Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, bei Werk24. die hatten erst angegeben Lieferzeit 20 Tage. Da hatten wir Anfang Februar bestellt. Nun haben sie scheinbar wieder eine Lieferung bekommen und haben die Lieferzeit auf 1-3 Werktage gesengt^^

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tach Axel,

 

danke Dir für den Tip😊

PITLOCK kannte ich noch nicht....

 

Schöne Grüße

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

keine neue Anschaffung von mir persönlich aber habe gesehen das es mittlerweile bei hornbach auch Campingboxen etc. gibt unter anderem auch das „Schuhregal“. Fand ich einfach generell interessant.

hier mal der link zum Regal:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

letzte Woche gab es wieder ein paar kleinere und größere neue Anschaffungen. Dank des Fahrradträgers Strada DL 3 von Atera können jetzt auch die Räder mit. Die Heckklappe lässt sich bei abgeklapptem Träger auch noch öffnen, man muss aber ein klein bisschen nachhelfen. Ansonsten gab es noch ein Regal, das Primus Campfire Topfset und die Philips Hue Go Lampe, die ein schönes und angenehmes Licht macht und dank Akku überall aufgestellt werden kann. 

 

Wird Zeit, dass alles mal richtig und vor allem längere Zeit am Stück zum Einsatz kommen kann :) 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Regal ist schön. Wo hast du es bestellt?

 

Link zu diesem Kommentar

Heute kam DHL und gestern war ich mal wieder in Oststeibeck bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Tolles Schuhregal mit Platte, die man auch als Ablage nutzen kann.

Super ist, dass man jetzt die Steckdose wieder erreichen kann, da im Schuhregal eine Steckdose verbaut ist.

Ein Adapter für USB ist auch dabei.

Und wie immer mit Einbauservice und toller Diskussion, was alles in Planung ist und was für Ideen man selber noch hat.

 

und darunter ist der neuer Teppich der Münchner zu sehen.

Schick und schont hoffentlich die Einstiege hinten und vorne. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Signal-TF
Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Bambusbrett finde ich pfiffig. Und insgs scheint das etwas stabiler zu sein, als das Pendant vom Wettbewerber. Könntest Du noch was zur Befestigung sagen? 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

meine letztens gemachte Anschaffung ist das Caliboards Küchenregal hier aus Toms Shop😊

Ich brauche da immer etwas Ablagemöglichkeit für „Ferkeltücher“, Handy, Taschentücher...Das Regal ist da genau richtig für mich, schön lang und stabil. 
 

Regalisierte Grüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

trotz aller Vorsichtsmaßnahmen wird sich auch bei der nächsten Reise wieder ein Mückchen in den Cali „verirren„. Damit die unvermeidlichen Stiche erträglich werden gab es dieses Gadget. Gibt es als batteriebetriebenes Gerät schon lange. Interessant ist hier die Anwendung mit dem ohnehin meist vorhandenen Handy. Ein Vorteil unterwegs. Die zugehörige App ermöglicht darüber hinaus einige Einstellungen. Transportiert am Schlüsselring sollte es immer dabei sein. Bei der neuen Version geht auch nichts mehr verloren da alles fest verbunden ist. Das Teil ist auch für Android verfügbar. 
Mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt.

Man kann es auf dem Bild nicht erkennen, es heißt heat it. 

👋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es eigentlich auch eine empfehlenswerte elektrische Insektenvernichter-Lampe für den Cali mit 12 V oder Akku?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Google mal DAPASSTWAS. Ein sensationelles Regal. Lohnt absolut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hab ich wohl vor einigen Wochen zu früh bestellt und muss mal wieder zuschlagen 😅... Schön, dass hier wer den Markt ein bisschen mit frischen Interpretationen auflockert!

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Schuhregal auch klasse. Wäre dann aber das Dritte das ich bestelle... Mal sehen ob ich das jetzige in den Markplatz stelle und es tue 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieses Produkt wurde letztens bei einer bekannten Gründerschau vorgestellt. 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

das Schuhregal von Gruenthal...Wie befestigt man das denn wenn man nicht den Vorort - Einbauservice in Anspruch nehmen kann? Und was tut das Regal wie beim Bettenumbau? „Rutscht“ es dann einfach mit? Ich finde dazu irgendwie nix auf der Seite?

 

Bestellfingerzuckende Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    franz55 idid FreeDriver wallauweb NussOnTour Phil-Cali BulliSuse gueni33 H-Bird Haui35 Thomas.jochum1 patttmannn Joe talonmies UncleBen MJ24 Mainline Seb00 supiru MikeImBus alexw Bulliro Almroad Schoffield Justus112 Sven81 Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY keymaster2 MUC_Cali JeffreyAtkins mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 MaxCali Floo Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental shoulders Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 Jackthehack Pete25 baflto Klaushelm tini73 B-Team MagicOAL Tomhas reingarnix FM13 SW4956 toulouse Bulli53 Qbee089 die_braue +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.