Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, stimmt. Im Set sogar mehr. 

 

Link zu diesem Kommentar

Moinsen!
Gerade wurde noch die "doppelte halbe" Form für den Omnia geliefert. Die schien uns für Zwei ganz praktisch, da man darin auch mal nur 'nen kleinen Kuchen oder zwei warme Gerichte (Ofengemüse, Auflauf, Rosmarinkartoffeln)  gleichzeitig zubereiten kann.

Habt einen gemütlichen stürmischen Tag!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

wo gibt es den sowas tolles?
Gruss

Christian 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Findest Du z.B. hier bei Obelink für um die 10€. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Christian,
genau, die gibt's bei Obelink. Kamicaro war hier schneller. Anderswo habe ich sie noch nicht entdecken können.
Gruß Pedi

Link zu diesem Kommentar

Mal den lokalen Outdoor-Laden unterstützt und 6 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 für den kleinen Frühstücks-Gaskocher gekauft. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke schön, Google wollte mir hier heute morgen nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar

Die habe ich mir bei Obelink auch bestellt.

Woanders habe ich sie nicht entdeckt.

Sehr gute Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die bekommen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

da passen stressfrei die Nesspresso Kapseln rein, also die dünnen aus Alu o.Ä.

Die dickeren aus Plastik o.Ä. gehen auch wenn man sie bearbeitet.

Akku-Ladung schafft 3 Espresso von Raumtemperatur auf „heiß“.

oder wenn man heißes Wasser oben rein füllt , kann man das 200 mal durchpumpen lassen.

240V oder 12V geht auch.

 

Becher ist mit dabei.

lustig fürn Ausflug.

Link zu diesem Kommentar

habe das Paket von Felleisen mal ausgepackt :)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gestern bekommen und gleich eingebaut, die Vanessa Packtaschen.

Wir mussten ein wenig warten, denn es kam wohl eine frische Lieferung.

Wenn ich mich nicht täusche, dann haben die Taschen jetzt einen Reißverschluss mehr, für flache kleine Dinge...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Je Kaffee ...

Schönes WE & VG 😊

Link zu diesem Kommentar

Calidrawer WIDE Heckauszug 1000.

Heute geliefert, in 15 Minuten eingebaut und sofort genutzt.

Wie konnte ich nur zwei Jahre ohne ihn leben!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von stocki
Link zu diesem Kommentar

Bei mir gab es heute Seitenstreifen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Das Design des T6 passt auch gut auf den T6.1. 

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun ja, die Kunst ist es nicht, aus einer Nespressokapsel einen guten Espresso zu machen. Die Nespressomaschinen machen das seit mehreren Jahrzehnten.

Die Kunst ist es, dies mit den angegebenen 120 Watt zu machen. Das wären rd. 10 Amp. auf der Leitung.

Kann jemand etwas zum Genussfaktor bei der Espressomaschine von Handpresso für Nespressokapseln sagen (aus eigener Erfahrung meine ich)?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    patttmannn Joe talonmies UncleBen MJ24 Mainline Seb00 supiru MikeImBus alexw Bulliro Almroad Schoffield Justus112 Sven81 Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY keymaster2 MUC_Cali JeffreyAtkins mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 MaxCali Floo Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie gueni33 Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental shoulders Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 idid Jackthehack Pete25 Haui35 baflto Klaushelm tini73 B-Team MagicOAL Tomhas reingarnix FM13 SW4956 toulouse Bulli53 Qbee089 die_braue Martelo lepse Nicolas1965 Lienad Adddi Fourmotion Schrankwand5.2 Sanne70 +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.