Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht findest du hier ein Einbaupartner

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Jörg,

ich wollte sie eigentlich von Tigerexped einbauen lassen, weil die für mich um die Ecke sind. Aber die haben selber gar keinen Einbauservice. Man hat mich dann auf die Einbaupartner verwiesen und so bin ich bei Ringe in Viersen gelandet. Die scheinen routiniert zu sein. Komplettpreis 1420 in meinem Fall. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

 

Grüße, Nico

Bearbeitet von tenthouse
Link zu diesem Kommentar

Danke tenthouse für Deine Angaben. Der Preis deckt sich mit dem, was ich schon mal von anderen gehört/gelesen hatte. Leider ist Viersen ein bisschen weit weg von uns hier im Nordosten.

 

Unser lokaler Einbaupartner, der mir von tigerexped genannt wurde, hat sich leider auf meine Anfragen bisher nicht zurückgemeldet und der andere nächstgelegene ruft einen deutlich höheren Preis auf. Für die Differenz zu der von Dir genannten Summe könnte ich wohl in Viersen ein paar Tage Urlaub im guten Hotel machen. Wahrscheinlich wirds wohl auf sowas hinauslaufen, denn die Anbieter solcher „Luxusartikel“ sind hier leider etwas rar, sodass man sich bei vielen Dingen doch etwas weiträumiger umschauen muss. Da liefert so ein Forum prima Infos.

Link zu diesem Kommentar

Bei den letzten Kurztrips mit nassen Badeklamotten haben wir gemerkt, dass uns eine Möglichkeit fehlt Wäsche aufzuhängen. Nach kurzer Recherche viel die Wahl auf die Grünthal Wäscheleine. Super schnelle Lieferung, macht einen sehr wertigen Eindruck und lässt sich sehr schnell montieren. Praxistest steht noch aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Haben das auch immer dabei und lieben es. Perfekt. Man muss nur bei 6 Handtüchern immer mal nachdrehen und spannen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich habe mir das Hakenset bestellt und heute ausprobiert. 

Gute Qualität, stabiler hellgrauer Kunststoff, Beschaffenheit so wie die 3D-Drucker-Haken eines anderen Anbieters.

Die graue Farbe passt auch gut zur Innenverkleidung.

Leider passt der Schienenhaken für die Tischschiene beim T6.1 C/O nicht, der Bereich wo der Haken einrasten soll ist hier zu breit (hoch).

Das war der eigentliche Grund meines Kaufes, sodass ich das Set notgedrungen zurückschicke.

Die anderen Teile sind dennoch sehr praktisch, 2 kleine Haken für den Dachstaukasten hinten oben, ein Doppelhaken und eine Einhängeöse für den Kleiderschrank ganz oben, 2 Haken zum Einhängen in den Dachausschnitt seitlich über der Küche, 1 Haken und eine Öse für die Kederschiene außen sowie ein Haken für die Kopfstütze.

Wer diese Dinge gebrauchen kann ist für kleines Geld sehr gut bedient. Auf der Angebotsseite bei Amazon findet sich ein hilfreiches Video.

 

VG Hendrik

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das würde mich auch interessieren.

Hat jemand ein Foto, wie die Handtücher auf der Wäscheleine hängen? Das wäre toll.

LG Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Handtücher ganz außen aufhängen und kürzere Sachen (Badehosen etc.) an die inneren Leinen. Dann passiert nix. Außer es geht starker Wind, dann können die Handtücher schon mal ans Auto kommen. So zumindest meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

Lange habe ich gehadert mit mir. Aber es endete, wie es immer endet. Hilft ja nix. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ecoflow River pro mit 720Wh. Leichter als befürchtet. Für die mitgelieferten Anschlusskabel wäre ein Fach direkt im Gerät wünschenswert. Ansonsten macht das Ding einen guten Eindruck. Morgen soll die Sonne scheinen, dann krame ich mal das alte Panel aus dem Schuppen und lade das gute Stück. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Ambiente Beleuchtung, Farbe und Helligkeit über Bluetooth regelbar. Geht über Handy, also keine Batterien oder Fernbedienung erforderlich. Im Gegensatz zu IR Fernbedienung auch keine Sichtverbindung zum Empfängermodul erforderlich. USB Ladebuchse im Schrank. Empfängermodul im Zubehör Ablagefach.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

12 V Wasserkocher. 350 ml von 18 Grad auf 100 Grad in 21 min.

Ventilator für heiße Tage, steckbar unter Dachhimmel oder steht auf der Spüle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

260 Watt Solar

100 AH LiFePo4 . 1x vorn und 1x hinten

Link zu diesem Kommentar

Moin Oceanhunter,

 

hast du die Batterien beim vorgesetzten der 40 Räuber geordert?

Der Preis ist ja unverschämt günstig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, die sind aus der Bucht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    pku70 Elbe MJ24 Totti02 marchugo Bergdoktor idid Guido_PB a_tatscho Pete25 Lienad Chris_Harz sheene bnhes Theo-Retiker PaulsAlfi Sverje-Paul Sofasurfer infonaut Slicer2k fossilium FrankB DerGuteBenny CaliOvali Thomas00101 Hennebulli Bullirider AC456 T6b Go321 graf.berve Q-Biker pleasure21 Haui35 hp777 Numinis Manuuu Emmental Perokelen Zeddi erwin68 Bulli53 Wuestinger Tomsawya nofraghein stiptec Klaus5 shoulders lou_lublin Merlin1962 GECO t6calicoast GruenNdB _michi Murphy14 ELO-ALLY Volo Schattenpark3r Palmer01 McIntyre Andre65 Famous13 Pedi Franko SlipKornDown Beachmark Alcali donneahi p.eter calimerlin Keinbaum schlossi GerSchi Mila1 abbovm patseeu jr1510 metty987 snipy enigma Hexenkoch zachiator Wolle27 motorpsycho uschi11 MaLachML pao1o Dirk135 Unbekannter MaxCali Montair WestBW thestoner Schischa Thosch oli-99 die_braue voelligahnungslos Bulliolli Robotixx +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.