Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht langsam, sonst müsst ihr bald ein Regal aufstellen für alles was nicht mehr reinpasst und ein Fach für die „must have“ die ihr dann nie wirklich verwendet, sondern nur gewollt habt 😂

 

Wir haben beschlossen erst dann zu kaufen, wenn wir es auch mal vermisst haben.  Aber auch das gibt es ja soooo vieeeeeele Ausnahmen 🤪

Link zu diesem Kommentar

Habe mir jetzt auch das Isolite von Brandrup für unseren Silvesterurlaub in Schweden gekauft. Mit der Hoffnung, dass ich dann keine Kondenzwasserbildung an der WSS mehr habe. Ich bin gespannt. Aber zu dem Thema gibts ja schon unzählige Beiträge.

Außerdem die neueste Anschaffung in dem Zuge: Passende Schneeketten - man weiß ja nie :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst Du mir verraten, wo die aktuell lieferbar sind? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist WSS ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wohl Windschutzscheibe....

 

Link zu diesem Kommentar

hab heute mein erstes Zubehörteil bekommen (Cali hol ich in zwei Wochen ab):

Calidrawer aus Toms Shop 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh sorry, genau Windschutzscheibe 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben die Magnet Thermo Matten von Spacecamper. Erst seit deren Einsatz haben wir überhaupt leichte Kondenswasser Bildung innen an der Scheibe, ohne Matten ist dies beim Schlafen im AD nicht vorgekommen.

 

Wir müssen noch beobachten, ob dies bei Kälte und ohne Matten - wirkllich noch immer nicht zu Kondenswasser Bildung kommt.

 

trippin 

Link zu diesem Kommentar

... Stück für Stück wird die Schrauber-Werkstatt komplettiert - heute: HAZET-Reifenfüllgerät (geeicht).

 

Fröhliches Schrauben - und viele Grüße!

Mudie

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Also ich habe mir nun einen Schlagschrauber zum Reifenwechsel am Black Friday guenstig geholt. Bislang habe ich Muskelkraft eingesetzt, aber nach dem es nun immer mehr Busse in der Familie (beide Toechter) gibt und neben unserem Dicken auch noch zwei PKW's, dachte ich mir, jetzt ist die Zeit REIF geworden. Oberkoerpertarining freut zwar die Frau aber da gehe ich doch lieber ins Fitenssstudio...haha, das ist aber auch zu wg. COVID. Also dann doch in die Natur und Steine heben ..Crossfit nennt man DAS JETZT JA.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee das ist eher Nord-Süd als Ost-West. Der "schwarze Netto" mit dem Scotti ist zwar im Osten häufiger, aber auch in SH und NDS anzutreffen. Und im Gegensatz zu Aldi sind es zwei völlig unabhängige Firmen, den "roten Netto" gibt es bundesweit.

 

VG Hendrik

Na hoffentlich nicht so einen Chinamüll wie ich mir gekauft hatte. Der hat genau 50 Schrauben lang gehalten, beim dritten Radwechsel war Ende.

 

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch.. kommt mit EXTRA 12 Monate Garantie...scheint aber gut zu sein...uebrigens was wird heute and Elektroartikeln nicht in China produziert

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe Bear-Lock bei Wibutec einbauen lassen. Blitzsauberer Betrieb, sehr guter Preis, eineinhalb Stunden Wartezeit sind im Flug vergangen, da der Betrieb an Classic Cars angrenzt, in dem viele schöne alte sehr teure Autos (Porsche 912 Urmodell für 89900€, MG, Ferrari,…) anzusehen sind. Nen Gutschein für nen Kaffee hab’s auch. 
Sie bauen auch den Ladebooster VCC1212-30 ein. Den haben sie vorrätig und er sprach von etwa 60€ Einbaukosten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wibutec ist eine sehr gute Adresse. Habe dort auch einiges einbauen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

zwar keine neuste Anschaffung, aber ein neues Geschenk 😃

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

T1 Adventskalender😎

 

Grüße 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    kochmos atze.exe Schuli julia82 idid Pedi pjotrowicz Rikus HansMark mb0610 Ostsee1980 FreeDriver ruedigerZ sunshower Carsten-KA Buana CherryBuzz Benbeach Bine64 Volker2602 Emmental Mitmog VWBEACH2023 patttmannn Calinoob motorpsycho abbyhund losbolidos MaxCali Bellavista schmad SirHenry Schattenpark3r Joschi93 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze ttbs Almroad MaLachML Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Adddi Mana shoulders Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Sverje-Paul snipy knipsbertel Nikopolde djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke Fram DerGuteBenny NoJe.49 Reinhart jimmirain +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.