Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau! 😉

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung… rasieren und die Friese machen geht jetzt deutlich besser…🪒🪒💇‍♂️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Schranktürenspiegel von 50° Nord

Bearbeitet von Imko
Link zu diesem Kommentar

👍

Wo gibt es den denn?

Link zu diesem Kommentar

50gradnord.com

 

die haben cooles Zeug, auch die Bettverlängerung für oben.

Nicht günstig, aber den Preis wert!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

Ich habe auch gebastelt/genäht, da bei uns die Besteckschublade rausgeflogen ist und mit der Besteckrolle immer alles am Platz ist und nix klappert👍🏻
Ich habe noch ein paar Besteckrollen mehr gemacht … schickt mir bei Interesse einfach eine PN Dankeschön.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt - danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja. … bei Vollbremsung mit möglichem Aufprall schlägt das Ding sicher ein wie ne Panzerfaust 😳😳😳

Link zu diesem Kommentar

Endlich richtig fetten Sound im California! Ich habe mir folgendes einbauen lassen:

UP 7DSP
HELIX (6PB) 16cmTief und Mitteltöner in Alu Adaptern
HELIX (P1T) 25mm Hochtöner
Match (PP 8E-Q) 20cm Sub

und Dämmung!

Absolut großartig und ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein paar Fotos habe ich hier gepostet

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ach ja, da hätte ich ja auch noch was.

Meine neue "Immerimcalidabeiminigitarre".😎

Platz - und stromsparend und macht auch einen (mehr oder weniger) fetten Sound.:sarkasmus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

wohlklingende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Seiten-Moskitonetz VW T5 / T6 mit Magnetreißverschluss, Netz standard
VanQuito ®

ist heute eingetroffen.

Hoffentlich wird es bald erforderlich es auszuprobieren...🙂

Dann folgt noch ein Foto

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts da schon Erfahrungen mit der Bettverlängerung?

Das sieht ja gut aus, wenn man auch drauf sitzen kann und Beine nach draußen baumeln lässt wie auf dem Foto...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/topic/25129-bettverlängerung-im-aufstelldach/

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Uii - cool - auch der eBass daneben (wenn ich richtig sehe).  :)

Und die Immerdabei ist eine kleine Ibanez? Welche Stimmlage? (Ok - Risiko - OT...)

Suche auch noch sowas - meine alte spanische Salvarez und die 70er Custom-Strat sind mir zu sperrig...

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link - klingt ja wirklich gut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bedeutet vordere und hintere Tür?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    calimerlin Mudie TheGoldenState BenBsp niksi Luxusmobil howie206 Jingle Radkäppchen jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid Glompf Manuuu AC456 Pete25 Bulli53 Mojo Nicolas1965 günni_ms PaulW Mitmog donneahi HuschHusch DieselZugvogel mb0610 Wuestinger tour9799 happymac jimmirain Schattenpark3r Camping_O Andre65 nick0297jan patseeu e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Jim marchugo Propellerklause chruesi Isus1002 wentian ASI rowcalicamper toulouse nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Jspi Farin_Urlaub Zeebulon Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Emmental Chris_Harz T6b Pedi burna SirKeimelot NussOnTour BulliTraum2020 BetaTobi lonsito Schudi DerGuteBenny Zille ommelt Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek hapi_daniel Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee Adddi talonmies +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.