Zum Inhalt springen

Bettverlängerung im Aufstelldach


Imko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, kennt jemand die im Video vorgestellte Bettverlängerung im Schlafdach?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Video, bisher kannte ich das Board nicht. Die Grundidee ist einfach aber prima. 
Abgesehen davon, dass die Lichtschalter nicht ausgespart sind, finde ich es ganz gut. 

Aber 148,-€ für eine klappbare Platte ist auch ein Wort...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Mal sehen, ob man da nicht was selber basteln kann...

Link zu diesem Kommentar

Entgegen meines ursprünglichen Gedankens, selber was zu basteln, trage ich mich nun mit dem Gedanken, im März - zur nächsten Campingsaison - eine solche Ablage zu bestellen. 
Ich hatte gestern (Sonntag!) Kontakt mit dem Anbieter um zu fragen, ob ein Ausschnitt für die Lichtschalter im Ocean möglich seien. Wenn ich die Ablage sofort bräuchte, solle ich die genaue Position ausmessen, er würde dann eine Sonderanfertigung bauen, bis März habe er diese Variante jedoch auch im Standardsortiment. 
 

Im März gibt es dann hier von mir ein Feedback zum Produkt. 

Link zu diesem Kommentar

Nicht schlecht, hab auch schon über eine Verlängerung nachgedacht. Obwohl das Bett oben ja länger ist, kommt es einem wegen dem Zelt kürzer vor (und den Kopf lässt man halt schwerlich überhängen 😬). Nur mit LSH wird es dann schwierig... Könnte man noch über eine Variante mit Caliheat nachdenken 😅.

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze schon seit Jahren eine Einlage aus einem Reststück Matratze (ca.10 cm stark) das genau auf das Rollo passt. Da dort maximal der Kopf aufliegt, gab es bisher auch keine Belastungsprobleme. Damit's auf dem glatten Untergrund nicht wegrutscht sind auf dem Rollo 2 Flauschklett-Pads verklebt und die passenden Hakenklett-Pads auf dem Bezug vernäht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für den Tipp. Bekommen unseren Beach zwar erst gegen Ende des Frühjahres, aber dann werde ich mir das sicher nochmal genauer ansehen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bin am abklären ob die Verlängerung auch in der Schweiz angeboten wird, wäre ideal um auch den Ecomat 2000 oben zu platzieren

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt will ich auch so ein Teil 😳

Wir sollten eine Sammelbestellung fürs Caliboard machen oder evtl. gibt es einen Rabattcode ?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme auch eins ☝🏻 

Wäre cool wenn du was anleiern kannst

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas verunsichert, wie wird das denn an den Seiten fixiert? Werden die Halterungen angeschraubt?

 

Lieferumfang

- Schlafboard (faltbar)
- Auflageleiste (wird fest an das Bett montiert)
- Befestigungsschrauben (selbstbohrend)
- Einbauanleitung

Einbauzeit ca. 10 Minuten
Erforderliches Werkzeug: Ackuschrauber

Bearbeitet von Imko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anfrage ist raus, bin mal gespannt 👍🏼

An den Seiten muss es nicht fixiert werden, da es perfekt in die Form passt. Ein bisschen spiel nach links und rechts spielt ja auch keine Rolle.

 

So wie ich das verstehe wird nur die Auflageleiste fest verschraubt.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch eins haben. Allerdings will ich warten, bis der Hersteller selber etwas mit Aussparungen für die Lichtschalter im Ocean anbietet. 
Wenn ich den Prototyp beauftrage und mich vermesse, bin ich es selber schuld. Wenn er es anbietet, wird er es selber anständig gemessen und geprüft haben. 
Vielleicht können wir ihm gegenüber offen damit umgehen und tatsächlich eine Sammelbestellung generieren. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du nur für dich gefragt oder eine Sammelbestellung angesprochen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Lichtschalter habe ich auch angesprochen und wird in 14 Tagen voraussichtlich verfügbar sein.

Ich telefoniere morgen mit ihm und ich denke es wird Richtung einem Forumsrabatt hinauslaufen.

 

@calimerlin Gibt es für solche Rabatte gewisse Forenregeln ?

Ich habe nur den Forumsrabatt von Häng (die kompakte Hängematte) mitbekommen, dem Betreiber von 50gradnord wäre es wichtig, dass der Rabatt nur für das Forum / Mitglieder sichtbar ist.

Kann man sowas über ein Bild realisieren?

Link zu diesem Kommentar

Also die Lichtausschnitte kommen rein und es wird einen 20% Forumsrabatt geben 👍🏼

50gradnord wird sich noch das OK vom Tom einholen und dann wird der Code hier im Forum für Mitglieder zugänglich sein. 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 232 Mitgliedern gesehen

    Jupe Tomhas flokel Bulli! MikeImBus ChrisBus Yuup GStern strojnik1 Tim_Jochen Volker72 BB-Bulli wunderwuzi Unbekannter Reno66 Klaus5 chruesi patttmannn oli-99 jr1510 nofraghein metty987 SlipKornDown Chris1702 znake tonitest mb0610 Mana Gourmet die_braue stonie Pete25 Greekfan Schattenpark3r Dirk135 BritzBus hans_771 Glompf crossbiker MBüscher ThorstenLu borz300 Adddi GerSchi FreeDriver Lienad T3-4-5 Marc161 patseeu p.eter Römu Bellavista Emmental hrkgolf Sverje-Paul Cadde AC456 Signal-TF crash fujitsu72 Nanu Pertin Ferdl MagicOAL Wuestinger Maartsurf jodafiete Mike07 GruenNdB Califanontour DerblaueBus JojoChester Sachathill Carsten-KA ruedigerZ Joe_pa BulliMatze007 llds25 Hubel50 MaLoeBoe JeffreyAtkins Str3ss0r NoJe.49 stiptec alexo Rob123 Calinda7 Lagodi nick0297jan Hyperion jimmirain pseudonym Christoph1234 Q-Biker Schuli Zille MUC_Cali THERE81A wobie Almeja +132 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.