Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Schattenparker... 😉🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, der Wera Koloss ist einer meiner absoluten Favoriten, den nutze ich ehrlich gesagt mit der Verlängerung öfter für festsitzende Radbolzen als den großen Bosch Schlagschrauber. Falls man was zum Universal Heringe rausziehen und mit mehr Rumms reinhämmern haben will, dann vielleicht einen Stanley Fubar, die gibt's in verschiedenen Größen. Hatte mal den kleinen/mittleren(?) mal mit viel Rabatt gekauft ohne zu wissen wozu 🙂  und bin immer wieder erstaunt, wie oft der praktischer ist als andere Werkzeuge. 😉   


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mit Kindern und dann Landvergnügen, da kann man nicht so viel falsch machen. Vor allem wenn dann die Tiere sich mit dem Cali - siehe Bild - so wohl fühlen 😉

Unsere sind da leider schon raus aus dem Alter und auch aus dem Haus 😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht doch nach einem leckeren Bierhuhn aus 😋

Link zu diesem Kommentar

Es werde Licht 

 

beim Lidl gab es campinglampe für 2.99 und ne ledlenser Taschenlampe für 17 

 

und ein wenig länger hab ich mir zum biken ne Lupine piko gekauft die man auch wunderbar als Stirnlampe benutzen kann (solch brutales Licht in der Größe einer Streichholzschachtel is schon echt krass 1900lumen)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Lupine machen das beste Licht weltweit zwar nicht ganz günstig dafür wirklich sehr gute Qualität und Made in Germany 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Entgegenkommenden auf dem Weg zum Waschhäuschen werden sich freuen 😵😉 tolle Lampe!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Hersteller wecken oft Bedürfnisse, von denen man vorher garnichts wußte bzw. niemals nicht ahnte, daß man sie jemals überhaupt haben könnte...😵

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man sich auf das fokussieren würde, was man braucht und nicht auf das was man in einem ganz speziellen Fall irgendwann möglicherweise mal brauchen könnte, wäre der Faden hier wohl nur halb gefüllt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem ich nun schon auch viele Tipps hier sammeln konnte, möchte ich euch meine neuste Anschaffung nicht vorenthalten. Ich habe mir eine parktische Holzkiste, welche mit ihrer 17,5cm Breite perfekt zwischen Sitz und Geschränk passt, zugelegt. Diese habe ich bei Bauhaus für 18,95 erstanden. Mittlerweile kostet sie wohl 2,00 EUR mehr.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Außerdem gibt es noch eine flachere Variante

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder mitsamt des caliboards gar nicht existent. Wer braucht schon einen Cali... 

Link zu diesem Kommentar

Neben Squergo 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gab es die große Bialetti New Venus. Bisher haben wir uns mit löslichem Kaffee begnügt und da musste jetzt endlich guter Kaffee her. Test zu Hause hat die Bialetti bestanden.

 

Meine Frau hat noch einen tollen Beutel zum Verstauen genäht. 

 

Der alte Campingazkocher durfte seinen Ruhestand antreten und wurde durch einen Primus Gravity abgelöst. Endlich kocht das Nudelwasser für 4 Personen in einer haushaltsüblichen Zeit. Beim vorletzten Kurztripp hab ich eine Onepotpasta mit dem Camingazkocher gemacht - 1 Stunde hungrige Kinder im Ohr, dann musste was anderes her 😬

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von blacklinehodie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gute ist das man über ne App selber die leichtstärke konfigurieren kann weil wie du schon sagst auf volle pulle biste erstmal blind 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:;-D:

 

Ich zum Beispiel

:t1:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne Stirnlampe mit App-Steuerung....

Was es nicht alles gibt, mittlerweile.

2 Knöppe zum heller/ dunkler schalten hätten es eigentlich getan, oder?

Jetzt brauch ich nen Schlauphone, welches ne Taschanlampe hat, um die Helligkeit ner Taschnelampe einzustellen...

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt ist der Ecoflow River Pro mit 160W Solarpanel angekommen. Wollte erst ein GoalZero, aber auf Empfehlung hin nun den Ecoflow gekauft. Erster Eindruck, alles gute Qualität, sehr hübsch und stabil verpackt. Alle Kabel dabei, die man so brauchen kann. Bislang nur die Batterie etwas getestet, die eingebaute Lampe war mir zwar nicht wichtig, aber unpraktisch ist sie nicht (drei Stufen, hell, halbhell und SOS). Weiterhin der Silky BigBoy (sehr effektive leichte Zugsäge, oder Zombie-Katana für den Junior ;-), und ein Dometic CFX3 35 (der in der Verpackung im XC70 noch riesig ausschaut, dann aber doch genau richtig wirkt vom Fassungsvolumen für uns. Der Bus fehlt halt weiterhin… 🙃

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.849 Mitgliedern gesehen

    Ticeb Hojamo Joe Guido_PB Zille dwskwd scheppertonne Jenskarstens BaerbelE Bellavista niksi tschermser yps77 Calilotta Mike07 Jorichter pleasure21 Slicer2k teverino Himmel KM15 Robotixx hp777 StevieBee fkreuzer ahahb Mario2u CaliOvali MaxCali Jimbom marchugo Pete25 CherryBuzz Dan69 Schudi FreeDriver dual001 Theo-Retiker RoToR Chris_Harz die_braue Volo MikeImBus SirKeimelot Mojo jimmirain abbovm Schuli Patrik9666 Bergdoktor werblatt howie206 schlossi swoosh999 Derhorst mb0610 Qbee089 BulliSuse Beachmark mpx602 Antikeloides tour9799 ThorstenLu pku70 uschi11 crossbiker Adddi Ovali54 jr1510 Flo83 Bertram-der-Bulli duke209 GreatB burna kochmos Aurora2023 Gratzl fossilium Nicolas1965 Mana p.eter patseeu Fourmotion Carldo GER193 MUC_Cali nick0297jan TiJoe talonmies martn dedetto Matze1320 Palmer01 velomox Jspi metalmax83 Famous13 Mudie Almroad schabot +1749 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.