Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, die Modelle bis 6.1 brauchten das nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... typischerweise liegt zwischen Fahrzeugmasse und dem Minuspol der Batterie ein Messwiderstand (Shunt), über welchen die Elektronik die ein- und ausfließenden Ströme ermittelt und über die Zeit daraus die verfügbare Kapazität in der Batterie, wenn ich das kurz noch einwerfen darf.

 

Lässt sich freilich auch mit indirekter Messung anhand des den Leiter umgebenden Magnetfeldes ermitteln, nutzen wir beispielsweise parallel zum Shunt.

 

Beste Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hast du zu dem Eintrag noch nen Link? Bin beim 6.1 unter Sitz mit dem Einbau gescheitert 😫.

 

lieben Dank 

roman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier solltest Du fündig werden:

 


Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns ein 500g Hammer zugelegt um alle Heringe (grosse Dicke wie die ganz Dünnen) in jeden Boden zu kriegen.

Gummihamner ging immer nach einer Saison kaput.

Bearbeitet von Fämily2+3
Link zu diesem Kommentar

Wir nehmen sowas (mit Zweitnutzen):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Klauenhammer dabei. Die Klaue habe ich mit der Flex weiter ausgeschliffen damit ich damit die dicken Zeltnägel ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir einen Mauerhammer geleistet, anstatt Heringe habe ich große Nägel für die Markise. Den Zacken vorne habe ich vergrößert um die Nägel wieder ziehen zu können. Das Teil hat mir schon zum Abflussgräben ziehen bei Wolkenbrüchen gedient. Nebenbei, ich habe seit 9 Jahren keine Auffahrkeile, an den höchsten Stellen mit dem Hammer den Boden nachgearbeitet und ev. mit dem Klappspaten das entfernte Material an dem anderen Reifenstellpaltz aufgeschüttet. Meine GJR auf Stahlfelgen halten das aus.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ähm - wenn ich meine Gedanken dazu äußern darf - natürlich weiß ich nicht, wo die Gräben gezogen wurden und wo der Boden nachgearbeitet wurde, aber wir sollten überall und grundsätzlich unterwegs sein, ohne Spuren zu hinterlassen.

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

könnte mir dazu aber gut vorstellen, daß der ein oder andere Stellplatzbetreiber ein Veto einlegt, wenn du seine grüne Wiese anfängst umzugestallten. Auf manchen Plätzen sind sogar die Fußabtreter vor der Eingangstür unerwünscht.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So etwas gibt es auch beim schwedischen Möbelhaus für ganz kleines Geld:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die Teller haben wir seit Jahren im Bus im Einsatz - und geht mal einer kaputt, für 50 Cent gibt es einen neuen.

Bearbeitet von flosi79
Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Ich hab auch wieder einiges gejagt und erlegt 😉

 

1) MAXXCAMP Fliegengitter für die Seitentüre und auch fürs Schiebefenster

 

2) SPACECAMPER FLiegengitter für die Heckklappe

 

3) ENDERS einflammiger Gaskartuschenkocher mit IMEX Grillplatte

 

4) Ablagenetz fürs Dach (einzuhängen in den 4 Ösen fürs Originalnetz)

 

5) PEGGY PEG - Vordach Set - Schraubheringe

 

6) Queedo Quick Oak 3 Mann Zelt - ist in einer Minute auf- und wieder abgebaut

 

und übernächste Woche hole ich

 

7) den Heckauszug von Fa. Görner im Allgäu...

 

Dann gehts vom Allgäu nach Vorarlberg und anschließend (wenn es einfach gehen sollte mit all den Bestimmungen) nach Kroatien.

 

Gute Reise Euch allen,

M.

 

 

 

Bearbeitet von Delegatorm
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für diese groben Gartenarbeiten hat man doch Kinder dabei. Man muss nur das richtige Spielzeug mitnehmen 😉

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute mal einen Probeaufbau getätigt. 😉

Was für ein geiles Teil 😀

Ich bin begeistert, meine Frau im übrigen auch, und des will was heißen.

Als kleine Anmerkung: Das Tarp ist relativ kurz, vor allem im Aufbau mit dem abgeknickten vorderen Teil. (Siehe Bilder)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und noch ein Bild.

Link zu diesem Kommentar

Die Befürchtung hab ich auch etwas. Ich versuche es jetzt mal.

Im übrigen würd ich ja eh lieber im Schatten stehen. Das ist das angenehmste und kühlste. 😎

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    Pat89 Obstsalat zachiator matte70 mdp castrorama UncleBen labzkaus flokoboi jimmirain ELO-ALLY erwin68 AX1326 Niklas87 reinersurfer Tomsawya duke209 Jingle Ovali54 t6calicoast dual001 oceandriver infonaut Toby-e36 philsN swoosh999 Fourmotion SB23 fu32 Camping_O PaulW metty987 matt_kiwi Fram e-deprie Houndling maj0 ppschmitz Bine64 jensten ThorstenLu pleasure21 Marvin_D Chris_Harz Holgeri GruenNdB Tomhas Nicolas1965 talonmies CS80 MUC_Cali Theo-Retiker BulliMV Bibuelf Famous13 GECO Steffel89 BritzBus Afrimi ALFornia howie206 jens.c Struzzo_Pilota lepse Herr_Rossi Semmel200 DerblaueBus Mana motorpsycho keymaster2 Michelle-Elke burna Vampilein Römu MJ24 Hakorette DonPellegrino PaddyKN Sturmi ruedigerZ Pedi Endamt Leguan Mathis Joe_pa sunshower Dirk135 Rikus thestoner tobi550 lorest Zeebulon Dirk83 Calumbus masc Winter2004 Sven81 pjotrowicz JeffreyAtkins Surflurch +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.