Zum Inhalt springen

Bettverlängerung im Aufstelldach


Imko

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber letztendlich war ich bereit, den normalen Kaufpreis zu bezahlen. Durch den Rabattcode habe ich nun etwas mehr als die Versandkosten gespart und bleibe in meinem ursprünglich geplanten finanziellen Rahmen. 
 

Ausserdem muss der Händler neben dem Porto noch den Karton und seine Arbeitszeit für‘s Verpacken und „zur Post bringen“ kalkulieren. 
Also aus meiner Sicht sicherlich höher als bei anderen Händlern aber dennoch akzeptabel. 
 

Andere Händler (z. B.  die vom großen Fluss) senden versandkostenfrei, schlagen aber natürlich die Kosten vorher auf den eigentlichen Produktpreis drauf. Die haben ja auch nichts zu verschenken. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schliesse mich dieser Meinung an, finde den Preis für die Bettverlängerung angemessen, handelt es sich doch nicht um ein Chinaprodukt das in grossen Massen hergestellt wird. Auch Porto und Verpackung ist nicht zu teuer, erstaunlich dass man darüber diskutieren kann, kauften wir ja mit dem Bulli auch nicht das billigste Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar

"" Andere Händler (z. B.  die vom großen Fluss) senden versandkostenfrei, schlagen aber natürlich die Kosten vorher auf den eigentlichen Produktpreis drauf. Die haben ja auch nichts zu verschenken.  """""

 

Und zahlen keine Steuern, Beschäftige sind rechtlos, werden mit unzulässigen Mitteln überwacht , gewerkschaftliche Aktivitäten werden verhindert.

 

Da kaufe ich lieber hier im Shop oder bei anderen kleinen Anbietern, die mit ihren Ideen den Zubehörmarkt vielfältiger gestalten. 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @GUNNIMOG

 

vielen Dank für die schnelle Iteration. Die subtile Lösung, ohne weiteren Cutout gefällt mir sehr gut. Ich freue mich sehr auf die ersten Erfahrungsberichte aus dem Forum und rechne auch mit einer eigenen Bestellung im Frühjahr.

 

  

Link zu diesem Kommentar

Gerade erst gelesen. Sieht gut aus das Teil. Da ich auch das SI-Kennzeichen habe, fahre ich da wohl mal vorbei und werde berichten. Werde Montag mal mit 50°Nord telefonieren.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich sollte mir nur wirklich wirklich wirklich einfach abmelden aus dem Forum....

 

Bestellt 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Habs auch bestellt. Danke für die Rabattorganisation!

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück nichts für mich.

Da pass ich nicht durch 😁

 

Link zu diesem Kommentar

Man kann auch erst durch klettern und erst dann das Loch zu machen 😉

Link zu diesem Kommentar

Puh, auch bestellt. Man macht schon komische Sachen im Calivorfreudefieber ... sollte mich impfen lassen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hilft nichts... hab auch vor ein paar Tagen bestellt... heimlich... im Moment muss man sich aber auch hin und wieder ne Freude machen. Nächste Woche ist dann die Hupe dran, kleine Schublade hab ich gerade eingebaut... 😬

Link zu diesem Kommentar

Habe ebenfalls eines bestellt. 
 

Ich möchte ebenfalls anmerken dass der Kontakt zum Hersteller sehr freundlich ist. 
 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hatte auch einen sehr guten Austausch mit dem Hersteller wg. Maßen usw., auch am Wochenende.

>Werde auch bestellen.

 

Gruß  Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Bestellungen für das Cali-Schlafboard. Leider hat es etwas Verwirrung mit dem Lieferdatum gegeben. 

Die neuen Boards, mit Lichtbedienung, waren, wie versprochen diese Woche fertig und können seit Gestern ausgeliefert werden. Jedoch hatten viele von Euch schon letzten Sonntag eine Versandmeldung erhalten. (Systemfehler)  

Der nächste Schwung geht am kommenden Dienstag raus. 

Ich wünsche allen ein angenehmes und erholsames Wochenende. 

Gruß, Gunther Schöllchen 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Gunther,

 

wird es eine Version für den T5 geben? Stichwort "Schwanenhals-Lampe", die ja irgendwie nach oben geführt werden müßte...

 

Grüße aus München und gesund bleiben,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 234 Mitgliedern gesehen

    Tomhas flokel Bulli! MikeImBus ChrisBus Yuup GStern strojnik1 Tim_Jochen Volker72 BB-Bulli wunderwuzi Unbekannter Reno66 Klaus5 chruesi patttmannn oli-99 jr1510 nofraghein metty987 SlipKornDown Chris1702 znake tonitest mb0610 Mana Gourmet die_braue stonie Pete25 Greekfan Schattenpark3r Dirk135 BritzBus hans_771 Glompf crossbiker MBüscher ThorstenLu borz300 Adddi GerSchi FreeDriver Lienad T3-4-5 Marc161 patseeu p.eter Römu Bellavista Emmental hrkgolf Sverje-Paul Cadde AC456 Signal-TF crash fujitsu72 Nanu Pertin Ferdl MagicOAL Wuestinger Maartsurf jodafiete Mike07 GruenNdB Califanontour DerblaueBus JojoChester Sachathill Carsten-KA ruedigerZ Joe_pa BulliMatze007 llds25 Hubel50 MaLoeBoe JeffreyAtkins Str3ss0r NoJe.49 stiptec alexo Rob123 Calinda7 Lagodi nick0297jan Hyperion jimmirain pseudonym Christoph1234 Q-Biker Schuli Zille MUC_Cali THERE81A wobie Almeja groda +134 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.