Zum Inhalt springen

Bettverlängerung im Aufstelldach


Imko

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

50° Nord hat gerade 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment......Code: Black50

 

Das Schlafboard mit Heizanschluss kostet somit inkl. Versand 193,20€

 

P.S. habs mir jetzt auch mal bestellt😉


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nach meinem heutigen Betttest habe ich mich entschlossen und auch bestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Seit vielen Jahren im Einsatz Die beste Investition für den Bus ever ! 👍

Link zu diesem Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen. Es fällt nichts mehr herunter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 234 Mitgliedern gesehen

    SchwedenBulli Bogger Jupe Tomhas flokel Bulli! MikeImBus ChrisBus Yuup GStern strojnik1 Tim_Jochen Volker72 BB-Bulli wunderwuzi Unbekannter Reno66 Klaus5 chruesi patttmannn oli-99 jr1510 nofraghein metty987 SlipKornDown Chris1702 znake tonitest mb0610 Mana Gourmet die_braue stonie Pete25 Greekfan Schattenpark3r Dirk135 BritzBus hans_771 Glompf crossbiker MBüscher ThorstenLu borz300 Adddi GerSchi FreeDriver Lienad T3-4-5 Marc161 patseeu p.eter Römu Bellavista Emmental hrkgolf Sverje-Paul Cadde AC456 Signal-TF crash fujitsu72 Nanu Pertin Ferdl MagicOAL Wuestinger Maartsurf jodafiete Mike07 GruenNdB Califanontour DerblaueBus JojoChester Sachathill Carsten-KA ruedigerZ Joe_pa BulliMatze007 llds25 Hubel50 MaLoeBoe JeffreyAtkins Str3ss0r NoJe.49 stiptec alexo Rob123 Calinda7 Lagodi nick0297jan Hyperion jimmirain pseudonym Christoph1234 Q-Biker Schuli Zille MUC_Cali THERE81A +134 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.