Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meine ganzen Klamotten incl. Waschzeug für mehrere Wochen immer in einer kleinen Tasche, die ich auch schon um den Globus getragen habe - das ist nix Besonderes. Wofür "Typen wie ich einen Bulli brauchen" (die Worte meines Schwagers in spe, und letztlich ist es deshalb ja schließlich einer geworden :)) ist ganz was Anderes: 3 Gleitschirmausrüstungen (eine davon Tandem), MTB- und Kletterkram plus Tauchset - und das meiste davon für zwei, ich Glücksschwein 🤗 - haben irgendwann die Übernachtungsoptionen im Kombi endgültig gesprengt, und mit dem Motorrad geht sowas schon mal gar nicht...

Bearbeitet von shoulders
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Bulli oder ein Schwager?

 

😄

 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Ein Bulli, vorerst :)

Link zu diesem Kommentar

Window Shades zur herausnehmbaren Scheibenabdunklung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Window Shades zur herausnehmbaren Scheibenabdunklung (Fortsetzung nicht möglich wegen 6MB Limit)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Urlaubsfoto 2021 auf Hartschaumplatte...

Zum "in die Ferne schweifen" 🤩 ☀️ ⛰️ bei dem tristen Wetter da draußen 🌧️ 😕

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wo hast du die gekauft?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

meine neueste Anschaffung für längere Standzeiten, gerade bei unbeständigem Wetter: ein Luftvorzelt Doréma Traveller Air All Season.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gewinnt sicher nicht die Titel "Leichtgewicht" und "Geringes Packmaß", ist aber qualitativ eine andere Liga von Zelt - das ist's mir wert.

 

Viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

von CamperX das Schuhregal bestellt, passt hervorragend, mit guter Anleitung und starken Magneten hält das Regal bestens

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat jemand das Schuhregal mit 12V-Kit verbaut und was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das deutsche Pendant (mit zwei X am Ende) und finde es eigentlich ganz OK. Die mitfahrende Jugend liebt die USB-Dosen.

Oben drauf liegt eine Antirutschmatte, wo man verschiedene Geräte zum Laden auch während der Fahrt parken kann.

Der einzige Schwachpunkt ist die Klettbefestigung, dafür kann man alles ohne Spuren entfernen.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein bisheriger Post wurde nicht angenommen, wahrscheinlich wegen des feindlichen Links, also hier nochmal abgeändert.

 

Ich habe das deutsche Pendant (mit zwei X am Ende) und finde es eigentlich ganz OK. Die mitfahrende Jugend liebt die USB-Dosen.

Oben drauf liegt eine Antirutschmatte, wo man verschiedene Geräte zum Laden auch während der Fahrt parken kann.

Der einzige Schwachpunkt ist die Klettbefestigung, dafür kann man alles ohne Spuren entfernen.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auch, bin aber unzufrieden mit der Stabilität. Das ist schon ein recht windiges Konstrukt. Ich bin noch am hadern, werde aber wohl mal gegen die Gruenthalvariante tauschen. Die schaut stabiler aus. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich irgendwann mal beim Henry in Stormarn vorbeikomme, muss ich mir das auch einmal anschauen. Das Konstrukt selbst ist eigentlich OK, das Windige daran ist die Befestigung.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Findest Du die Befestigung nicht in Ordnung? Ich hab mir das mal vor Ort angeschaut: unten wird so ein Powerklett (so eins, das 10x mehr Haftkraft als herkömmliches Klett hat) auf einer relativ breiten Auflagefläche verwendet und ich glaube, da war auch noch hinten eine  Aussparung, sodass man noch eine Sicherung an der Öse der Seitenwand anbauen kann. Das Klett hielt so fest, dass ich das Regal fast nicht abbekommen habe. Wenn ich mir nicht gerade selbst eins aus Holz gebaut hätte (übrigens 9 Euro Materialkosten, Farbe hatte ich noch), dann wäre es wohl dieses Regal aus Alu geworden. Fühlte sich sehr wertig und stabil an.

Disclaimer: es ist schon etwas länger her, dass ich mir das angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch das "XX"-Pendant, steht absolut stabil mit Klett & Band. Aber den USB-Lader habe ich selber nachgerüstet, weil ich einen schaltbaren mit starkem Ladestrom haben wollte. Der zeigt mir als Nebeneffekt auch den Ladezustand der Zweitbatterie am, ohne dass ich an die CU muss (ist aber nebensächlich).

 

Ich habe die Metall-Shoeboxx auch präferiert, weil sie so schön für Magnete geeignet ist :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von shoulders
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    Slow-Fox steff2000 Tomhas Inda Toby-e36 hansi999 knipsbertel Denlufc zachiator Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 hapi_daniel Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi Biebu burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke talonmies toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.