Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Rutschstopp ist aus Gummi. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe seit Drei Wochen mein Cali und der wird jetzt nach und nach Aufgerüstet.

--> B14 Fahrwerk

--> Bulli Schriftzug

--> Thule Fahrradträger

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ist Dein Blinkereifassung Schwarz oder Chrom. Wenn Schwarz habe ich die passende Chromblende die darueber gekelbt wird ...damit ist beides Chrom:-)


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind Schwarz, ist auch gut so :)

Link zu diesem Kommentar

Wieder im Bulli Modus doch nur ein Multivan ab August 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Autoterm Planar 2D Dieselstandheizung nachgerüstet ( hatte nur WWZH) mit neuen Bedienteil Comfort Controll und Fernbedienung ( hat ein paar mehr Features zb Spannungsabzeige Batterie, zusätzlicher Heizmodi, Programierung Abschaltung bei zu wenig Spannung  usw) 

 

..nach ersten Test durch verschiedene Heizarten, macht ganz schön warm. 
 

Mit original VW Auslässen. 

 

Bedienteil hinten unten Beifahrersitz, mal sehen, ob die Idee gut war. Der kalibrierte Termostat ist im Beidenteil und das ist recht nah am Ausslass....
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach, ich denke schon, wird dann halt im Zweifel etwas wärmer, z.B. 24 Grad, gestellt ;)

 

btw: Ich gehe davon aus, dass du eher was mit dem Curry Freund Truck, als den Stormtrooper zu tun hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jepp, aber auch StarWars bin ich sehr zugetan 😃👍

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder lieferbar. Verstärkte Dämpfer für die Heckklappe 1400N von Busschmiede.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, dann gehe ich jetzt also mal zum Obi und frage dort mit treuem Augenaufschlag: "Hallo! Wo bitte sind Ihre Bumsinchen?" Mal sehen, was passiert 😁...

(Wenn ich Hausverbot bekomme - macht nix, der Laden ist bald sowieso wieder zu.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nicht googeln ... hab ich gerade gemacht 🤪

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da mein „Logo“ nun schwarz ist

zittere ich vor Diebstahl obwohl das bei geschlossener Heckklappe so gut wie unmöglich ist.....egal, doppelt hält besser.....😎🤠☀️

 

Zusätzlicher Schutz für die Inbusschrauben des Trägers!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Bearbeitet von Enjoy
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Unser Paul kann jetzt Augen machen

 

😀😀😀

 

Haben fast drei Monate darauf gewartet, Jetzt endlich wieder lieferbar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

die von Dir gezeigten Sicherungen für Innensechskantenschrauben sind von "HEXLOX".

Ich verwende z.B. am Bike die von "PITLOCK"

Grüße von der Ostseeküste

Axel

 

 

 

 

 

Bearbeitet von exdent
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diese Abdeckung finde ich auch sehr schick! Wo hast Du bestellt? In GB?


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    alexw Bulliro Almroad Schoffield Justus112 Sven81 Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY supiru keymaster2 MUC_Cali JeffreyAtkins mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 talonmies MaxCali Floo Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie gueni33 Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental shoulders Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 idid Jackthehack Pete25 Haui35 baflto Klaushelm tini73 B-Team MagicOAL Tomhas reingarnix FM13 SW4956 toulouse Bulli53 Qbee089 die_braue Martelo lepse Nicolas1965 Lienad Adddi Fourmotion Schrankwand5.2 Sanne70 KARLchen_T6 Zille ThorstenLu christel76 MJ24 Cali-Franky Fabe +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.