Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Zefix,

mit euren vielen guten Vorschlägen überfordere ich den Weihnachtsmann, der Wunschzettel wird zu lang.

@Currywurst: danke für die vielen schönen Momente und so machen Schmunzler die du mit diesem Thema bei mir erzeugt hast!

Currywurst genießen ohne Gewichtszunahme ist eine wertvolle Bereicherung des Camperlebens -  Mahlzeit!

Ciao Jan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Gewichtszunahme sieht der Kofferraum des Cali vielleicht anders…

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

Nachdem es ja nun langsam immer kälter wird und auf den Winter zugeht,

habe ich meinem kürzlich angeschafften Ecomaten nun natürlich auch noch einen adäquaten "Schlafsack" gegönnt.😎

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Schliesslich soll er es ja auch schön kuschelig warm und gemütlich haben, der Kleine.😁

 

 

 

gutgesschützte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Demnach gibt es jetzt einen Bock weniger und einen Hammel mehr, oder?

Mähh!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ja nee, is klar....die Ausführung für extrem kalte Nächte oder Hardcoretreffen....natürlich dann auch noch mit Schmusebärchen für den Kleinen....🤣

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

wohlumsorgte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Mooooment...da muss ich aber ganz energisch protestieren.

Das wäre ja noch schöner...🙄

Sowohl das Lamm als auch der Schmusebär gehören nämlich selbstverständlich mir.😜

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

gemütliche Grüsse,

 

Nandolf

Link zu diesem Kommentar

Der Mesch ist doch ein seltsames Wesen...:-)

Da kauft er sich einen Cali damit er damit raus aus der Stadt, raus dem Alltag und rein in die Natur kommt. Und was macht er?

Kauft sich jede Menge Krimskrams (Ballast) dazu, nur damit es ihm ja an nichts mangelt und möglichst alles so ist wie zuhause.

Man will gar nicht darüber nachdenken....😂😎:;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus

Ich habe meine jetzt schon fast zwei Jahre und die schauen noch immer wie neu aus!

 

Grüße Patrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

So sieht unser Kuschelkasten auch aus - habe nur noch nicht die Zeit für ein Bild gefunden...

Gewärmte Grüße!

 

Viele Grüße

Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Praktisch an der Tasche ist auch, dass sie innen ein separates Fach zum Aufbewahren von Ersatz - Filtern hat.

So hat man bei Bedarf immer Ersatz dabei.

 

Übrigens hat der Ecomat sich die Tage auch schon zuhause gut bewährt.

Nachdem bei uns im Haus letzte Woche die komplette Heizungsanlage ausgefallen ist,

habe ich den "Kleinen" flugs aus dem Auto geholt und als Notheizung in´s Wohnzimmer gestellt.

Erstaunlicherweise packte er es sogar auf der kleinen Stufe, in der Wohnung für ganz angenehme Wärme zu sorgen.

Hätte ich nicht gedacht, das Ding ist, so wie es aussieht, wirklich sein Geld wert.

 

Dafür hat sich der Kleine seine Kuscheltasche auch redlich verdient.

 

 

ecomatischgewärmte  Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

Sage ich auch immer - oft den Lenkern der größeren Fahrzeuge: wenn Ihr es so haben wollt wie zu Hause, dann bleibt doch zu Hause!

Viele Grüße

Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Muddie

 

Hat aber leider nichts genützt.

Du musst noch ein wenig an Deiner Autorität arbeiten. 😁

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Einen Toaster und Gripmatten gab es die Tage:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nachdem wir im September auf nem CP aus einer nassen Wiese geschleppt werden mussten und auf nem anderen CP Freunde mit den Matten und ihrem alten Ducato damit gut zurechtkamen, sind die nun auch bei uns an Bord. 

Link zu diesem Kommentar

Was ich anstelle eines Akkusaugers sehr empfehlen kann, ist eine klassische holländische Handbrosse:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Den Teppich ausfegen geht damit ruckzuck und gefühlt mit viel höherem Wirkungsgrad als mit den meist doch recht schwachbrüstigen 12V-Saugern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibts denn diese Tasche einzeln? Nachem keiner der Kartons paßt, würd ich sowas auch erwerben wollen. Aber weder im Tropenfluß noch in der Bucht scheint dieser Fisch vorzukommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Benbeach Bine64 ruedigerZ Volker2602 Emmental Mitmog VWBEACH2023 patttmannn Calinoob motorpsycho abbyhund losbolidos MaxCali Bellavista schmad SirHenry Schattenpark3r Joschi93 Ostsee1980 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze ttbs Almroad MaLachML Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Adddi Mana shoulders pjotrowicz Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Pedi Sverje-Paul snipy knipsbertel Nikopolde Rikus djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke Fram DerGuteBenny NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.