Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Wir haben seit gestern endlich unseren Calischoner:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bestellt im Dezember, unverb. LT. April, überall das Gleiche 😆

 

Elektrische Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Teufel Rockstar Cross….mögen meine Campingnachbarn gerne die selbe Musik hören 

..sehr schöne Bässe. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau die Kanne haben wir auch, man kann sogar normalen Filterkaffee nehmen, wenn man langsam drückt. Auf die volle Kanne (600ml) geben wir 4-6 gehäufte TL Pulver, je nach Stärkewunsch. 5 min lang ziehen lassen, dann "abdrücken". Eine tolle Kanne, doppelwandig - hält warm und keine verbrannten Finger ! Der Kaffee schmeckt gut damit.

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Dinger haben sogar Stereo-Sound. Bei der Konkurrenz gibt es meist nur Mono.

Ich habe den kleinen Bruder. Klingt nicht ganz so kräftig, hat aber ein Stativgewinde, was von Vortei ist. Ich habe ihn damit am CaliBord befestigt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

….ja, das sieht sehr gut aus, gute Idee…den kleinen Bruder hatte ich übrigens vorher auch, bis meine Frau den abgefackelt hat…mal sehen, wo der größere im Cali jetzt hin kommt….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist normal so. War bei meiner auch so. 
Liebe Grüße! 
Felix 

Testen gerade unsere Fiamma F45S bei Regen in Tirol und unseren Primus Tupike. Endlich dauert das Wasser aufkochen keine Ewigkeit mehr! 
Die selbstgebaute Küchenbox auf dem Heckauszug von Busboxx schlägt sich auch gut. Wie konnten wir nur ohne Auszug?! Unser Zusatztisch von Outwell passt genau zwischen Auszug und Dreier Rücksitzbank (Kein Platz verschenkt! 🤘🏻)

 

Oh Mann, wird man jemals fertig mit dem Optimieren? 
Die Optimierungsliste wird im Urlaub wieder länger 😬


Grüße aus Innsbruck. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein :äatsch:

Und teurer ....

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung 

wie nenne ich es?

Schublade für Kühlbox !

die Kühlbox steht ja hinter dem Fahrersitz , wenn die Küche ausgeklappt ist , kann die Box nicht mehr geöffnet werden !

also einen Auszug mit kleiner Schublade für Besteck und Gewürze machen lassen .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schicker Calischoner! und dann noch als 3+1-Version 😉

 

Ganz viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jub, wollten wir unbedingt wegen des Kindersitzes. 

 

Gut erkannt, Hut ab.

 

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

meine Anschaffung bringen Cali und Home Office näher beisammen: TP-Link M7200, mobiler LTE/WLAN-Router.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Für gerade mal 50 EUR bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Habe nun die ersten zwei Arbeitstage bei Guten LTE-Empfang hinter mir.

War gespannt, mit welchem Datenvolumen ich rechnen muss. Im Schnitt waren‘s nun ca. 3 GB/Tag (E-Mail, Web-Konferenzen ohne Video, PowerPoint von Netzlaufwerken etc.).

 

 

Das Gerät lässt sich komplett per App konfigurieren. Der Akku hält ca. 6 Stunden.

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

Haben seit letzter Woche auch so einen tollen „Calischoner“ 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 Meine Frau hatte sofort eine neue Projektidee😎

 

 

 

 

Gruß Pat

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schicke Farbe - passend zum "Schon"-Objekt.

 

 

 

 

Bitte die Sandboards nicht vergessen 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

Lange gezögert….aber es ist halt doch ein vielseitiges Kochgeräte. CADAC Grillo Chef 2 BBQ Combo. Mir 38 Durchmesser ein gutes Packmass. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kaufe mir doch keinen Cali um den zu schonen 🙄 im Gegenteil........🚐💨😃


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.870 Mitgliedern gesehen

    Totti02 Bergdoktor VanDamme Lisa2204 Bang111 swoosh999 Ferdl nick0297jan vieuxmotard Atze UncleBen MJ24 pku70 Elbe marchugo idid Guido_PB a_tatscho Pete25 Lienad Chris_Harz sheene bnhes Theo-Retiker PaulsAlfi Sverje-Paul Sofasurfer infonaut Slicer2k fossilium FrankB DerGuteBenny CaliOvali Thomas00101 Hennebulli Bullirider AC456 T6b Go321 graf.berve Q-Biker pleasure21 Haui35 hp777 Numinis Manuuu Emmental Perokelen Zeddi erwin68 Bulli53 Wuestinger Tomsawya nofraghein stiptec Klaus5 shoulders lou_lublin Merlin1962 GECO t6calicoast GruenNdB _michi Murphy14 ELO-ALLY Volo Schattenpark3r Palmer01 McIntyre Andre65 Famous13 Pedi Franko SlipKornDown Beachmark Alcali donneahi p.eter calimerlin Keinbaum schlossi GerSchi Mila1 abbovm patseeu jr1510 metty987 snipy enigma Hexenkoch zachiator Wolle27 motorpsycho uschi11 MaLachML pao1o Dirk135 Unbekannter MaxCali Montair +1770 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.