Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Meine Matten dank Pflege und Reinigung, NICHT.

Link zu diesem Kommentar

Primus Kocher... funzt super! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich so nicht bestätigen. Sind seit 2 Jahren mehr als zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir in der Hoffnung auf bessere Reinigung die Trittleisten aus Alu mit Gumminoppen bestellt. Kann aber noch keine Auskunft geben ob die halten was sie versprechen.

Link zu diesem Kommentar

Nehme die Matten mittlerweile ab Oktober/November raus und und lege eine zugeschnittene Gummimatte von Amazon rein. Das hilft enorm.

Link zu diesem Kommentar

@eimsbusch
auch auf die Trittstufen? Wie halten die da?

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich bereits im Mai Geburtstag hatte, gestern bekam ich mein Geschenk endlich überreicht :;-):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Einfach schön...

Link zu diesem Kommentar

Ok danke, bestelle dann telefonisch. Komisch, dass die das nicht einfügen ins Dropdown-Menü.

 

Bearbeitet von eimsbush
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

Glückwunsch zur C40 und immer viel Spaß damit unterwegs - wir überlegen immer noch - aber die Zebra-Version gibt es leider nicht mehr... Der Shop ist bei uns ja um die Ecke, wir sind dort ständig zum Cappuccino...

 

Viele Grüße

Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Na bei dem Preis muss der Kaffee ja 10x besser schmecken als meiner. Ich habe die hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    WoMoSand GER193 metty987 Mana swoosh999 Glompf WestBW Timo_tm Famous13 AndyCH Greekfan jr1510 dedetto ThorstenLu giarra86 DerGuteBenny castrorama Chris_Harz Nicolas1965 DonPellegrino hapi_daniel talonmies Biebu Slow-Fox steff2000 Tomhas Inda Toby-e36 hansi999 knipsbertel Denlufc zachiator Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.