Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist normal so. War bei meiner auch so. 
Liebe Grüße! 
Felix 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Pedi,

ich habe diesen Küchenrollenhalter von "calitop". Die Tasche ist von "Brandrup"

Grüße von der Ostseeküste mit Draußengastronomie

Axel

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool ... danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal googeln.
Grüße aus dem Quarantäne-Garten - ebenfalls mit Draußengastronomie. 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Draußengastronomieneid 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, es wird ein Mix aus allem. Müsste nur mal nachfragen, ob Tom das offene Regal auch in halber Länge anbietet. Das wäre dann optimal für uns. :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das hört sich gut an...👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo habt ihr die alle her?

Hab direkt um 14.05 Uhr bestellt als der Apple Store wieder online war und hab eine geplante Lieferung am 18.05. ...

 

Viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war dann 4 Minuten zu spät…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Um 14:01 kam bereits meine Bestellbestätigung 😉
Lieferung war am Freitag.

Bearbeitet von Donut-Dieter
Update
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich als nicht-Appelianer auch wissen, was man damit praktisch an Schlüsselbund & Co. anfängt? 😊

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö , nur für den Bullischlüssel 

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte das praktisch an jedes Einzelteil das meine Frau in die Hand nimmt ran machen... 😂

 

Schlüsselbund (x2), Schulranzen der Tochter (der auch schon gesucht wurde...) und Rucksack der anderen Tochter (<– sonst ist die sauer)

...außerdem kommt noch ein Satz an die Fahrräder, auch wenn das kein Diebstahlschutz ist. Aber in so einer Studentenstadt doch bestimmt

nicht schlimm das mal zu testen...

 

Ich habe 4 auch gravieren lassen...vielleicht braucht es deshalb auch länger...

 

Viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannste verlorene Sachen mit finden, funktioniert über Bluetooth und Bluetooth anderer IPhones…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, darfst Du. Du hast ne hübsche Verpackung für ne Ersatz CR2032 Knopfzellen­batterie am Schlüsselbund. 😈

Weitere Einsatzfelder:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    scheppertonne Mojo crossbiker adrian__ Ecomo Pedi FreeDriver Almroad Emmental FlyingT Dirk135 aderci MaLachML sunshower Pete25 Robotixx Sofasurfer Denlufc Isus1002 Holgeri abbyhund pseudonym flokel classicline2009 Famous13 christel76 Schattenpark3r ttbs MrMitch78 Atze SW4956 Bergdoktor Sandraeb Zille patttmannn CherryBuzz schmad Lienad Jingle jens.c pjotrowicz radlrob tour9799 Mitmog Zeddi T31983 lou_lublin GECO Toby-e36 MUC_Cali MPuTR Currywurst Phil-Cali DerblaueBus Almeja Bellavista Calumbus MagicOAL AX1326 Jackthehack SirKeimelot Deafdiggler Timaey JeffreyAtkins stag hansi999 Endamt b_u_j MJ24 MaxCali Sachathill StevieBee ELO-ALLY Lukas720 Elli-camper devilseye CaliOvali Jspi Schoffield Chris_Harz die_braue t6calicoast Pat89 MichaelS Adddi metty987 Schiffschaukelbremser mb0610 Schudi niksi GruenNdB Sverje-Paul grandpalacko talonmies Blacky78 Olligott JochenHa calimerlin stonie ali4020 +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.