Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt gut, wäre dafür ein Kaffee Thread zu öffnen, denn Kaffee kann auch zu Wissenschaft werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ähäm...räusper...hüstel...wie wär´s damit? :;;D:

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry - wollte kein OT treiben . .

 

(Danke an Bastelino und e-deprie  😄: Schmeckt super !!!! Just for the Records: Stempelmaschine, 16 gr etwas gröber vermahlener Kaffee dazu 300ml heisses Wasser (nicht sprudelnd), dann einmal umrühren, 4 min ziehen lassen, abdrücken, in Tasse(n) füllen. Ich geniesse gerade den fetten 300ml Pott - oberlecker. Kräftig, würzig - nicht zu stark - TOP !!!). Die 16 gr Kaffee enstprechen 9 leicht gehäuften TL im fluffigen Mahlzustand, wäre das Pulver verdichtet, würden ca. 5 solcher Löffel etwa passen)

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mahlzeit, 

habe ich danach auch gesehen..., meine Brille war beim schreiben noch beschmiert..😉😁😆

jetzt habe ich wieder Durchblick 

Link zu diesem Kommentar

Heute möchte ich mal wieder einen kleinen neuen Teil unserer Ausstattung mit euch teilen: 

- Calicap II silber

- MCF40 

- 2 Isolierte Edelstahlbecher 

- Klapphocker

- Solarlampe „Solvinden“ vom schwedischen Möbelhaus

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo kann man die Edelstahlbecher kaufen? Sehen super aus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gibt es z.B. hier beim großen Fluss.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Habe länger gesucht nach doppelwandigen Bechern für Heiß- und Kaltgetränke. Sind bisher wirklich zufrieden; halten z.B. Kaffee einige Zeit wirklich heiß. Der Test mit Kaltgetränken steht noch aus🍷

Bearbeitet von Kamicaro
Link zu diesem Kommentar

Das neuste: Project Camper, jetzt noch ein Fahrzeug

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

damit etwas mehr Ordnung in meinen Kofferraum kommt habe ich aus einem alten Karton eine passende Kiste gebaut, die sich in die Durchlade schieben läßt. Dort lagere ich die Auffahrkeile und Anfahrhilfe.

Auch andere langen Gegenstände

(Wanderstöcke, Regenschirm) sind jetzt stabiler gelagert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

Neu  die Tasche für die Auffahrkeile.

Die neuen Anfahrhilfen passen auch mit rein (sind flexibel und lassen sich gut biegen).       

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine selbstgemachte Kiste ist etwas „fürstlicher“ ausgefallen - inkl. Aussparung fürs Multiflexboard

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das ist natürlich viel professioneller.

 

Da ich schon einiges an "Kistenpuzzle getestet hatte, wollte ich erst mal ohne Unkosten einen Versuch machen und abwarten, wie sich das ganze in der Praxis bewährt.

 

Wobei mir wichtig war, daß ich die Kiste in die Durchlade bis zur Vorderkante der Rückbank schieben kann.

Link zu diesem Kommentar

Heute kamen die Messer von Opinel.

Ein schöner Satz.

Klein - passt gut in die Besteckschublade und sieht stylisch aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe lange gesucht und mich schon immer gewundert, dass es in Autos keine Innen-Thermometer gibt.

Der Grund hat sich mir nie erschlossen.

Klar man stellt die Klima-Anlage auf 22 Grad ein. Aber klappt das auch?

Diese kleine Teil gibt es für weniger als 15,— Euro und es speichert Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

So hat man auch noch eine graphische Auswertung.

Eins liegt im Kühlschrank, das andere siehe Foto.

Übertragung mit Bluetooth. 

Link zu diesem Kommentar

Die wegen fehlender Gastro gesparten Euronen sind jetzt in eine Pulverei geflossen .....

 

Neuer, alter „Logo“ in mattschwarz😎🤠😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Folie ist wirklich super! Sieht jetzt viel sauberer und hochwertiger aus (matt).

Danke

Link zu diesem Kommentar

moin,

endlich nach langem suchen, abwarten, immer wieder den Lagerbestand beim Händler kontrollieren, ist er heute geliefert worden: der Offroad Air Jack 4 T, zu einem WAHNSINNS Preis 77,99€😍

Dabei ist Serienmäßig das Ventil für den Kompressor, das schon einzeln gekauft sonst 20,-€ kostet.

Lieferumfang: Tasche, Air Jack 4 T, Handschuhe, Kompressor Ventil, der Adapter inkl. Schlauch für den Auspuff, Vliessdecke für Unterlage ( oben unten ) 2 Ersatzflicken,

 

Ich stell hier mal den Link rein, sollte es gegen die Regeln verstoßen, bitte lölschen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Jetzt kommt noch der Viair 400p Automatik dazu, klar, zu teuer und Überdimensioniert, aber ich muß nächstes Jahr meinen Werkstatt Kompressor 400V, 90 Ltr. Kessel abgeben, wegen Platzmangel, dann kann ich mit dem Viair auch mal mit der Piostole was abblasen.

 

Es gibt noch ein YT Video wo mit dem 4 T Teil ein Jeep hochgestemmt wird

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von luki-1
Text zugefügt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.862 Mitgliedern gesehen

    Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion Schoffield PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY supiru keymaster2 MUC_Cali JeffreyAtkins mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 talonmies MaxCali Floo Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie gueni33 Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental Bulliro shoulders Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 idid Almroad Jackthehack Pete25 Haui35 baflto Klaushelm tini73 B-Team MagicOAL Tomhas reingarnix FM13 SW4956 toulouse Bulli53 Qbee089 die_braue Martelo lepse Nicolas1965 Lienad Adddi Fourmotion Schrankwand5.2 Sanne70 KARLchen_T6 Zille ThorstenLu christel76 MJ24 Cali-Franky Fabe H-Bird greybulli Semmel200 +1762 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.