Jump to content

calimerlin

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    7.562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

calimerlin hat zuletzt am 21. Mai gewonnen

calimerlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

40 Neutral

Persoenlich

  • Wohnort
    Blaubeuren
  • Beruf
    Holzbeinschnitzer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    12.2008
  • Fahrgestellnummer
    07xxxx
  • Farbe
    Shadow Blue
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    vierbeinige Alarmanlage
  • Umbauten und Zubehoer
    Caliground, Kurzbett, Mardergrill, Calicap, Calicave u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Das wollen wir doch schwer hoffen, denn sonst hätte er sie dabei wahrscheinlich kaputt gemacht. Es ist immer wieder haarsträubend, was diese sogenannten "Fachleute" sich alles so aus den Fingern saugen, wenn es darum geht, zu etwas Stellung zu nehmen, wovon sie offensichtlich nicht den blassesten Schimmer haben. Dabei sollte man doch denken, dass diese "Fachleute" wenigstens wissen, was in der Bedienungsanleitung steht. Da ist nämliich beschrieben, wie die Markise aus - und einzufahren ist. Dass die Markise bei einem Defekt komplett getauscht wird ist ganz normal. Zum Glück, denn ich mag mir nicht ausmalen, was passiert wenn so ein "Spezialist" versucht, die zu reparieren. Also freu´dich, dass du eine neue hast und geniesse den Schatten bei diesem sonnigen Wetter. schattige grüsse, Stephan
  2. calimerlin

    Schbondahn - Pappenheim 25.05.2018 - 28.05.2018

    Hallo, Pappenheimer Bradworschd gibt es nur in Pappenheim und nur bei dem Metzger, den keiner findet, es sei denn, man weiss wo er ist. Man sollte die Pappenheimer auch möglichst direkt vor Ort verspeisen, denn wenn man sie woanders hin mitnimmt kann das unberechenbare Folgen haben. (...ich sag nur Dömitz...) Viel Spass euch "Pappenheimern" in Konstanz. Gruss, Stephan
  3. calimerlin

    Der Brüller des Tages

    Hallo, Eine neue Variante von Express - Lieferung... Gruss, Stephan
  4. calimerlin

    Schbondahn - Pappenheim 25.05.2018 - 28.05.2018

    Hallo, In der Nähe wäre noch der CPL in Dollnstein. Da war ich aber auch noch nicht. Wenn Pappenheim net geht, wäre es ja aber auch im wahrsten Sinn des Wortes Wurst, denn ohne Pappenheim keine Pappenheimer Bradworschd. Muss nachher estmal den Bus aus der Werkstatt holen, dann schaun mer mal. Hab im Moment so keine wirklich zündende Idee für eine Alternative. Langenaltheim ist doch dieser Spielplatz für die Offroader? Das ist bestimmt am WE viel los und ruhig und gemütlich ist da bestimmt auch net. Sonstige Ideen? Irgendwo ganz anders? Gruss, Stephan
  5. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo, Einen runden Geburtstag, nämlich seinen 70. feiert heute der Sänger der Scorpions, Klaus Meine.😎 Meine Güte...wie doch die Zeit vergeht... Nachdem sie ja schon mehrere "Abschiedstourneen" absolviert haben, sind sie derzeit auf "Crazy World Tour" unterwegs. (Hihihi...diesmal offiziell keine Abschiedstounee?)😀 Herzlichen Glückwunsch Klaus und nur weiter so... Von der aktuellen Tounee - Big City Night: Gruss, Stephan
  6. calimerlin

    Schbondahn - Pappenheim 25.05.2018 - 28.05.2018

    Hallo, Und was heisst das nun im Klartext? Fällt die Pappenheimer Wurschtverkostung nun iins Wasser? Gruss, Stephan
  7. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallihallo, Robert Allan Zimmermann, besser bekannt als Bob Dylan, feiert heute seinen 77. Geburtstag. Heir sein Hit, mit dem er damals weltbekannt wurde in einer brandaktuellen Aufnahme: Blowin´in the Wind Herzlichen Glückwunsch Bob, und immer weiter so.... Gruss, Stephan
  8. calimerlin

