Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi shoulders,

wie wird die Box denn befestigt?

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lt Montage-Anleitung auf der verlinkten Seite: 1 Loch in die Sitzkiste bohren und schrauben....

Link zu diesem Kommentar

Zum Klappspaten:

Für eine „Nottoilette“ rechnet man ca. 0,25 qm/Person und Tag. Die Tiefe des Loches sollte mindestens 15 cm betragen. Latrinen der Antike und des Mittelalters waren ca. 1,5 Meter tief. 
L. waren nach Geschlechtern getrennt. 
Papier oder gar Feuchtücher haben in Latrinen nichts verloren. Der Eintrag in den Boden enthält nicht nur Nahrungsreste sondern auch Krankheitskeime und Medikamenterückstände. Die Belastung der Kanalisation mit Medikamentenresten ist hoch.

Im Vergleich mit Wildkackern schneidet der Spatengänger noch relativ gut ab.

Das Interesse an der Benutzung des Spatens sink drastisch, wenn der SPG auf die frischen Hinterlassenschaften des vorherigen SPG trifft. Profis verhindern das in dem Sie einen Zweig in das frisch drüber geschaufeltes Erdreich stecken. 
Es soll angeblich Benutzer von Trockentoiletten und ähnlichen Geräten geben, die ihre Fäkalien mehrer Tage mit dem Klappspaten vergraben….. ich kann es kaum glauben. 😉
 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @shoulders - lass Dich nicht von manchen Reaktionen irritieren, habe Deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und geliket.

"Wäre klasse wenn du das nochmal überdenkst" @tenthouse, wenn ich so etwas lese und dann noch die Likes dazu sehe, stelle ich fest, dass ich wohl anders ticke.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, Bohrung in die Konsole Beifahrersitz und fertig (in der Box ist das schon vorbereitet). Die Kiste passt eh dort super exakt rein und kann sich eigentlich, wenn überhaupt, nur nach vorne bewegen. Das sollte der M6-Bolzen abkönnen. Ich habe meine noch mit Laika-Krampen zur Befestigung von Gummis gepimpt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤮

 

Dann ticke ich auch anders 🙂 Dann können wir uns hier dann auch gleich noch über die ekelhaften Hunde💩 überall unterhalten… Für mich gilt auch: im Cali wird nicht gek….!

 

Neu mit anbot:  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 - Nettes Spielzeug.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

hier geht es um die neuste Anschaffung. Bitte jetzt mit weiteren Ausführungen zum Thema Hinterlassenschaften hier aufhören. 
 

Wer unbedingt möchte, es gibt dazu schon einen Threat mit 412 Beiträgen:

 

Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich würde mal sagen: 20 % wegen Deines Fadens und 30 % wegen Deines Kommentars zu dem Kocher. Dann leistest Du Deinen fairen Anteil auf mein Konto. 😉

 

Ein Elend ist das mit diesen Dingen. Aber der Gemini ist tatsächlich mal eine Innovation; zwei Kochstellen und braucht kaum Platz. Fraglich ist nur, ob jetzt noch oder erst im Frühling.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist bei mir im Landcruiser verbaut die Vorgängerversion (Militärversion), mit Sonnenblenden Monitoren. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gedacht für Tierbeobachtungen oder auch mal dem letzten Meter(n) auch mal ohne Scheinwerfer. Nettes Spielzeug trifft es gut 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega! Das brauche ich auch. Welche Kamera und welcher Monitor genau sind das? Was kostet das Spielzeug?

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

zu 1.   Aber echt, hey ... :D
zu 2.  Geht uns genauso - und deswegen nennen wir jetzt auch einen Optimus Gemini unser Eigen. Meine bessere Hälfte konnte einfach nicht widerstehen. :) 

Ach ja, und dann waren heute noch zwei Therm-a-Rest -Matten und die "Entkläpperungsmatten" für die große Schublade in der Post. Unser Flur sah aus wie eine "Götterboten"-Filiale. 😂

Bearbeitet von Pedi
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meinen Land Cruiser zum Verkauf ausgeschrieben - mit sehr detaillierter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 und den Links zu den jeweiligen Produkten/Herstellern.  Die Flir Wärmebild Kamera unterlag zumindest im 2012 den Ausfuhrbeschränkungen und hätte nie ausserhalb der USA verkauft werden dürfen, nur die Version mit schwächerer Frame Rate wurde exportiert. Ich hatte "Glück" bei Ebay, ca 3100$ für die Kamera, 240$ für die Monitore & Einbau.

 

trippin

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

Oha. Das liegt leider über meinem Spielzeugbudget. Schade...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Respekt! Wenn das dein Spielzeugbudget ist, dann will ich nicht dabei sein, wenn du wichtige Anschaffungen tätigst 😅.

 

Ja, ich weis . . . Spielzeug ist auch wichtig.

 

neidische Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin fast unschuldig, 😀..@smoke81 hat den Kocher hier angepriesen und uns angefixt. 👍

 

Hab mir heute noch den Anzünder dazu geholt. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    motorpsycho nofraghein MaLachML pao1o Dirk135 calimerlin GECO Unbekannter shoulders Sverje-Paul MaxCali Montair WestBW stiptec Pete25 Totti02 thestoner Bergdoktor Theo-Retiker Schischa hp777 Thosch oli-99 die_braue voelligahnungslos Bulliolli Robotixx Hyperion tonitest lorest crossbiker Svenni Isus1002 Nicolas1965 metty987 enigma hansi999 Adddi Bertram-der-Bulli ppschmitz Emmental Axel2190 erwin68 GerhardFH Bang111 4cheers GedF Kjel89 Houndling Wolle27 A320 Wuestinger Dan69 radlrob HansMark Jspi Alcali t6calicoast jimmirain Bauer-Alt stw Famous13 Pedi Dietmar1 NikoT patseeu Jingle Tomsawya Chris_Harz Mana castrorama ASI Tomcali VanDamme trogganon SauerlandCali Simoncrafar sheene Endamt nick0297jan Fourmotion TiJoe rowcalicamper Mudie jensten Funky BritzBus Greekfan CaliOvali wallauweb hjd SlipKornDown Pilsnerb Cali-Tobi toulouse ThorstenLu Nobby_D EwaldTx snipy Halifax +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.