Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Langzeittest fehlt mir, da ich sie gerade gekauft habe.

 

Ja Sie werden mit Klett auf einer fenstergroßen Kunststoffplatte fixiert, die oben hinter der Alu Schiene der Verdunkelung fixiert wird.

 

Aus meiner Sicht ist alles sehr robust.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt hast du uns neugierig gemacht, hast du einen Link oder einen Namen ?

Link zu diesem Kommentar

Genau dieser. Vor Jahren gekauft, da war es noch billiger. 😁

Link zu diesem Kommentar

Morgen hole ich die dometic cfx3 35 von Männersachen.at ab (805€)

Letzte Woche hab ich 2 VOITED Decken bekommen, die ich im SALE gekauft habe und wir haben gleich noch 2 nachbestellt, weil wir so begeistert sind von den ersten kühlfeuchten Abenden auf der Terrasse.

 

Jetzt ist dann aber Schluss und wir starten am Mittwoch für 18 Tage ins Blaue. Mal sehen, wo es uns hinweht.

 

Gute Fahrt Euch allen,

M.

Link zu diesem Kommentar

Tach, gestern beim Wrapper meine Idee auf´s Blechle bringen lassen, guckt  Ihr,

 

vorschau,

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

ergebnis, 

 

 

 

Bearbeitet von MOOSE
Link zu diesem Kommentar

Es gab ein Spanntuch von Bella Donna als B-Ware aber mir sind keine Fehler oder Flecken aufgefallen 👍🏼
 

Meine Frau hat mich schon als verrückt erklärt aber fand es dann doch gar nicht so schlecht 😜

 

Fehlt nur noch die Werner Matratze und dann kann man im Cali hoffentlich königlich nächtigen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

 

gefällt mir sehr gut darf man fragen was sowas ungefähr kostet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig g… - äh schön! Ist mal eine ganz andere, aber tolle Idee. Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Nächtige oben wie unten auf ner Werner und dem Jersey. Geil 🙂 Dass ich 2 Jahre im normalen Ocean/Bett lag verstehe ich heute nicht mehr…

Link zu diesem Kommentar

@Manuuu

 

ich habe 450Euronen dafür Bezahlt, das scheint auch so der schnitt zu sein.

 

Habe es grob Entworfen, 3X hin und her geändert dann ok, 2std dann wars drauf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi eimsbush,
wir bekommen unseren Bulli übermorgen (Mann, das klingt echt gut :Dund ich bin schon sehr auf den Liegekomfort gespannt. Im Miet-Ocean (gleiches Modell) letzten Oktober fand ich's nachts gar nicht sooo prickelnd. Meine Hüfte hat doch sehr gelitten. Ich weiß aber nicht, welche Matratzen die drin hatten. Schätze doch mal, die Originalen von VWN.
Hast du nur die Matratze getauscht oder auch den Rost? Wenn die Matratze von Werner samt Jersey-Laken einen solch krassen Unterschied macht (was ich ja schon häufiger gelesen habe), dann wird das wohl unsere nächste Anschaffung. Wir probieren das in der ersten Urlaubswoche noch mal aus, aber ich ahne schon Schlimmes.
Ach ja, noch eine zweite Frage: Wir sind zu zweit mit etwas voneinander abweichendem Gewicht. Das sollte doch trotzdem Sinn ergeben mit 'ner neuen Matratze, oder?
Danke schon mal!
Schöne Grüße Pedi

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir haben oben die Original-Tellerfedern und unten noch das Squergo-Lattenrost für das Multiflexboard gekauft. 
 

Ob Calibed oder Werner musst Du schauen. Ich hatte beides im Auge, aber letztlich dann was für unsere Zwecke/Gewicht anfertigen lassen.
 

Eine Verbesserung des Schlafcomforts ist beides. Oben ist es extrem merklich, unten auch viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

 

am besten einmal probeliegen. Vielleicht findet sich ein T6.1 Besitzer mit Calibed oder Werner Matratze in deiner Nähe und du kannst es mal testen.

Ich bin 130km zum Werner gefahren und es hat sich definitiv gelohnt. Am Telefon hört sich das alles gut an aber was man dann letzt endlich für eine Härte möchte muss man wirklich im Liegen spüren.

Im Matratzenladen ist es ja das gleiche Spiel.

Das Bella Donna gibt es öfters als B-Ware zum günstigen Kurs, die 50€ für das kleine Laken haben mich auch zuerst abgeschreckt. 140x200 für unten kostet auch gleich 80-90€ 😂👍🏼
Das hobby ist halt nicht billig aber nach 3 Nächten im Hotel mit einem unbequemen Bett hab ich mich wieder auf die Übernachtungen im Cali gefreut. 👍🏼
 

Die Optima Klappmatratze für unten ist top und für oben bekomme ich hoffentlich bald auch die neue Matratze.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

N'Abend @eimsbush und  @danshred,

vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos. Ich weiß wohl, dass das hier nicht der Matratzen-Thread ist - den muss ich noch mal suchen. Meine Frage passte eben nur zu eimsbushs Eintrag hier.
Dann werden wir erst noch mal die Original-Matratze Probe liegen und anschließend ggf. bei Werner vorbeischauen. (130km aus dem Allgäu ... in welche Richtung bewegen wir uns da? Soll heißen: Wo finden wir Werner im Notfall? 🤔)
Nu ja, und dass gute Matratzen und Laken ins Geld gehen, das ist mir klar - ist zu Hause ja nicht anders.

So, und nun habe ich fertig mit OT. 😉

Schönen Abend noch!
LG Pedi
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.788 Mitgliedern gesehen

    D.Fleischer Sturmi Römu Pat89 MJ24 divadrebraf hp777 tschermser Fämily2+3 jens.c Paulistda Mainline GruenNdB TimmL Häuptling Phil-Cali ratree Bakman T3-4-5 MaxCali MS-Essen Tomhas AndyCH bera Slev7n Bartleby Jingle e-deprie WestBW GECO darioseverino.avena TEESECHS88 Camping_O teverino cuba2408 Ovali54 thekraken Manuuu Wurstblinker cj30 bnhes Tim85 Volo o0OmuffinO0o a_tatscho Keinbaum metalmax83 knipsbertel Ecomo Hilde4 Omit mimuni Theo-Retiker woolf_66 VitoL PaulW ppschmitz matt_kiwi scheppertonne fexbmx crossbiker Merlin1962 Steffel89 Haui35 gudereit72 MUC_Cali mercer Aurora2023 Mana BritzBus Bibuelf berniew maxe jojojo msk kurthoedl kxtd Calicorn ruedigerZ Anna-Lena Qbee089 jimmirain Bergdoktor nidgae HenriJo Miri99 hansi999 B-Team Struzzo_Pilota Martin106 aderci Denlufc Dokkarek haraldflechtner snurb BulliBusFamily Dirk83 Bellavista Hakorette OpaAndi +1688 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.