Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gib mal bei Google "Ecomat Tasche" ein....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Für unterwegs benutze ich nebst dem kleinen Handkehrer:

 

 

Für Krümel und Co. ebenfalls ideal!

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich hab sie hier bestellt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hehehe....ich hab´ so wie´s aussieht letzte Woche gerade die letzte, die noch auf Lager war ergattert.

Jetzt heisst´s warten, man könnte ja fast ein Ecomattaschenwartezimmer eröffnen.🤣

Bei Berger waren sie  schon komplett  ausverkauft, scheinen recht gegehrt zu sein.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich versinke... 😳

 

... aber werde vorher noch mal Ausschachtungsarbeiten in Keller & Garage ausführen - da war irgendwo doch neulich so eine nutzlose Lenkertasche für's Fahrrad?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm, leider in Deutschland nicht verfügbar.. warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar

Wunderbürste für das Alltägliche (eine links, eine rechts in den Sitzfächern) und einen sehr guten USB-Sauger für Sand im Süden. Damit fahren wir ganz gut,.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt gab es zum Optimus Gemini noch ein Topfset von Primus Größe L: 2 Töpfe, eine Pfanne, ineinander stapelbar mit Tasche….heute wurde es eingeweiht und der Kocher ( zumindest mit neuer Katusche, macht echt richtig Dampf….tolles Gerät. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 
der zweite Topf ist noch im großen Topf drin. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aber der Windschutz ist dann eher so semi, oder. 

 

 

Da werden der trinkende Fischer und der fischende Trinker aber Augen machen nächstes Jahr, wenn Du da mit nagelneuem Sportgerät auftauchst 😅

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

apple watch 7 mit  30 GB vertrag und ipad pro 12,9 .... was macht  man nicht  alles im Novenber blues  um die kommende saison mit TV zu beglücken 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war erstaunt, was der trotz des kalten auffrischenden Windes hier für Power hat…

 

für die Bretagne ist der nix, da fahren wir nochmal zu fünft, da kommt weiter der Cago und der CADAC mit…👍  da geht es auch nochmal mit WW los…vielleicht das letzte Mal. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Danke für die zahlreichen Inspirationen. 1-2 Produkte kann ich jetzt auch mal neu mit einfügen!

 

Wir haben folgendes erjagt:

 

Primus CampFire Cookset Large

Coghlan's COGHLANS TriPod Grill

Magma Grill-Zange,

 

Preis/Leistung ist beim Dreibein-Grill mit Grillrost einfach sensationell. Eine vernünftige Grillzange (ausziehbar) schien mir auch vernünftig, da wir viel Lagerfeuer machen..

 

trippin

 

 

 

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versprechen eingelöst: hier der eigene Thread zu diesem Teilprojekt, welches nun fertig ist :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den haben wir auch immer noch dabei. Mittlerweile ist der aber schon dünner geworden...

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Obacht! Dresden ist nicht so groß als dass man Dich nicht finden könnte. 😉

 

Was m ich von diesem Topfsetz abgehalten hat, sind die fehlenden Griffe. Der Henkel erscheint mir etwas "speziell".

 

Kann jemand dazu etwas sagen oder schreiben: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

    oder nimmt man besser das large mit 3 und 5 Litern

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das mit den Henkeln jetzt ganz ok,

zumindest hat es beim Test ganz gut geklappt. Beim großen Topf arretiert der schon straf, dass er nach oben steht und nicht am Topf beim Kochen anliegt….dann wird er auch nicht heiß.
 

Der kleine Topf und die Pfanne haben ja Griffe, die wurden die Henkel nicht heiß, sind gut entkoppelt. 

Wer mich findet, kann mich gerne ansprechen 😄

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    REK20 kochmos Jay04 die_braue Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho FreeDriver borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli Reise.Schneider FrankB t6calicoast Fourmotion jens.c ohrwaschelmichi Calinoob abbovm Schrankwand5.2 Fabe FredFr AC456 fymw Cali-Dreams BritzBus Suedtirolbz GECO stiptec MasterTom DerGuteBenny Chris_Harz grandpalacko GruenNdB Adddi MUC_Cali pepeso Bulli53 kiwus321 Bala +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.