    Schbondahn - Pappenheim 25.05.2018 - 28.05.2018

    Och nööööö....das kann ich ja fast nicht glauben. Und was nun? Ich hab Hunger.... grummelige Grüsse, Stephan
  9. calimerlin

    Schbondahn - Pappenheim 25.05.2018 - 28.05.2018

    Holladödeldidüh, Hi Chris, wann seid Ihr denn vor Ort? Bis ich Samstag dort bin, hat der Bradworschdmetzger bestimmt schon zu. Es wäre toll, wenn ihr für mich da schon eine angemessene Menge Flatulenzworschd mit besorgen würdet. ...das muss ordentlich krachen...😎 hungrige Grüße, Stephan
  10. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallihallo, Dass man einem alten Hund keine neuen Tricks mehr beibringen kann, ist ja allgemein bekannt. Aber kennt ihr auch Seasick Steve? Nein, dann wird´s höchste Zeit. Und wenn der sich mit Dan Magnusson und John Paul Jones zu eine Jam Session zusammentut, kommt sowas cooles dabei heraus: Seasick Steve - You Can't Teach An Old Dog New Tricks...😎 Gruss, Stephan
  11. calimerlin

    selbstaufblasende Isomatte

    Hallo ihr Schlafsuchenden, Zum Thema aufblasbare Isomatte habe ich gerade zufällig das hier entdeckt: Selbstaufbasene Isomatte für Campervans Ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, hört sich aber gar nicht so verkehrt an. Wäre doch was für Leute, die keine Zwei getrennten Matten mögen. schlaffördende Grüsse, Stephan
  12. calimerlin

    1. Rhönschaftreffen 2018 am 07.-09.09.2018

    Gude Stefan, alter Bembelschwinger... Fein dass es nun amtlich ist, ich bin dabei, es sei denn, dass mir vorher der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates. Freue mich schon auf das leckere Röhnschaf... Und Kreuzberger Bier oder e guudes Stöffche...da wird die Wahl schwerfallen, oder halt beides. Wäre ja schon schön, wenn wir die Feuerschale benutzen dürfen. (muss ja net immer so wie an der Zugspitz ausarten) Aussedem kann´s ja um die Jahreszeit abends schon recht kühl werden, so dass der magische Kessel unter Umständen zum Einsatz kommen könnte. Musst halt die Campingplatzchefin noch ein wenig bezirzen.😀 vorfreudige Grüsse, Stephan
  13. calimerlin

    Planung Int. Frühlings-Stammtisch München / Oberland 2018

    Hallihallo, Naja, bis jetzt gibt es ja eigentlich noch gar keinen Termin und auch keine Lokalität und auch keinen, der sich die Orga - Mütze aufgesetzt hat. Ob das noch was wird mit dem Frühlingsstammtisch, ist ja eigentlich bald schon Sommer. In Andechs war doch die Aule - Alm schon im Gespräch. Weiss nur net mehr, wer das damals organisiert hat? Oder wenn einer eine gute Idee für was neues hat - einfach einen Termin festsetzen, und das Lokal buchen, Stammtischthread eröffnen und gut ist.😎 Alle unter einen Hut zu kriegen, wird doch eh´nie klappen. Gruss, Stephan
  14. calimerlin

    Kabeldurchführung vom Motor in den Inneraum

    Hallo, Wozu an die Starterbatterie? Das ist völlig unnötig. Kannst du genausogut an die Camperbatterie anschliessen, an die kommst du ganz einfach unterm Sitz. oder wie schon hier erwähnt einfach an eine der 12V Steckdosen im Camperbereich. vekabelte Grüsse, Stephan
  15. calimerlin

    Vorplanung: 1. Rhönschaftreffen 2018

    Gude Stefan, Na prima, machst du für das Treffen dann bitte ein neues Thema auf? Die Vorplanung ist ja damit abgeschlossen.😎 Gruss, Stephan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.