Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi mycali 

 

Ist das das Schiebetür-Netz von Mayr vanquito?

 

lg Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, ganz vergessen, die vorletzte Anschaffung kann ja auch als Camping/Buszubehör durchgehen - die LedLenser X21R (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, kostet woanders deutlich weniger). Klobige TL mit 5000lumen. In der ersten Woche nach Lieferung schon beim Bootsabschleppen (nicht mit dem Bus... auf dem Siljan See), eingesetzt und auf der Heimfahrt ein Testfoto gemacht - das Ding kommt mit in den Bus 🙂 zum Elche gucken/aufwärmen mit dem Junior :;-): 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Der Umgang mit dem high Lift will geübt sein. Besonders das Ablassen.

Das ist ein Gerät für Land und Forst, alte Landrover und Willy’s. Wenn Du überhaupt einen Ansatzpunkt am Bulli findest immer eine Matte zwischen Lift und Auto. 
Lederne Arbeitshanschuhe und festes Schuhwerk setze ich voraus.

Die Haken passen nicht  an jede Felge. 

am dekorativsten sieht er mit Schutzsack für die Mechanik am kurzen Landrover aus.😉

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

mich stört an meinem Uebler P21 ein wenig das Packmaß bei Nichtnutzung,  z.B. Transport im PKW-Kofferraum. Daher wird jetzt mal der i21/90Grad getestet. Hier in der VW-Version 000071105J.
Bei der Gelegenheit hab ich auch vorab gleich die Farbe ausgetauscht. Schauen wir mal, ob der P21 bald gehen darf ...

 

Grüße,

Erik

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

.... soeben die Markiese etwas ausgefahren (Cali steht i.d. Garage) und mal den Wetterschutz Obelink 240 in Kedder eingezogen😊 passt wie angegossen... und von der Breite her genau zwischen die Stützen! Sollte jemand Interesse haben, ich kann das Teil empfehlen👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau die sind es.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hätte sogar 2 abzugeben. 1x AllWeather Front und 1x Sol Front...

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Selbst bei uns Geländewagenfahrern ist der Hilift umstritten und nur noch selten zu sehen. Viel zu schwer, zu anfällig für Fehlbedienung, hohes Verletzungs-Risiko.

 

Den erwähne ich daher nicht mal mehr, wenn ich tipps vorstelle wie man Gewicht einsparen könnte...

 

trippin

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das sollte man nicht zum Spaß nach vier Bier auf dem Campingplatz vorführen, keine Frage 😉 - Danke auch für die PM - den Airjack hatte ich auch im Visier und ggfs. "tausche" ich das für den Bus auch aus. Wie in der PM erwähnt, kann der Hilift aber für mich/uns in anderern Einsatzzwecken nützlich sein, insofern kein direkter Fehlkauf, auch wenn er für den Urlaubseinsatz im Norden ggfs. durch bspw. Airjack ersetzt wird. Mehr Umsatz für M*h*ri 😉 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es die Ausfuhrung in "Fine Mesh Magnet-Reissverschluss" ?

Is die Heckklappe und Schiebetur ein Pakket/Artikel oder muss man Zwei Artikeln wahlen?

Danke fur eine Antwort. Paul

Link zu diesem Kommentar

Wer noch eine Dometic cfx 35 sucht 

 

gibt es gerade bei am…… für 589 Euro 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Amazon auch!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinte ich ja 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hatte ich eigentlich auch vor, den Stellplatzführer zu kaufen. Nach Rückfrage hat aber ein Bekannter angeführt, dass inzwischen etliche Stellplätze auch in diversen Apps gelistet sind und man "zum Nulltarif" dann nur noch Gast 2. Wahl wäre.

Gibt es da Erfahrungen in unserem Kreise?

 

Damit wir uns richtig verstehen: Ich will das Produkt nicht schlecht machen, würde mich aber über ehrliches Feedback freuen.

Und bringt ein Stellplatz neben einem Stall wirklich Freude?  🤷‍♂️:bullshit:

Ich bin selbst auf dem Lande aufgewachsen und habe oft genug beim Bauern die Straße entlang im Stroh getobt. Für mich ist der Geruch eines Kuhstalles nicht automatisch gleich "Landluft".

Relevant ist für mich da eher die untere Hälfte der Republik; ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ein wesentlicher Teil eines erholsamen Urlaubs überschaubare Reiseentfernungen sind.😎

 

PS: Gerade hat der Paketbote ein Paket gebracht. Bild gibt es am Wochenende. 🖼️

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

Es werde Licht ... 💡

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Am Wochenende wird gebastelt :;-):

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.776 Mitgliedern gesehen

    MJ24 Interrail Mana Jingle Daniel00 Schlenkman Jimbom fexbmx SauerlandCali Phil-Cali Obey Sachathill KARLchen_T6 Carldo D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 divadrebraf hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 BritzBus Bibuelf berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci +1676 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.