Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Endlich auch wieder einmal eine neue Anschaffung - Airline-Schienen für die Seite und entsprechende Halterungen für die Auffahrtskeile gebastelt … hält und erste Ausfahrt damit auch schon super gelaufen … und wieder gibt es mehr Platz IM Cali!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, habe diese (m.E. fehlkonstruierte) Leiter "gerettet". Rohrquerschnitt ist 35x20 oval, was ich nicht bekommen habe. Stattdessen U-Profil mit innen 20 mm, 30 cm-Stücke, Kabelbinder, Klebeband und Schrumpfschlauch (8 cm breit flach, hatte nur noch 1 Stück davon). So geht's jetzt, daß ich sie wie von uns bevorzugt "quer" einstelle, also anschlagend links über Fahrersitz.

Nicht schön, aber geht.-

 

 

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

Eine Autoterm (Planar) mit Comfort Bedienteil und original Luftführung inklusive Einbau. Ich bin begeistert - Kernschmelze!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von tenthouse
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stört das Bedienteil beim Drehen des Sitzes?  Bin auch zufrieden mit der Planar. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie funktioniert das genau und was kostet der Einbau?

Link zu diesem Kommentar

Mit den Ansaugluftgeräuschen an der Trittstufe zufrieden ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht aus wie eine Kopie des Frontrunner Expander.  Aber kein gelungene Kopie. 

 

Der Frontrunner Expander hat auf beiden Seiten praktische Taschen - der Stuhl hat uns auf den bisherigen 117`000 Reisekilometern gute Dienste geleistet. 

 

Das bei der Kopie jetzt Sitz und Lehne mit Stoff verbunden sind, betrachte ich nicht als Innovaton, sondern als schmälerung der Sitztiefe.

 

Anyway, ich versuche bei meinen Käufen wenn denn - dann den zu unterstützen der die Innovation eingeführt hat.

 

trippin

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz konsequent bist du dabei aber nicht. Sonst müsstest du einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

fahren, und nicht so ein Nachahmer-Produkt von VW...

Link zu diesem Kommentar

Da gab es mal etwas noch kompakteres. Hat sich aber nicht durchgesetzt und war damals wohl preislich zu exklusiv.

In D nicht mehr zu finden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Nein, das passt.

 

 

Mir ist die Ansaugung nicht aufgefallen. Ist die original Ansaugung etwa lauter als das runde Webasto Universalteil?

Link zu diesem Kommentar

Thermomatten für den Fahrgastraum von Projekt Camper in Tiki-Mask Schwaz/Schwarz. Montag Abend bestellt, heute da….auf der HP wurden 21 Tage Lieferzeit genannt….

 

Tolle Teile. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennt jemand eine ähnliche Lösung wo man von innen an die Kederleiste einen Haken einklicken kann? Unsere Kederschiene ist schon durch das Calicave benutzt, und jetzt frage ich mich ob man überhalb der Kederschiene in die Leiste (also da wo die Träger der Markise in die Front eingeschraubt sind) einen Haken einklicken könnte?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

meinst du die Luftstandheizung Planar? Ich habe 1.512€ bei einem offiziellen Einbaupartner bezahlt. Inclusive dem Bedienten Comfort, einer Fernbedienung und die etwas aufwendigere Dieselentnahme direkt aus dem Tank, Auslass Original VW und Einsaug das universelle von Webasto. 

 

Mein Bedienteil ist auf der Rückseite der Sitzkonsole Beifahrerseite montiert. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Musste einfach sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin tenthouse!

Darf man fragen, wo Du den Einbau vornehmen lassen hast und was es gekostet hat?

 

Viele Grüße 

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    pku70 marchugo Totti02 Bergdoktor idid Guido_PB a_tatscho Pete25 Lienad Chris_Harz sheene bnhes Theo-Retiker PaulsAlfi Sverje-Paul Sofasurfer infonaut Slicer2k fossilium FrankB DerGuteBenny CaliOvali Thomas00101 Hennebulli Bullirider AC456 T6b Go321 graf.berve Q-Biker pleasure21 Haui35 hp777 Numinis Manuuu Emmental Perokelen Zeddi erwin68 Bulli53 Wuestinger Tomsawya nofraghein stiptec Klaus5 shoulders lou_lublin Merlin1962 GECO t6calicoast GruenNdB _michi Murphy14 ELO-ALLY Volo Schattenpark3r Palmer01 McIntyre Andre65 Famous13 Pedi Franko SlipKornDown Beachmark Alcali donneahi p.eter calimerlin Keinbaum schlossi GerSchi Mila1 abbovm patseeu jr1510 metty987 snipy enigma Hexenkoch zachiator Wolle27 motorpsycho uschi11 MaLachML pao1o Dirk135 Unbekannter MaxCali Montair WestBW thestoner Schischa Thosch oli-99 die_braue voelligahnungslos Bulliolli Robotixx Hyperion tonitest +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.