Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ah, ok. Kam mir irgendwie so groß vor. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist denn drin im Omnia? Rezept? Hat's geschmeckt?

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Suuuuper Erfindung der Omnia...liebe ihn.

 

Link zu diesem Kommentar

Hi

Vorzelt angekommen 

jetzt muss nur noch der Sommer kommen

Grüße Mike

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Worauf wartest du?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist so mein absolute Horror-Vorstellung von campieren 😱🥶 Für so etwas müsste man mir sehr viel Geld anbieten 🤪 (im Dezember hatten wir aber ganz gute Plätze Wetter zum campieren 🌞)


Link zu diesem Kommentar

Hey Felix
 

Du hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht. 
Der Ecomat 2000 plus die Standheizung (laufen beide auf sehr geringer Leistung) sorgen für angenehme Wärme. 
 

Link zu diesem Kommentar

Eine ordentliche Axt um das nächste Feuerchen mit Holz zu versorgen ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das für eine (brauch auch noch was kleines) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein Gränsfors Handbeil 


You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey Felix
 

Du hast mich gerade sehr zum Lachen gebracht. 
Der Ecomat 2000 plus die Standheizung (laufen beide auf sehr geringer Leistung) sorgen für angenehme Wärme. 

 

Das ist der Caranvanpark Sexten

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ecoflow River Mini Wifi. Ich kündige hiermit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

an - aber brauche schon noch etwas Zeit!

 

Wenn ihr Testszenarien habt, bitte via PM oder Blog melden, hier im Anschaffungsthread gehen solche Fragen unter.

 

Ich bin schon gespannt, ob ich via Inverter die Stromversorgung via Aussensteckdose anschubsen kann. Mit dem Ecoflow River 600 geht das ja easy.

 

trippin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schickes Teil, hab ich auch. Für den kleinen Hausgebrauch kann ich es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Ein Schuhregal und eine Dachbox, welche nun nach und nach mit den Logos unserer Reisen beklebt werden 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.871 Mitgliedern gesehen

    StevieBee oli-99 matt_kiwi redone BaerbelE GECO callivan Semmel200 HansMark Hubel50 stiptec Whaki fkreuzer Mitmog Simoncrafar Emmental Hyperion Dirk135 Wuestinger hp777 Almroad Bergdoktor Pedi snipy Wolle27 Calilotta Grete56 magicrunman Robotixx Bullirider kattastrof Biker1050i Capetown85 alexw Der_Billa Sachathill Skierjonaa bendy Fämily2+3 Slow-Fox duke209 Zeebulon tobi550 Schuli Onicaah tour9799 Theo-Retiker BetaTobi Palmer01 MaxCali graf.berve nofraghein Lienad Andre65 die_braue floville77 Tomcali Joe jsextl SW4956 rubenzete boehmer dbbobo AC456 talonmies mb0610 Reise.Schneider kochmos MichaelF Niklas87 SlipKornDown nick0297jan divadrebraf bottom-aeronaut Hannes_112 Famous13 voodoo tschermser thestoner mimo76 Klaus5 Ecomo BulliTraum2020 Haui35 GerSchi CaliMaDe ThorstenLu DerGuteBenny Dagehtwas Alcali Jspi ck-hagen Zille MaLachML Omit Bellavista _michi Bambo TiJoe wellenreisender +1771 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.