Rob123 Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich hätte auch Interesse Link zu diesem Kommentar
Passi14p Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 50° Nord hat gerade 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment......Code: Black50 Das Schlafboard mit Heizanschluss kostet somit inkl. Versand 193,20€ P.S. habs mir jetzt auch mal bestellt😉 1 Link zu diesem Kommentar
GStern Geschrieben 15. März 2024 Teilen Geschrieben 15. März 2024 Nach meinem heutigen Betttest habe ich mich entschlossen und auch bestellt. 1 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Seit vielen Jahren im Einsatz Die beste Investition für den Bus ever ! 👍 2 Link zu diesem Kommentar
Signal-TF Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 Dem kann ich mich nur anschließen. Es fällt nichts mehr herunter. 1 Link zu diesem Kommentar
mirmisch Geschrieben 1. Juli 2025 Teilen Geschrieben 1. Juli 2025 Hallo @GUNNIMOG, ich würde mich total freuen, wenn ihr nochmal einen Rabattcode für's Forum freischalten würdet - möchte mir nämlich gerne euer Schlafboard bestellen. Wäre das denkbar/möglich? Danke und liebe Grüße, Martin 1 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 1. Juli 2025 Teilen Geschrieben 1. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
mirmisch Geschrieben 2. Juli 2025 Teilen Geschrieben 2. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestätigt: Caliboard-Rabatt gab es nur damals zur Markteinführung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge