Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

endlich haben unsere Alunäpfe, die uns schon seit Jahren, auch schon vor Calizeiten, auf vielen Motorradurlauben begleitet haben ausgedient.

Jetzt gehen die Quick Clack Töpfe mit auf Reisen.

Topfdeckel habe ich mal nicht gekauft da ich hoffte die Deckel vom alten Topfset passen auch hier.

Erstens sind die leichter, besser zu verstauen und haben die Löcher im Rand um bequem das Nudelwasser abzugießen.

Und tatsächlich, sie passen.

 

Gruß und schönes Wochenende,

 

Michael

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Neueste Anschaffung:

 

Galaxy Tab S7 FE 12,4 Zoll Display mit MyGica DVB-T2 Digital Mobile TV Tuner. Das Tablet hat einen tollen Stereo-Sound. Damit wird das kleinere 10 Zoll Tablet abgelöst.

 

Manchmal ist ja doch ganz schön abends vor der Klotze zu hängen. Der DVB-T2  Tuner funktioniert zumindest hier zu Hause hervorragend. Ich hoffe, damit eine Menge Mobilfunk-Traffic zu sparen. Und DVB-T2 geht ja fast in allen Ländern außer der Schweiz.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Heute gab es nen Dino

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin nach Köln,

gibt es einen Händlerin Köln oder kam das Teil über das Internet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den hab‘ ich im letzten Jahr auch bekommen. Schönes Teil. Viel Spaß damit! 🌲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

Kam aus Amazonien für 94 €.

Aber es gibt hier sicherlich auch Händler vor Ort 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dazu den richtigen Kopfstützenhalter (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). Ich hab nämlich mit mehreren experimentiert, aber nur dieser ist bei Nichtgebrauch unauffällig weggeklappt und erlaubt es, den Bespaßungsschirm außer in den Fahrerraum auch zum umgedrehten Beifahrersitz hin auszurichten.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

(das ist übrigens nur ein 10"-Tablet, das - wie man auf dem von der Beifahrersitz-Kopfposition aufgenommenen Bild schön sieht - durchaus ausreicht)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowas such ich noch fürs iPad Air 2020 die meisten sind nur bis 10,6 Zoll das sie hat aber 11

Link zu diesem Kommentar

Das iPad Air 2020 ist 16,9cm hoch, der Halter geht bis 20cm auf. Sollte also gehen, wenn die angegebenen Maße stimmen (die Bildschirmdiagonale ist ja nur eine grobe Zahl aus zwei Dimensionen, von denen uns hier nur eine interessiert). Im Zweifelsfall musst Du es einfach ausprobieren und ggf. zurück schicken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok super danke dir dann werd ich mir den Halter mal bestellen, scheint ja als wärst du damit zufrieden 

Link zu diesem Kommentar

So heute die ergatterten Sachen eingebaut.

 

Eine 2x benutzte CF40 von einem sehr sehr netten Herren.

und ein lang ersehnten Addon Kühlbox von Maxxcamp vom eigenen Weihnachtsmann.

 

Passenden Halter für die Kühlbox muss ich noch bauen und den Teppich passend abändern.

 

Passt perfekt zu den Sachen die mir von einem super Forums Mitglied verkauft worden sind.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben noch nie im Bett liegend Fernsehen gekuckt. Deshalb reicht uns das Cover zum aufrecht hinstellen.

 

Allerdings muss das Tablet dazu leicht aus dem Cover rausgezogen werden, damit der DBV T2 Adapter in die USB C Buchse passt. Trotzdem eine feine Sache...

Link zu diesem Kommentar

Wäre das mein Ansinnen gewesen, hätte es ja auch jeder beliebige Halter zur Unterhaltung der Rückbänkler getan. Mir ging's aber um den Beifahrersitz (sieht man ja auch am Bild), und da reicht bisher nur ein Modell hin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan,

 

hast Du vielleicht ein Bild oder einen Link zum dem DVB-T2 Tuner ?  Ist der gut (Empfang etc.)?

Danke.

 

Gruß

Soran

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

neueste Anschaffung bei unserem Bulli sind die Lazer Lamps ST4. Ich war mir nicht so sicher, ob sie optisch wirklich so gut kommen in der Front, aber jetzt sind wir happy.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Die Woche kommt noch das schwarze VW Zeichen und dann geht er noch kurz zum Folienwerk für die Folierung der Chromeleisten in schwarz. Dann wirkt das ganze noch etwas dezenter. Der goldene Streifen bleibt.

 

Euch allen einen schönen 2. Advent.

Lg

Euer Sascha

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Nicolas1965 Timaey ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.