Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die LocknLock Dosen 10 L und 6,5 L zur besseren Einteilung des Inhalts des Kühlschranks erhalten. Machen einen guten und stabilen Eindruck und ich freue mich auf den ersten Einsatz. 

Link zu diesem Kommentar

Heute gab es die Werner-Matratze mit Bella Donna Jersey 👍🏼
Das separate Fußteil mit einem weicheren Kern und die Matratze machen einen richtig guten Eindruck. Ich freue mich schon auf die ersten Nächte und werde im Thema „Matratze oben“ berichten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns die Bezüge von ukatex gekauft.

Die Passform ist sehr gut, die Qualität des Stoffes und Verarbeitung auch. Nur die Gummizüge zur Befestigungen reisen leicht ab.

Die Montage braucht etwas Zeit und Geduld, eigentlich wie bei allen Sitzbezügen...😁

Der dunkle Farbton gefällt uns gut, da wir vom Mausgrau der Innenausstattung nicht wirklich begeistert sind 😅

Achja, Stoff Kreta/ Anthrazit

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So, Mehari Paket angekommen. Zu all denjenigen, die mir sagten, dass ein Hi-Lift ein ziemlicher Brumm ist: Ihr habt Recht! 😂 Trotzdem, wer auf dem Land wohnt, findet dafür schon Verwendung, und er geht zumindest hinten quer rein. Trotzdem wird es vielleicht noch ein anderer Wagenheber, mal schauen. Der Viair Kompressor macht einen guten Eindruck und ist weniger überdimensioniert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe auch keine Möglichkeit wo man das Trumm am Bus ansetzen könnte 🤔

 

Link zu diesem Kommentar

Dank dem Tipp hier im Thread sind nun auch unsere Voitec Decken da 🙂 super kuschelig - im Herbst können wir uns glaube ich eine teilen... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir als Tasche für Kurztrips diese hier von Decathlon geholt: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ist gerade in einer Farbvariante im Sale für 15 Euro. Finde ich super praktisch, es passen Klamotten, Schuhe, Technik und Waschzeug für ein paar Tage rein, man kann die Tasche mittels der Trenner gut unterteilen und dank der Rucksackriemen auch huckepack tragen nutzen. Wenn man in der Stadt wohnt und nicht ewig zwischen Stellplatz und Bus hin- und herlaufen möchte sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die Savotta Keikka duffelbags in 50l dafür - gleiche Idee, andere Ausführung, made in Finland 

 


Link zu diesem Kommentar

Endlich Ordnung in meinem Bus: meori Faltbox S Lava Black (26,5 cm x 32 cm x 27,5 cm) mit Flaschenhalter für 9 Flaschen (32 cm x 25,5 cm x 18 cm)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von T6Rookie
Link zu diesem Kommentar

Wenn Aufnahmepinkte für den Jack an geschweißt werden ist die Durchrostungsgarantie weg.   Eine Chance auf Erhalt gäbe es wenn die Arbeiten  bei VW gemacht werden. Ist mir beim Daimler G gelungen. Damals  musste aber das Werk freigeben.  Also doch keine Chance bei VW 😉

Link zu diesem Kommentar

Zwei Jahre sind wir jetzt mit so einem George Clooney Nespressodingens unterwegs aber wirklich lecker war es nie und ohne Landstrom gabs keinen Kaffee. Ich wollte immer einen Wechselrichter nachrüsten, habe mich aber nun endgültig dagegen entschieden. 

 

Nächster Versuch jetzt mit der Grünbergpresse und zugehöriger Mühle. Ich wollte ja ursprünglich so eine richtig geile Mühle wie aus dem Kaffeethread haben, aber der Preis war schon heavy. 

 

Die Grünbergmühle war preiswert, macht allerdings auch keinen wirklich guten Eindruck. Ich glaube, ich lerne grad wieder mal: Wer preiswert kauft... 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Morgen früh wird aufgebrüht. Ma seh'n... 

 

Grüße 

Robert 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Ich habe selber ein Babybett gebaut und hier näher beschrieben.

 

 

Bearbeitet von Bulli_Max
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also, wir sind da ja von der dauerhaften/belastbaren Sorte - wenn die Duffel wirklich etwas aushalten sollen (über die Taschenfunktion hinaus), dann nur diese hier - zigfach bewährt und eingesetzt weltweit, bei uns härtestes Offroad im Außeneinsatz auf Dachträger e.g. Australien überstanden - die Basecamp - haben 4 Stück davon:

 

 

Viele Grüße, Mudie

 

Bearbeitet von Mudie

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Setup für Kaffe sieht ähnlich aus, nur nutzen wir eine Mühle von Porlex. Die ist echt super. merkt man vor allem, wenn man sie zum Reinigen mal auseinandergenommen wird. Wir haben auch lange probiert. Inzwischen sicher ca. 100 mal genutzt.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem unsere Markise (knapp vor Ablauf der 5jährigen Garantiezeit) gerissen/kaputt und eine Ersatzmarkise seit Wochen seitens VW/Thule nicht lieferbar ist, wir aber demnächst für zwei Monate nach Griechenland wollen, haben wir uns als Ersatz einen (eigentlich sogar zwei) großen 2-Meter-Sonnenschirm gekauft. Dabei gibt es wie immer das Problem der Verankerung im Boden.

 

In jedem Bauhaus gibt es für ein paar Euro Tischbeine zu kaufen - auch einzeln. Wenn man eines nimmt, dessen Rohrdurchmesser exakt dem Rohrdurchmesser eines Sonnenschirms entspricht und ebendieses Tischbein "umdreht" und mit Spax-Schraubem im Boden verankert, hat man eine wunderbare mobile Sonnenschirm-Halterung. Wir haben uns auf ein 50cm-Bein beschränkt, weil dieses gut in unsere Hartplastik-Boxen im Kofferraum hinein passt. Mit Schrauben haben wir zusammen mit unserem kleinen Bosch-Akkuschrauber in verschiedensten Böden in den letzten Jahren schon viel Erfahrung gesammelt (PeggyPeg-Platten, Markisen-Seitenwand, Zusatzzelt etc.) und ohnehin immer genug passende mit dabei.

 

Als kleine Illustration (nein, wir bohren hier nicht in Asphalt) hier ein Foto vom Tischbein:

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    MaxCali zachiator pseudonym Nicolas1965 matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 Inda Theo-Retiker oklaf yps77 BetaTobi a_tatscho Hyperion shoulders Volo DickesBe howie206 Pete25 stonie radrenner unixjoe Wolle27 donneahi patseeu Jspi MarBo borz300 Jingle Totti02 Slicer2k Fourmotion tour9799 Finny mb0610 BaerbelE Hendrixx Bo209 Cali_Freund Timo_tm NikoT Mila1 alliance87 Franko maj0 Simoncrafar uschi11 talonmies GECO msp400 maxe Palmer01 burna toulouse Sverje-Paul Paul1803 UnserBus Fischersfritz wallauweb stiptec tom united Guido_PB Zille WoMoSand thomasvo Altfritz2000 Calimichl bnhes DerGuteBenny jfaln.1983 aderci Radkäppchen Bergdoktor VanDamme Lisa2204 Bang111 Ferdl nick0297jan vieuxmotard Atze UncleBen MJ24 pku70 Elbe marchugo idid Lienad sheene PaulsAlfi Sofasurfer infonaut fossilium FrankB CaliOvali +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.