Zum Inhalt springen

Bettverlängerung im Aufstelldach


Imko

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ihr wisst aber schon das man vom "Herschenken" nicht reich wird!

 

Aber wenns euch noch zu günstig ist, würds mich interessieren ob ihr freiwillig mehr bezahlt habt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hab mich an den 10 % gefreut :)  Denke der Hersteller wird nicht ohne Gewinn verkaufen ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich kenne die Funktionsweise von Geld als Zahlungsmittel. 

Und ja, ich habe in dem Sinn freiwillig mehr bezahlt in dem ich den Rabattcode nicht verwendet habe.

Es geht ja auch gar nicht darum, reich zu werden. Wenn es dir darum geht empfehle ich dir, kein Geld auszugeben. Für gar nichts. 

 

Für mein Empfinden sind 150 Euro für die handgefertigte Bettverlängerung inkl. Montagewerkzeug ein adäquater Preis. Da ich nicht 10 Stück davon kaufe, sondern lediglich 1 Teil, spielt es mir ganz einfach keine Rolle ob das Produkt 15 Euro mehr oder weniger kostet. 

Und da du einen schweineteuren California fährst nehme ich an dass du dir das ebenfalls leisten kannst. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fürchte, das geht dem Hersteller/Vertreiber genauso - sonst würden wir wohl alle in geschenktem Equipment untergehen und wüssten gar nicht mehr, wo wir das alles unterbringen sollen, so reich wären sie 😉.

 

Also abwarten, vielleicht kommt irgendwann wieder ne Aktion, oder wie hier im Thread so ne nette Aktion selbst ankurbeln, oder sich ärgern, dass mans verpasst hat, oder sich an nem Produkt zum Originalpreis erfreuen, das man eben braucht, oder es sich ganz sparen, weil mans doch nicht braucht - das kostet am wenigsten und verbraucht dazu keinen Stauraum, der ist schließlich auch rar. Ach ja, selber basteln ist auch noch möglich.

 

Augenzwinkernde Grüße

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ein interessantes Produkt, klasse. Viel Erfolg!

 

Der Frage bzgl. T5.x mit Schwanehals-Lampe schließe ich mich an.

Ich stehe gerne zur Lösungsfindung oder für einen Feldversuch zur Verfügung 😉 🙂 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe den Sinn noch nicht richtig verstanden, es ist dafür, damit das Kopfkissen nicht nach unten fällt?

Diese Öffnung hat aber auch eine Raumluft ausgleichende Wirkung für den unteren Bereich, sei es Luftfeuchtigkeit oder Wärme.

Oder sehe ich das falsch?

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man muss die Öffnung ja nicht komplett verschließen. Man kann auch die halbe oder ein Viertel der Öffnung lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔🤨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es nur darum geht, daß das Kopfkissen nicht runterfällt. kann man auch den Rollladen schließen wenn man oben ist. Evtl. nur halb und unten den Heizlüfter aufstellen. Dann kann ein Teil der warmen Luft nach oben und  am nächsten Morgen ist es auch unten schon warm.

 

Wenn ich z.B. im Zeltbalg vorne eine Öffnung hätte, würde ich mir das Teil kaufen. Man kann sich dann schön abstützen beim Rausgucken und hat wirklich ein super langes Bett.😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube zu Rausgucken ist sitzen besser.

Na dann viel Spaß mit der Bettverlängerung.

 

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man ein Element des Schlafboards aufklappt, kann man die Schwanenhalsleuchte nach oben schwenken.

Wer sie dauerhaft oben anbringen möchte kann auch eine 12V oder USB-Steckdose an der Stelle einsetzen, wo sie auch beim 6 und 6.1 angebracht ist und dann die Osram Schwanenhalsleuchte zum einstecken verwenden.

Es tut ein bisschen weh ein Loch zu bohren. Ist aber technisch kein Problem.

Ich selbst benutze die Schwanenhalsleuchte (T6.1) gar nicht mehr im Bett sondern klipse eine Magnetleuchte an die Zugstange.

(Brennenstuhl Akku LED Outdoor - ein tolles Teil)

Wer keine Zugstange hat... - Man kann auch eine kleine Metallplatte am Himmel anbringen um magnetische Elemente wie z.B. die Leuchte anzubringen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt perfekt hinter den Sitz. Auch wenn man, wie ich, zugunsten der Beinlänge ein Stück aus dem Schrank gebissen hat.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Antwort. Gibt es denn neben der Leuchte noch einen Grund der gegen eine Nutzung der Bettverlängerung im T5.2 (mit hydraulischem Aufstelldach) spricht?

Im Shop gibt es nur T5, T5.1 und dann T6.x zum Auswählen.

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh - die Auswahl verschwindet noch. Es gibt nur noch ein Board für alle Calis ab T5.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann auch ein Kind vor dem Absturz sichern, auf jeden Fall besser als dieses blöde Netz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 244 Mitgliedern gesehen

    groda Obey Hilde4 ElaEla voodoo mita5875 finboy77 Schoffield knoche codefive CaliSchwerin Sven81 uschi11 Unbekannter Beachy11 oli-99 ChrisBus Bang111 SchwedenBulli Bogger Jupe Tomhas flokel Bulli! MikeImBus Yuup GStern strojnik1 Tim_Jochen Volker72 BB-Bulli wunderwuzi Reno66 Klaus5 chruesi patttmannn jr1510 nofraghein metty987 SlipKornDown Chris1702 znake tonitest mb0610 Mana Gourmet die_braue stonie Pete25 Greekfan Schattenpark3r Dirk135 BritzBus hans_771 Glompf crossbiker MBüscher ThorstenLu borz300 Adddi GerSchi FreeDriver Lienad T3-4-5 Marc161 patseeu p.eter Römu Bellavista Emmental hrkgolf Sverje-Paul Cadde AC456 Signal-TF crash fujitsu72 Nanu Pertin Ferdl MagicOAL Wuestinger Maartsurf jodafiete Mike07 GruenNdB Califanontour DerblaueBus JojoChester Sachathill Carsten-KA ruedigerZ Joe_pa BulliMatze007 llds25 Hubel50 MaLoeBoe JeffreyAtkins Str3ss0r NoJe.49 +144 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.