Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann nur was zum Prototypen sagen, den ich mir damals mal vor Ort angeschaut habe, aber ich gehe davon aus, dass es immer noch so ist:

unten ist das Blech umgebogen und wird auf ganzer Fläche über Klettband mit dem Boden verbunden (Klebeklett auf den Boden festkleben). Zusätzlich gibt es hinten noch eine Öse, um das Regal auch am Zurrpunkt an der Seitenverkleidung unter dem Becherhalter festmachen zu können (siehe Diskussion von neulich). Das Klettband hält sehr fest.

 

Beim Bettenumbau bleibt das Regal einfach stehen wie die anderen Schuhregale auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mal angefragt ob es dies auch in der Farbe (Grau/Sitzbankuntergestell) gibt aber leider nur in Schwarz. Dabei habe ich gefragt ob es beim Verschieben mit nach vorne wandert...und so wie ich es verstanden habe, bleibt es an der Stelle (C Saeule) und ist wohl nur mit Klett befestigt. Wenn das Tischchen dann so wie im Bild nur aufgestezt wird find ich es etwas wackelig?

 

Sonnst auch wegen der Platte eigentlich ein cooles Teil vor allem wegen dem Tischchen.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

...mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich es wegen meines Fliegengitters gar nicht gebrauchen kann...🙈Mit meinen bisherigen Maxxcamp ginge es vielleicht noch ( ohne Brett) - aber nachdem jetzt das 2. Maxxcamp in der Schiebetür eingeklemmt und kaputt gegangen ist, habe ich frisch das Brandrup bestellt. Damit gehts auf keinen Fall, denke ich....

 

Desillusionierte Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Weil die Nutzung dieses Platzes gerade so heftig "diskutiert" wird:

Was hält die Gemeinde denn von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Hat zwar kein Tischchen dabei, wirkt aber irgendwie aufgeräumter.

 

Ich kann mich gerade nicht entscheiden; ansonsten finde ich die Grünthal-Version oder selber bauen mit Klapptisch und Stütze gut. Irgendetwas muss an den Platz ja noch hin, bevor die Geldscheine gammeln oder die erwartete Inflation uns still und heimlich verarmen lässt. 🤣😇🤓

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi caliguso,
das klingt echt interessant. Führe aufgrund meiner heftigen Reaktion auf Wespenstiche immer einen Hitzestift mit (den "bite away" - ein vergleichsweise unhandliches Teil, dessen Batterie im Notfall meist leer oder gar ausgelaufen ist). Der Heat-it schaut nach einer prima Alternative aus. Danke für den Tipp! :)

LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An dem Regal gefällt mir der große Abstand zwischen den Böden. Dort würde ich gerne meine Schuhe verstauen, was bei den anderen Varianten wahrscheinlich nicht passen würde.

Habe ich gleich mal bestellt. 👍

Link zu diesem Kommentar

Hast du die Platte und den Stromanschluss mitbestellt?

Dann ist es komplett.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist was mich bislang davon abgehalten hat, so ein Regal anzuschaffen. Das Netz ist bei uns auch fest verbaut. Schade, die Variante des Regals finde ich gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Abgesehen vom Netz... wie ist das mit dem Tisch in der Schiebetür ?  Bringt man den bei installiertem Schuhregal noch vernünftig hinein und hinaus, ohne sich dabei das Rückgrat bei der meist einhändigen Aktion zu verletzten ?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab gerade noch einmal ein Foto gemacht.

Das Bewegen der Rückbank geht ohne Probleme.

Einbau wie Bastelino1 sagt überhaupt kein Problem.

Ich hab es jetzt sogar auf den Teppich gestellt. Ist zwar so nicht geplant, funktioniert aber auch sehr gut.

Ich wollte den Teppich nicht abschneiden.

Die Klett-Bänder sind wirklich gut.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben endlich einen Abfalleimer gefunden, der für uns passt: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Er passt bei uns gut auf das selbst gebaute Gestell zwischen Fahrersitz und Küchenblock. Mit Aufhängung kann er auch an grosser Tasche hinten an Rückenlehne aufgehängt werden. Lieder habe ich beim Montieren kein Foto gemacht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich bestätigen.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, für das Brett zum seitlichem Einhängen habe ich keine Verwendung und nur als Einlage ist es mir zu teuer. Ich werde die obere Ebene mit Filz auslegen. Die Steckdose mit USB-Adapter habe ich auch gelassen. Ich werde mir eine direkte USB-Dose einbauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut gut aus! Kannst du noch was zum Tischchen sagen, ob der gut in der Tischposition hält oder eher klapprig ist?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sitzt straff und stabil - sowohl in der „Fahr-Position“ als auch draußen aufgesteckt.

Aber noch kein Dauer-Test gemacht.

😉

 

 

Bearbeitet von Signal-TF
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schaffe das nur bei entriegelter Schiebetür.

... allerdings immer unter Einsatz beider Hände 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    alexw Bulliro Almroad Schoffield Justus112 Sven81 Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY supiru keymaster2 MUC_Cali JeffreyAtkins mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 talonmies MaxCali Floo Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie gueni33 Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental shoulders Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 idid Jackthehack Pete25 Haui35 baflto Klaushelm tini73 B-Team MagicOAL Tomhas reingarnix FM13 SW4956 toulouse Bulli53 Qbee089 die_braue Martelo lepse Nicolas1965 Lienad Adddi Fourmotion Schrankwand5.2 Sanne70 KARLchen_T6 Zille ThorstenLu christel76 MJ24 Cali-Franky Fabe +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.