Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ah! Da stand ich aber auch gewaltig aufm Schlauch 💡

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach dir nix draus. Ich hab auch erstmal gestutzt und bin jetzt ebenfalls schlauer 😅.

 

Gruß Frank, der seinen Teppich aus Leipzig hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😀

Link zu diesem Kommentar

WeConnect Plus für zwei Jahre!

 

Ja ich habs getan und mir nach einem freien Jahr das Abo um weiter 2 Jahre verlängert;-).

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

@Kini wie hoch sind die Kosten dafür?

 

 

@FlyingT Der Teppich schaut sehr gut aus 👍  Liegt der nur lose auf und ist dann sehr rutschig, oder sollte er besser mit dem Untergrund verklebt werden (Klebeband)?

Bearbeitet von Soran
.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

239.- für zwei Jahre. Ich hatte anfangs auch gedanklich gezetert, aber mal ehrlich, 10.- im Monat? Dafür aktuelle Karten und Verkehrsmeldungen und ich muss mich nicht über nicht funktionierende USB Kartenupdates und fehlende Stauinfos aufregen.

 

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich genau so, das wäre mir 10 EUR im Monat wert 👍

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir ~10 Jahre ziemlich zufrieden waren mit der Lösung "Plastiktüte - Aborberpulver - Mülleimer" haben wir uns vergrößert und das Prinzip gewechselt 😆

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Mini-TTT vs. Wehncke-Eimertoilette

 

Gruß

 

P.S.: Bitte ernst bleiben, Danke 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die haben wir uns auch vor ein paar Monaten geholt und sind sehr zufrieden. Und wir nutzen ebenfalls eine kleine Eurobox als Sitzerhöhung. Man wird ja nicht jünger… ☺️


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du mir sagen, ob sich der Beifahrersitz noch drehen lässt damit (wenn der Bag nur wenig beladen wird)? Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eigentlich nur reingelegt und wird mit klettband am Einstieg fixiert.

 

Gruß 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Mein Neuzugang: JEDER kennt das sagt man mir, und ich musste warten bis mein 80 jähriger Vater es mir schenkt. Peinlich:

Damit wird die bis dato nur für Bus nutzbare Verlängerung wegen fester CE Dose "multi-use". Für Busnachbarn, für Aussenleuchte, zuhause für Heckenschere... top

gibt es wirklich überall, man muss es nur wissen :)

1.Stedose CE

2. Steckdose normal

3, platzsparender Winkelstecker (passt nur am VW, nicht am Marco Polo 😜)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

gibt‘s in der Bucht, suchen:

CEE Schuko Winkelkupplung IP44 für den Außenbereich / Markt Camping Caravan
8,99€

Grüße 

Robert

Hab mir auch einen bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

meine neueste Anschaffung heisst Calibox. 620er Auszug mit der kleinen Küche, perfekt für den kommenden Frühling. Material ist unschlagbar, Design natürlich auch. Kein billiges Vergnügen, aber eine langfristige Investition. Nichts klappert und mit den Filztaschen bekommt man alle Räume gut gefüllt. Kann ich nur empfehlen: www.calibox.de ...und natürlich die Matratze für den speziellen Auszug. Ich habe mein Multiboard rausgenommen und deren Einbauelement verbaut. Jetzt habe ich die VW Matratze zu viel und werde sie verkaufen. Wenn jemand daran Interesse hat im Raum Berlin bitte melden per PM.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wofür ist das jetzt gut? Um das fahrzeugseitige Ende einer CEE-Verlängerungsschnur durch eine Winkelkupplung mit Schuko zu ersetzen?
Wenn ja, dann ist das etwas für Leute, die beim Kauf der Verlängerung nicht auf die Vorteile einer Schuko-Außensteckdose geachtet haben.

 

VG Hendrik

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.857 Mitgliedern gesehen

    Startlinetdi Oceanformotion shoulders GerSchi Joe_pa yaenuu berniew BulliTraum2020 hanseatic FelixOutThere Zille Beaker floville77 Mini1970 Skierjonaa Pedi Bulliro MasterTom jensten MUC_Cali Bulli53 Toby-e36 Sven81 Zeddi Tholi Carldo maxe Greekfan alexo Tomhas Cali-Franky MaLachML howie206 Almroad ChrisBus Whaki Patrick06 burna Maffy steff2000 Dirk83 rowcalicamper Emmental Elch Winter2004 Cali4emotions peterboy Bauer-Alt t6calicoast CaliBeach2021 ruedigerZ Keinbaum GECO Famous13 golf62 Pete25 nick0297jan Mr.Lupus Sofasurfer mb0610 Carsten-KA Bergdoktor CS80 MagicOAL PaulW Ovali54 Knarf86 ttbs happymac FreeDriver KARLchen_T6 MB_TX25 knipsbertel DerGuteBenny Tim85 used.cmpr SauerlandCali enigma Sachathill MikeImBus classicline2009 BulliSuse Ostsee1980 BaerbelE Dirk135 Happy0011 maj0 Jur Radkäppchen MaxCali Schuli Ferdl Benbeach Wuestinger talonmies christel76 Endamt Michelle-Elke Schiffschaukelbremser ELO-ALLY +1757 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.