Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Kauf hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich das Kabel tatsächlich erst 10 Monate später mal einweihen werde. Und nicht mal weil mir der Strom ausgegangen ist, sondern aus Interesse, ob der externe Stromanschluss überhaupt funktioniert 😉 Nun gut, ich stehe ja auch nie länger als 3 Tage. Und wie sich die Batterie gefreut hat mal eine volle Ladung zu bekommen 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

Meine neue Küchenhilfe Pablo

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben unseres nach der ersten Saison unbenutzt weiter verkauft...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Mudie, ob der Kaffee wirklich besser schmeckt ist wohl eher ein Thema für einen anderen langen Thread hier, aber wir haben unsere Commandante seit drei Jahren und der Preis schmerzt nur einmal. Sie ist bei uns mehrmals täglich im Einsatz, sowohl zuhause als auch auf Tour, und die Qualität macht einfach Spaß.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Lange war ich gegen einen Omnia. Doch ich wurde schwach... 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Was wööst mochn... 

Grüße

Robert, 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ha, ich habe da auch lange ueberlegt..das volle Programm jetzt aber zum Geburtstag bekommen. Leider aber noch nicht ausprobiert...dachte das letzte Woche am Lago machen zu koennen, aber da war es am Abend zu kalt um draussen zu koecheln...drinnen finde ich grenzwertig...habe gelesen, dass da mal gern was ueberkocht 😏

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin auch (schon länger) ein freudig Beschenkter 🔥🤗 und habe auch schon ein paar Mal drinne gekocht. Ist natürlich eine Geruchsfrage und Gericht-abhängig, aber mir ist nichts übergekocht. Mache da eher feste Sachen drinnen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:) Wir haben schon 2 davon - einmal Zebra-Bus und einmal im Syncro... Das muss einfach!

 

Viele Grüße

Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man den nicht zu voll macht kocht da nichts über.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einen und der zweite kommt bald, es lebe das Zeitungsabo für Camper. Einmal Bulli und einmal für den wowa. 

Wir sind begeistert bis jetzt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe meinen Bus noch nicht, deshalb die Frage: 


Die Befestigungspunkte für die Karabiner, sind die vorhanden oder hast du die selber gemacht? 
 

& Wo hast du das Netz her? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind vorhanden.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben ja auch einen und sind bisher echt zufrieden.

Und nur zur Info für Ü2-Bulli-Besatzungen mit ’nem guten Appetit: Es gibt ihn jetzt wohl auch mit größerem/höherem „Topf“. Untersatz und Deckel bleiben aber gleichgroß.

LG Pedi

 

PS: Dann läuft dem ein oder anderen evtl. auch nichts mehr über. 😉

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

Wenns was größer sein soll als der Omnia, würde ich persönlich aber mal den ibili ausprobieren. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kenne ich…😅

Fährt bei uns seit Anfang des Jahres mit und ich muss sagen, das Teil ist super.

Wir haben ihn total oft genutzt, Pizza/Calzone, Brötchen, diverse Aufläufe, Gemüse, Kuchen usw…dadurch ist die Cali-Küche deutlich vielseitiger geworden.
Ich würde sagen, einer der besten Käufe der letzten Jahre (und das waren einige 🥴)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    knipsbertel Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 hapi_daniel Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi Biebu burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke talonmies toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof Emmental Fämily2+3 Bambo syndroma78 graf.berve Antikeloides Simoncrafar tonitest +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.