Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schreib doch dem @Werner einfach mal eine private Nachricht ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ... merci. Wird gemacht, sobald's spruchreif wird. :D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moinsen Normen!
Ist notiert. 😉 Kann aber noch ein bissel dauern ...
LG Pedi

Nachtrag: Es wird aber ziemlich sicher (erst mal) nur die Dach-Matratze rausfliegen, wenn die ähnlich hart ist, wie diejenige aus dem Mietcamper (wovon ich mal ausgehe).

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

so mit all den anschaffungen, suche ich jetzt die beste platz lösung 🙄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

habe noch platz für zwei kisten hinter der Sitzbank (wenn sie etwas nach vorn gezogen ist), und reicht auch wenn zum Bett geklappt.

Bearbeitet von MOOSE
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thermometer habe ich bei Ebay gekauft.  Wer Lust und Spaß dran hat 🙂

Link zu diesem Kommentar

Bei Aldi Süd gibts am Donnerstag LED Solargläser für 5 €:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Möchte kein © Bild reinkopieren, aber das sind diese Marmeladengläser mit Henkel und Solarzelle im Deckel, in die man nette Deko reinmachen kann und die dann im Dunkeln leuchten)

 

Meins ists zwar nicht so, aber nachdem hier der ein oder andere schon dieses Lichtformat ansprechend fand, dachte ich, ich lass mal den Hinweis da.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktioniert das Thermometer bei euch ? Wir hatten sowas damals auch beim Omnia und das war von der Anzeige her in der Praxis völlig sinnlos.


Link zu diesem Kommentar

😁e

Heut hat es zum Geburstag etwas Solarpower gegeben.

Mal schauen was die Sonne kann

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Häuptling
Link zu diesem Kommentar

@Häuptling Herzlichen Glückwunsch 🎂! 😊

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Thermometer werde ich bestimmt mal testen. :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolles Teil

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch eins (von Outdoorchef). Das funktioniert echt super. Haben es vor Kurzem beim Backen einer Calzone ausprobiert. Einwandfrei. 👍🏼

Habe jetzt aber erfahren, dass es Ende August ein Original Omnia Thermometer mit einem kürzeren Messstab geben wird, das auch ohne Vergrößerung der Luftlöcher anzubringen ist. Ich habe noch mit einem 8er Metallbohrer nachhelfen müssen.

LG Pedi

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

nach langem Hin und Her überlegen habe ich mich nun für die Schonbezüge von Ukatex entschieden und kann diese nur wärmstens empfehlen. Qualität und Passform sehr gut. Auch die Montage war nicht schwer wenn auch etwas fummelig... man sollte sich Zeit lassen, damit dies auch gut aussieht und gut gespannt ist.

 

Hier mal das Ergebnis:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    Numinis Manuuu Emmental Perokelen Zeddi erwin68 Bulli53 hp777 Wuestinger Tomsawya Totti02 nofraghein stiptec Klaus5 shoulders lou_lublin Merlin1962 GECO t6calicoast GruenNdB _michi Murphy14 ELO-ALLY Pete25 Volo Schattenpark3r Palmer01 McIntyre Andre65 Famous13 Pedi Franko SlipKornDown Beachmark Alcali donneahi p.eter calimerlin Keinbaum schlossi GerSchi Mila1 abbovm patseeu jr1510 metty987 snipy enigma Hexenkoch zachiator Wolle27 motorpsycho uschi11 MaLachML pao1o Dirk135 Unbekannter Sverje-Paul MaxCali Montair WestBW thestoner Bergdoktor Theo-Retiker Schischa Thosch oli-99 die_braue voelligahnungslos Bulliolli Robotixx Hyperion tonitest lorest crossbiker Svenni Isus1002 Nicolas1965 hansi999 Adddi Bertram-der-Bulli ppschmitz Axel2190 GerhardFH Bang111 4cheers GedF Kjel89 Houndling A320 Dan69 radlrob HansMark Jspi jimmirain Bauer-Alt stw Dietmar1 NikoT Jingle +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.