Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich nur bestätigen, Leiter ist Top und ich würde sie wieder kaufen.

Hab meine hier im Markplatz kürzlich verkauft da Umstieg auf GC 600

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

kurzes Update:

 

Die VOITED Decken sind spitze! Übrigens auch das Service. Der Versand ging während meines Urlaubs irgendwoanders hin und nach meine Reklamation wurde mir sofort die Bestellung erneut zugesandt. Ich wurde laufend über den Status per Mail informiert. Perfekt.

 

Bivvy Loo - endlich wieder lieferbar und dann sofort zugeschlagen

 

SKOTTI - heute ist er mir beim Grillhändler meines Vertrauens über den Weg gelaufen und ich hab gleich zugeschlagen. Wer weiß, wie die Preise sich nächstes Jahr entwickeln...

 

LG Michl

Link zu diesem Kommentar

Schon spannend irgendwie: Alle wollen wir unsere indivudelle Urlaubsfreiheit ausleben, und dann werden sich unserer aller Autos immer ähnlicher 😅

 

Grüße

Robert 

(mit Voited, Bivvy Loo und natürlich SKOTTI an board) 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Witzig, das scheint die von Maxxcamp zu sein, nur dass die bei Maxxcamp selbst fast 50 € teurer ist 😅.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ergänzung:

 

Felleisen Service ist auch perfekt! Mir ist eine Lasche ausgerissen und die Tasche wurde am nächsten Tag der Reklamation zugesandt. TIP TOP!

Link zu diesem Kommentar

Sitzen gerade mit den neuen Fellen im Harz (bezogen über einen Kontakt hier im Board). Ach ja: und Voited für die Beine. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke! Ich habe soeben mal meine nachgemessen:

  • Länge ausgeklappt 142, zusammengeklappt 78
  • Breite ebenfalls 29 cm.

Was mich stört:

  • sie ist zu kurz, sollte ~150 cm sein. Denn auch wenn man sie so nutzt/aufstellt wie auf "Deiner" Webseite dargestellt, dann berührt sie eben nicht die Kante der Aufstiegsluke. Nun stelle ich sie aber gern um 90° gedreht dort auf, so daß sie sich also seitlich an die Aufstiegsluke lehnt. Alles natürlich Gewohnheit, aber wir finden es einfach bequemer, sich nur um 90° zu drehen beim Einstieg oben, und nicht um 180°. Und genau das ärgert mich vom ersten Tag an, daß sie sich nur anlehnen läßt gegen die Kopfstütze des Fahrersitzes, eben nicht gegen die Aufstiegsluke- müßte ~10 cm länger sein.
    Ich hatte zuvor eine andere Leiter (weiß gar nicht mehr von wem), die war lang genug dafür. Ich habe nur deswegen gewechselt. weil die neue viel bequemere Trittstufen hat. Die Vorgängerin hatte da nur Alurohr ~20 mm, gepolstert mit Schaumstoffisolation (welche sich auch noch aufgelöst hatte).
  • Gehen mag das allenfalls, wenn man den Beifahrersitz umdreht, dann kann man sie weiter vorne aufstellen. Aber dann wiederum steht die Leiter schon arg senkrecht. Ansonsten ist die Leiter zu breit, um nicht mit den Armlehnen zu kollidieren.
  • Lieferant: sage ich hier öffentlich nicht, allenfalls per PN. Und nein, dort bin ich noch nicht vorstellig geworden wegen dieser m.E. Fehlkonstruktion. Werde ich aberr noch tun. Als Rettungsversuch wäre das Aufstülpen von ~10 cm Alurohr am oberen Ende denkbar - muß ich nochmal ran.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aufstiegsluke. Das schwarze Schaumgummi oben habe ich gleich nach Kauf im sicheren Gefühl angebracht, daß sich die Rohre dort gegen die Aufstiegsluke stützen würden (die ohne "Hüllen" Alu-Abrieb abkriegen würde).

 

und das passiert dann.

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

Die Kinder freut's ... Papa freut's ... und schön sind sie auch noch! 👍🏻😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch, kommt auch jetzt in den Herbstferien ins Ferienhaus mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jonas, hab hierzu mal ne Frage. Bei meinem Beach ist über der Batterie eine ziemlich dicke Gummimütze. Hast du die runtergelassen oder wie hast du den Smart Battery Sense an der Batterie befestigt. Ich würde im Moment mal davon ausgehen, dass die Gummihaube den Bluetooth Empfang stört und der BEreich des SBS dann vielleicht ausgeschnitten werden müsste???

 

Vielen Dank,

Viriatus 

Link zu diesem Kommentar

@Viriatus die Batterieabdeckung hat VW beim T6.1 freundlicherweise eingespart 😉.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke nicht. Die Leiter von Maxxcamp hat nicht diesen stufigen Übergang an den Seitenholmen im aufgeklappten Zustand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔 Als ich auf dem Link war, stand da noch "Marknaam: Maxxcamp" und nicht "Reimo" und die Bilder waren identisch zu Maxxcamp. Machen sie vielleicht je nach Verfügbarkeit.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann natürlich sein. Wer weiß das schon ...

Link zu diesem Kommentar

Heute gab es Alus für den Winter:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sind Platin P69 7.5x17 5x120 ET51 65.1 in Schwarz matt. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    labzkaus Bibuelf Famous13 jensten GECO Steffel89 BritzBus Afrimi ALFornia howie206 jens.c Struzzo_Pilota lepse Herr_Rossi Semmel200 DerblaueBus Mana motorpsycho keymaster2 Michelle-Elke burna Vampilein Römu fu32 MJ24 Tomhas GruenNdB Hakorette DonPellegrino PaddyKN Sturmi ruedigerZ Pedi Endamt Leguan Mathis Joe_pa sunshower Dirk135 Rikus thestoner tobi550 lorest Zeebulon Dirk83 Calumbus masc Winter2004 Sven81 pjotrowicz JeffreyAtkins Surflurch marten71 Tim85 Obey MaxCali Denlufc gueni33 Thomas.jochum1 Carsten-KA Franki4711 Schattenpark3r Bulliolli noahgautschi Schiffschaukelbremser Leo FreeWilli Carldo Rolling-Stone6.1 Qbee089 hjd b_u_j fymw Bulliro Lienad fbernd floville77 reserva MaLachML talonmies Barbara1309 Glompf Aurora2023 JADI Guido_PB Naturehome Bine64 Andre65 BMatze ttbs borkenkaefer idid dedetto yaenuu hansi999 Emspirat WestBW fringo Lagodi GerSchi +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.