Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Noch einfacher als Magnete ist eine Gummischnur, welche in 10 Sekunden an der Markise eingehängt wird. Zudem kann das Tuch auch als Sonnenschutz an jeder Seite der offenen Markise eingehängt werden. 

Am Tuch oben einen breiteren Saum einnähen, Gummiseil durch, zwei Schlaufen an jedem Ende knoten, fertig . So kann der Vorhang auch nach links und rechts geschoben werden.

Siehe Bild unten im Beitrag.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ich klinke mich mal hier ein, weil es der beste Thread zum Thema Küchenregal ist.

 

Ich würde gerne ein Küchenregal für meinen haben T6.1, die üblichen verdächtigen von Felleisen und Co sagen mir leider alle nicht so zu.

 

Jetzt hatte ich eines von camperx aus der Schweiz gesehen, dass kommt meinem Ideal sehr nah.

Ich habe aber noch keine Test- oder Praxisberichte gefunden, deshalb hier die Frage:

Kennt bzw hat jemand das Küchenregal von camperx?

 

Danke und Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht nach Bulli Summer Festival Wesel aus 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau😊 warst du auch da ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Yep! War ein wirklich tolles Festival!

 

Die neueste Anschaffung ist übrigens unten rechts zu sehen!

Ein Yoloboard OctoScuba. 😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von stocki
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, war super, und ein wahnsinnig schönes Wetter, hatten ein paar tolle Tage

tolles Board 👍

Link zu diesem Kommentar

Haben unseren Calli heute vom Folierer zurück bekommen! Uns gefällts ;)!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nickman_83,

denk bitte daran bevor Du die Klappmatratze für länger in die Tasche verstaust, sollte die ausgeklappte Matratze die Chance bekommen ihre Feuchtigkeit zu verlieren, denn die Tasche ist nicht gerade atmungsaktiv.

Ich würde ca. 3 Tage empfehlen.

Vergiss bitte nicht, das jeder Schläfer mindestens 0,5 Liter pro Nacht verliert und das geht überwiegend in die Matratze.

Der verwendete Schaum in der Matratze und Deine Gesundheit werden es Dir danken (keine giftigen Schimmel- oder Grabel-Flecken).

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieb, dass du unsere Gesundheit so stark im Fokus hast und Danke, dass du mich da direkt drauf ansprichtst.

Wir werden die Tasche dann erst nehmen, wenn die Saison vorbei ist und der Matratze genug Zeit zum lüften geben.

Danke dir.

 

Link zu diesem Kommentar

Zwei Hünersdorff 10l Weithalskanister, passen ziemlich perfekt neben die Kühlbox.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JonasSiljan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir ein Netz für das Dach gegönnt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, die CFX3 35, um genau zu sein 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.873 Mitgliedern gesehen

    Bulliro e-deprie hannesjo iPDM TimmL Personaler hjd Leguan Antaris VeloSolex zachiator stag Reinhart TipTap Greekfan uschi11 Luxusmobil talonmies Toby-e36 happymac highway_surfer danshred fujitsu72 Pat89 Baci hp777 Sturmi BetaTobi jens.c MUC_Cali Qbee089 Nicolas1965 GruenNdB Tomhas used.cmpr tonitest FelixJ Sunnyroadster Inda wobie Patrick06 Jenzo grandpalacko Denlufc Bang111 kattastrof Steffel89 p.eter MJ24 Klaushelm EHarry Rolling-Stone6.1 Startlinetdi Kazu floville77 SauerlandCali tschermser Schrankwand5.2 keymaster2 knipsbertel MaxCali Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Hennes42 burna mansch wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 no_name a_tatscho pleasure21 +1773 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.