Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

I

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätte ja auch gerne einen tollen Anhänger dran. Nur, mich nervt das Gebaumel am Bein, wenn ich fahre. Sitze ich falsch hinterm Lenkrad, oder wie macht Ihr das?

 

 

Gruss

Meadow

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.. ist ja cool!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir baumelt da nix am Bein. Die Anhänger sind ja eher kurz. Vielleicht sind meine Beine aber auch kürzer (bin nur 1,73m groß). 😉

Link zu diesem Kommentar

Muss man auch beim T6.1 wirklich noch den Schlüssel ins Schloss stecken?? Geht doch heutzutage alles Keyless....?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Soran,

 

jo, muss man. Für mich Gottseidank. Ich habe noch einen Calischoner (also anderes Fahrzeug), das Keyless ist. Schlimm. Ich hab immer den blöden Schlüssel irgendwo „kurzfristig außer Kontrolle geraten“🙄Beim Cali ein Griff und „zack“, da isser 😇

 

Schlüsselkriegsfußgrüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

...und der T6.1 ist schließlich eigentlich "nur" ein T5.4, da wird nicht am Zündschloss (oder der Handbremse, die in einem Camper auch schon immer ungünstig an der Stelle war) gerüttelt 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:) Seit 20 Jahren alles gleich... Duck und weg...


Link zu diesem Kommentar

Fahrradträger ist jetzt schwarz glänzend Pulverbeschichtet

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe ich schon seit Jahren eingebaut: verschließt den Spalt zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Welchem Zweck soll dieses Gadget denn genau dienen? Mir fällt da jetzt kein dringlicher Grund ein 🤔

Link zu diesem Kommentar

Um zu verhindern, dass kleine Gegenstände im Spalt zwischen Armaturenbrett und Windschutzscheibe verschwinden.  Nebennutzen: dahinter habe ich links ein Stück schwarzen Filz geklemmt, um die FahrgestellNr. abzudecken. Geht niemanden etwas an.

Link zu diesem Kommentar

@exdent: Und dieses Teil gibt es nur in England zu kaufen??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis auf die Bowdenzüge der vorderen Türen, da nimmt man einfach mal was Neues und macht dann ne Rückrufaktion für T6.1 um die Züge zu ersetzen🤔👍, die könnten einfrieren und somit die Türen nicht richtig verriegeln😱. Super Arbeit lieber Hersteller🙄🤭

Link zu diesem Kommentar

Endlich da 

 

 

frohe Weihnachten 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entwicklungsarbeit von Ingenieuren bringt leider nicht immer echten Fortschritt.

 

Die stehen ja meist unter dem Druck, auch noch das letzte Quentchen an Einsparpotential rauszuholen.

 

Ein Quantum Trost: Der Rückruf kostet uns kein Geld, "nur" Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    immi Pedi Pete25 yaenuu Aurora2023 Denlufc sunshower Mitmog ttbs Jackthehack Buana GECO Holgeri Calidriver Houndling flokel kochmos atze.exe Schuli julia82 idid pjotrowicz Rikus HansMark mb0610 Ostsee1980 FreeDriver ruedigerZ Carsten-KA CherryBuzz Benbeach Bine64 Volker2602 Emmental VWBEACH2023 patttmannn Calinoob motorpsycho abbyhund losbolidos MaxCali Bellavista schmad SirHenry Schattenpark3r Joschi93 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze Almroad MaLachML Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Adddi Mana shoulders Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Sverje-Paul snipy knipsbertel +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.