Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man googelt kommt man auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Uschi11

 

Ich benutze diese Lichterkette auch und bin mit ihr sehr zufrieden. Ich finde die Brenndauer gut. Die Batterie hält länger durch als ich! 😁 Gut, ich benutze sie immer nur auf der 1. Stufe, die reicht mir aus. 

Die Ladefunktion empfinde ich auch als sehr gut. 

Ich kann sie empfehlen.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo, in Erwartung meines Wägelchens, bin ich fleißig am Zubehör kaufen.

Neben vielen "Standard"-Dingen, bin ich am Wochenende auf der Caravan Messe in Freiburg über diese beiden nützlichen Helferleins gestolpert. Der sogenannte Mufu Light für die Kederleiste und ein anderer Allweckhaken.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG Sir Henry

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@uschi11

bisher keine Klagen an der Front. Sie hing in der Sonne und abends hatten wir Licht. Aber mehr als 1-1,5 Stunden hatten wir sie Abends nicht an. Wir konnten sie diesem Sommer auch in Vorzelt befestigen. 
Für diejenigen mit 3D Drucker: 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

89,-€ 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der gleiche wie der Frontrunner Expander, oder? 

 

Wir haben den seit ein paar Wochen auch dabei. Ich werde nicht so richtig glücklich mit dem... 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wohl das gleiche System beim Zusammenklappen. Aber … der Rücken ist niedriger, der Rücken ist nicht zu, das Verhältnis Sitzbreite/Sitztiede ist ander (ganz entscheidend für den Komfort, denke ich), die Sitzfläche selber ist anders.

 

Wir kommen sehr gut zurecht und bei uns ist das Packmaß entscheident. Der Campwerk scheint noch etwas kleiner zu sein. Er ist etwa schwerer (400g laut Angabe Frontrunner) und mehr belastbar.

Link zu diesem Kommentar

Danke @Hyperion und @simisch für das Feedback zu der "Luci". Hört sich ja durchweg positiv an.  Hab gesehen, das Teil gibt es mittlerweile auch als RGB Version, wer es gerne bunt mag. Jetzt muss ich nochmal in mich gehen, ob ich es ausprobieren will, oder nicht gleich einen Festanbau, zumindest des LED Bandes à la Maxxcamp wähle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ebenfalls danke. Wir werden eine Luci bestellen. Sollte sich auch ganz bequem während der Fahrt im T6-Handschuhfach laden lassen (oder halt am eh persönlich vorhandenen 10fwch-USB-Verteiler).


Link zu diesem Kommentar

Das Calicap is da 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schoen, wir haben auch ein rotes 😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

passt perfekt zwischen die Vordersitze auch ohne die Sitze zu drehen.

Auf der Plastikverpackung ist ein Aufkleber von Reimo.

Auf der Reimo Homepage finde ich sie aber m. E. nicht.

Querstellen ist aber bei der Länge tatsächlich nicht möglich.

Dafür ist sie oben aber fest eingehängt.

Für mich eine gute Lösung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Netzfund: Hakenset California (kann ich nicht nutzen und habe ich auch nicht gekauft; bin aber heute darüber gestolpert - und vielleicht ist es ja für jemand interessant)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sehen brutal nach Frontrunner Stühlen aus. Das komplette Gestell scheint identisch zu sein. Nur der Bezug wurde eben angepasst und im Gegensatz zu Frontrunner ist die Sitzfläche mit der Rückenfläche verbunden, was ich bei Frontrunner manchmal echt nervig ist.

Der Preis befindet sich auch in der selben Region.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass da hat mal einer wirklich Geld in die Hand genommen und ein Mehrfachwerkzeug bauen lassen. Damit koennen dann alle Teile aus einem Spritzgusvorgang erzeugt werden. Das siepgelt sich dann natuerlich im relativ guenstigen Teilepreis.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Totti02 Slow-Fox fringo zachiator keymaster2 ttbs Pedi enigma Nobby_D Nicolas1965 Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 Inda Theo-Retiker oklaf yps77 BetaTobi a_tatscho Hyperion shoulders Volo DickesBe howie206 Pete25 stonie radrenner unixjoe Wolle27 patseeu Jspi MarBo borz300 Jingle Slicer2k tour9799 Finny mb0610 BaerbelE Hendrixx Bo209 Cali_Freund Timo_tm NikoT Mila1 alliance87 Franko maj0 Simoncrafar uschi11 msp400 maxe Palmer01 burna toulouse Sverje-Paul Paul1803 UnserBus Fischersfritz wallauweb stiptec tom united Guido_PB Zille WoMoSand thomasvo Altfritz2000 Calimichl bnhes DerGuteBenny jfaln.1983 aderci Bergdoktor VanDamme Lisa2204 Bang111 +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.