Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😧 hups

Link zu diesem Kommentar

Endlich kamen die Matten der Mattenmanufaktur bei mir an.

Eine tolle Arbeit, die die Jungs da leisten und eine schier unendliche Farbauswahl. Man muss Geduld haben, denn dieses 2-Mann-Unternehmen ersäuft im Erfolg.

Mit der Erreichbarkeit ist es deshalb schwierig, aber die Beratung vor Ort war sensationell und geduldig.

Auf den Fotos wirkt die Umrandung heller als sie ist, das Grau entspricht genau dem von den Alcantarasitzen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kaffee-Fans

Zur Ergänzung unserer 4-Portionen Espressokanne aus dem Hause B***i haben wir uns eine kleine Handmühle für unter CHF 190.- von Timemore zugelegt. Das zusammenklappbare Reisemodell heisst Nano und passt problemlos in unsere Kaffeeecke. Eine Füllung Bohnen genügt für die Espressokanne. Wer das Kaffeemehl im Kaffeetrichter der Espressokanne stopfen will muss allenfalls nachfüllen. Die Mahlung dauert etwa eine Minute. Der Mahlgrad lässt sich einstellen. Nun können wir auch im Cali frischen gemahlenen Bohnenkaffee geniessen.

Wird nächste Woche ausgiebig getestet. 😎

Liebe Grüsse

Ampeterli

PS: Ich verkaufe weder Kaffeemaschinen noch Kaffee. 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier noch die Wohnraummatte…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Viriatus, ich sehe das hat schon jem. anders beantwortet, im T6.1 ist nur über den Batteriepolen eine einfache Plastikabdeckung. Bzgl. Bluetooth Empfang - bei mir sind da ja nur ca 25cm zu überbrücken, das ginge sicher auch noch durch 5mm Gummi oder was bei dir da ist vermute ich - oder halt etwas Gummi wegschneiden, wenn man da ran kommt (weiß jetzt auch nicht, wie es beim T6 ausschaut). 🙂 

 

 

 

EDIT: Das sollte ein separater Beitrag werden aber kam jetzt zusammen rein… 

 

Winterreifen eingetroffen aber mit der Montage warten wir noch ab - dürfen sowieso erst Mitte des Monats aufziehen 🙂 bin aber sehr gespannt wie es dann am Bus ausschaut…

 

MSW 55 Matt Gun Metal 8,5/18 5/120 ET50 + Pirelli Winter Ice Zero 2 235/50HR18

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JonasSiljan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thema hatten wir auch, allerdings muss man dazu sagen, dass die Leiter durch die nicht gedrehten Sitze zu weit hinten ist. Wenn man beide Vordersitze gedreht hat, gibt's das Problem nicht. Steht allerdings nirgends so deutlich... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beide Sitze hatte ich noch nie gedreht, beim Fahrersitz ist mir das zuviel Gewerk für zu wenig Komfort. Aber mit gedrehtem Beifahrer geht's sicher auch schon. Nur: so rum will ich die Leiter nicht stellen!

Aber gut zu wissen, daß das wohl nicht nur die Leiter von <...snip...> betrifft.

 

Habt ihr die Leiter jetzt irgendwie verlängert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe auch die Maxxcamp Leiter

 

bei mir passt es ohne Sitze zu drehen wenn die Sitzefläche nach unten, und die Sitzlehnen nach vorne verstellt wurden, nicht jdeal wenn man das ändern muss aber dann passt die Leiter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es reicht die Sitze nach vorne zu verschieben. Drehen ist nicht zwingend notwendig.

 

Gruss,

nemo

Link zu diesem Kommentar

Stühle von Campwerk … (und die haben den Test das Wochenende bestanden)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe diese auch, das passte  immer ganz anständig. Ich habe die dann aber in der Breite sehr geschmälert, so, dass man allerdings nicht mehr mit beiden Beinen darauf stehen kann, was ja zum Betteinstieg wirklich nicht nötig ist. Jetzt passt diese prima und man kann den gedrehten Beifahrersitz auch wieder etwas mittig schwenken.

 

Grüße F.S.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die stabil ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie! Den "Turntest" haben sie am WE auch bestanden. Machen einen schweren Einduck, wiegen aber dann doch "nur" 4,50kg (und damit 1/2kg weniger als die Northcamp-Stühle). Sind offiziell bis 120kg zugelassen. Im Video bei Campwerk werden sie aber locker mehr belastet. Sehr gut:  Sitzhöhe - bestens für Tisch geeignet, Lehnenhöhe (94cm), Packmaß (43x40x4cm) und das Aufbauen geht ganz easy. Ich habe ja keine Stühle in der Heckklappe und da ist das mit dem Packmaß für mich wichtig. Man sitzt sehr gut darauf, auch relaxed - wurde am WE von verschiedenen Leuten bestätigt. Aber es sind nicht ganz so die absoluten "Fläzsessel", wie die NorthCamp.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin auf der Suche nach einer Markisenbeleuchtung ebenfalls auf das Luci Solar String Light gestoßen, unter anderem auch daher, weil ich auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gestoßen bin. Daher meine Fragen an @simisch mit der Bitte um Feedback:

Wie hat sich das Luci als Markisenbeleuchtung geschlagen?
Ist die interne Batterie stark genug für eine akzeptable Brenndauer bzw. taugt die Solar-Ladefunktion?

 

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit dem Teil gesammelt?

 

Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    used.cmpr tonitest FelixJ Sunnyroadster Inda wobie Patrick06 Jenzo grandpalacko Denlufc Nicolas1965 Bang111 MUC_Cali e-deprie kattastrof Steffel89 p.eter MJ24 Klaushelm EHarry Rolling-Stone6.1 fujitsu72 Startlinetdi Kazu floville77 SauerlandCali tschermser Schrankwand5.2 keymaster2 knipsbertel MaxCali Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna GruenNdB mansch wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.