Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

hat vielleicht jemand eine Quelle für ein Topfkreuz mit drei statt vier "Armen"? Der Safari Chef ist so gebaut und dort steht die Bialetti schon ziemlich wackelig.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es diesen formschönen und liebevoll angepassten Teppich zu kaufen ? 😂

Link zu diesem Kommentar

Das ist eher eine Schmutzfangmatte. Gibt es in Amazonien...oder bei Obi 🤣.

Oder im Teppichmarkt. In verschiedenen Farben und Größen. Gäbe es farblich nahezu passend zum Deckenregal. 😉

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

War ein bisschen einkaufen😀 Wohnraummatte von der Münchner Matten Manufaktur, Edelstahl Trinkbecher Dank eines Tipps hier im Forum😃Töpfe, eine selbst genähte Hülle/ Sitz für das Campingklo.  Außerdem von Brandrup ein Abspannset und eine Markisen Seitenwand.

Fehlt nur noch der Heckauszug und der Bus...😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Handgeklöppelt von 4 wunderschönen......( den Rest weiter denken ) 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geil 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kopfkino 😜

Link zu diesem Kommentar

Einen ecomat select gerade bestellt .

ein forumsopfer mehr 😑😑

 

 

gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf einem Platz mit Strom viel eleganter als den Diesel-Stinker einzuschalten 👍

 

Meinen Ecomaten musste ich gerade umtauschen. Irgendwie ist der Lüfter zu laut geworden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcher Heckträger ist das denn? Danke!!! Peter

Link zu diesem Kommentar

Der zerlegbare Gasgrill von Skotti dünkt mich optimal für den Cali. 
kann auch mit Holz oder Kohle betrieben werden. Oder als kleine Feuerschale. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Fertig mit dem kleinen Einflammen Gasbrenner ... ein richtiger Gaskocher ist da ... Primus Tupike und ein passendes Pfannen Set. Dazu eine Box um das Ganze optimal zu verstauen mit der restlichen Küchenausstattung.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Beim letzten Übernachten im Bus habe ich nachts die Uhrzeit gesucht. Dabei hab ich das Smartphone unten gehabt und musste quasi runter oder über die CU schauen.

Daher hab ich mir einen Funkwecker mit Außensensor aus dem großen Fluss zugelegt:

(wenn man das noch Posten darf, falls nicht, dann weg)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Perfekt, da erstens die Uhr an den Bus-Himmel projiziert wird mit Innen und Außentemperatur und zweitens ich natürlich den Außenthermometer in den Kühlschrank lege. Da weiß ich immer wie kalt das Bier ist 😎  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute geliefert !

muss schon sagen, das ist ja ein richtiges Design Stück 👍

und wertig verarbeitet , aber das kann man für den Preis auch verlangen 😎

 

gruss semmi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    GoodTime Ferdl ger1028 danielboehm jfaln.1983 Buana CherryBuzz fexbmx Pete25 CherryRed Kaahnung gngn Dirk83 Ostsee1980 Theo-Retiker hanseatic Bertram-der-Bulli Tim_Jochen coldi erwin68 Qbee089 Toby-e36 Sturmi Aurora2023 Semmel200 jens.c Bakman steff2000 CaliBi Sandraeb snipy Muegge Sven81 Mila1 Wolf-Meier Denlufc GruenNdB MaxCali Califanontour toulouse be-marc Jenskarstens Glompf Inda Rolling-Stone6.1 BulliBusFamily Radkäppchen gele AC456 fujitsu72 aderci Makiley hansi999 Farin_Urlaub quadro11 Nicolas1965 maxe Schattenpark3r MrHomn Häuptling Martin106 Herr_Rossi Famous13 dafetzy Tomhas Zille Pat89 vieuxmotard hapi_daniel Benbeach AVVE dwskwd heiligsblechli Emmental tobi550 happymac pjotrowicz donneahi tonitest Endamt PSXT swoosh999 Hakorette talonmies Calumbus Sverje-Paul jimmirain JeffreyAtkins Deafdiggler Bine64 GECO patseeu fymw Maffy MJ24 Mudie e-deprie SirKeimelot SauerlandCali Calimichl +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.