Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Thema Grünthal … so, dann sorgen wir mal bei Ikea für einen ausverkauften Artikel 

 

Raggisar 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns von Grünthal diese Plastik-Dachb(r)ettablage besorgt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

... und sind damit sehr zufrieden. Das ist nichts für jene, die auch noch das übliche Sicherungsnetz benutzen (was wir nicht tun) aber recht nett als Ablage für Tablets, Handy etc mit Stromversorgung gleich daneben. Man kann trotzdem noch immer bequem ins Oberstübchen aufsteigen und die Kunststoffplatte kann dauerhaft dort verbleiben, das Dach schließt problemlos.


Link zu diesem Kommentar

Wollte auch noch was zum Thema „Taschenlampe - wohin damit“ beitragen :

 

Letzte Woche sind meine Olight Baton geliefert worden :

 

Akku, verschiedene Leutmodi (von Leselampe bis Sau-hell) und vor allem : Magnetische Verschluss-Kappe !

 

Magnetplatte (vom Rauchmelder) angeklebt und Taschenlampe aufgesteckt : Immer erreichbar und geht nicht verloren…  

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sorry für das „erste Bild“, aber ich kann das Bild leider nicht drehen…

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Lampe, die ist bei mir auch noch auf der Liste.  Davor noch die Olight Seeker 2Pro ....

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr nette Idee. Aber hält das wirklich auch während der Fahrt ?

 

Ist das Ding über (Mini-) USB aufladbar ?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hält ! Bombenfest...

 

Nee, mal im Ernst : Der eingebaute Magnet ist für diese kleine (und leichte) Lampe mehr als ausreichend für das Tragen des Eigengewichtes !

 

Diese magnetische Ladefunktion auf der Rückseite haben alle neuen Olight Modelle.

 

Meine Seeker 2pro ist allerdings etwas zu schwer für diese Befestigungsmöglichkeit.

 

 

Ich mache gleich mal ein Foto der "Lade-Station"...

Bearbeitet von schlossi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....die Seeker 2Pro soll aber auch kopfüber am Ladegerät stabil hängen? Oder? 

Link zu diesem Kommentar

Der Zubehör-Markt wird, sehr zur Cali-Fahrers Freude, immer größer!!

Neu in unserem Beach hinzugekommen, dass "DAPASSTWAS". Für uns die perfekte Kombi!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Solardusche von Decathlon für ggf. geschlossen Duschen auf Campingplätzen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, hast Recht,- doch das ist nur dem (zusätzlich) im „Lade-Fuß“ verbauten Magnet geschuldet !

 

Mein Kleinhirn arbeitet derweil bereits an einer Lösung für die „grosse“ die dann ständig am Strom hängt und geladen wird…

 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar

4 mal Bodum Gewürzkunststoff“Glas“ PRESSO  0,25l  für die Smutje...passt exakt von der Höhe. 5 Stück würden nebeneinander passen. Schön leichte Lösung. 
 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erzählst du mal bei Gelegenheit, wie sie sich so schlägt? Die steht auch noch auf der Wunschliste…

 

Zur Magnetbefestigung der Olight: Bei der kleinen Lampe hätte ich da wenig Bedenken, bei den Größeren wird es schwierig, wenn der Hebel größer wird. Im Stand unproblematisch, während der Fahrt würde ich das nicht ausreizen wollen. 

Aber irgendwie schlägt gerade wieder mal das Flashlightvirus durch 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne! Steht seit ein paar Stunden (4?) mit etwa 8 Litern Wasser in der Sonne. Wasser hat inzwischen gut 34 Grad. Macht insgesamt einen gute Eindruck. Druckaufbau geht schnell, kleines Packmaß, Schlauch lang genug und läßt sich sehr klein in den mitgelieferten Beutel einpacken. Flickzeug ist auch dabei. 
Man sollte den Duschschlauch nur vor der Befüllung anschließen, sonst kommt einem beim Einstecken des Schlauchs einiges an Wasser entgegen. 😀


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

was ist denn das für ein Holztisch?

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.871 Mitgliedern gesehen

    b_u_j fymw Bulliro Lienad fbernd floville77 reserva MaLachML talonmies Barbara1309 marten71 Glompf Aurora2023 JADI GruenNdB Guido_PB Vampilein Naturehome Bine64 Andre65 Mana BMatze jens.c ttbs borkenkaefer masc idid Dirk135 dedetto labzkaus yaenuu hansi999 Emspirat WestBW fringo Lagodi GerSchi aderci Klaus5 Merlin1962 chrischö Schuli kajakcamper Breitler Horst_Beach MrHomn mb0610 GoodTime Bauer-Alt marchugo Fämily2+3 Obey Zille keymaster2 metalmax83 bnhes Flh75 SlipKornDown oli-99 toulouse Häuptling Dan69 ED25 GreatB RitaMarianne o0OmuffinO0o Frankie72 Mephisto Bergdoktor e-deprie Pilsnerb jr1510 Adddi nofraghein tonitest patttmannn fireball Schischa Jspi Mila1 Ecomo burna rolvos Slide140 Bellavista Greekfan Joe patseeu Emmental p.eter Pete25 Inda CherryBuzz a_tatscho christel76 Freddy_B Cadde BlueMarlin. Tiatia Franz56 +1771 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.