Jump to content

calimerlin

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    8.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

calimerlin hat zuletzt am 18. November gewonnen

calimerlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

381 Excellent

Über calimerlin

  • Rang
    Halbgott

Persoenlich

  • Wohnort
    Blaubeuren
  • Beruf
    Holzbeinschnitzer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    12.2008
  • Fahrgestellnummer
    07xxxx
  • Farbe
    Shadow Blue
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    vierbeinige Alarmanlage
  • Umbauten und Zubehoer
    Caliground, Kurzbett, Mardergrill, Calicap, Calicave u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. calimerlin

    Gutschein Münchner - Mattenmanufaktur

    Hallo, Es ist wirklich nicht notwendig, ein neues Thema zu eröffnen, wenn bereits ein Thread dazu vorhanden ist. Ich habe deinen Beitrag daher hier angehängt. Gruss, Stephan
  2. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo Uwe, Ja, die sind dabei, die ganze Schlucht aufzufüllen, so wie das das aussieht. Es besteht die Vermutung, dass dabei das Zugspitzmonster, das ja nur im Winter aktiv ist, während seines "Sommerschlafes" mit zu geschüttet wurde. Naja, wenn da einer in ferner Zukunft mal wissenschaftliche Ausgrabungen macht, wird man es vielleicht wieder finden. Die besten Panorama - Stellplätze auf dem neuen Areal werden vermutlich da sein, wo bisher das grosse Holzlager war. Ist schon der Hammer, wie die da die ganze Landschaft umgestalten. Unseren Hackstock haben sie, wie man auf den Bildern oben sehen kann, zum Glück noch stehen gelassen. Ich bin gespannt, was für Aktionen da nächstes Jahr noch folgen. Im Frühjahr soll der ganze Bau mit der Anmeldung, Gaststätte u.s.w. weg und durch ein neues, grösseres Gebäude erstetzt werden. Gruss, Stephan
  3. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo, Gruss, Stephan
  4. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallödrihüh, Holzi - Holz... Abendstimmung am Berg... Guten Morgen... Gruss, Stephan
  5. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Holla, Wer noch net weiß, was noch fehlt, kann gerne noch Glühwein, Punsch oder sowas für die innere Wärme mitbringen. Die Nächte sind lang und kalt am Berg...😀 Gruss, Stephan
  6. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Holleröhdulliho, sonnige Grüße, Stephan
  7. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gleich geht's los.... ...bis später... Gruss, Stephan
  8. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude Bernd, Ich sag´s ja....nix wie Flausen im Kopf.... Wann kommst du? Ich meine ja nur wegen der Essensplanung.😀 Drittes Frühstück? Nachmittagssnack? Oder doch erst Mitternachtssuppe? bärenhungrige Grüsse, Stephan
  9. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Holleröhdullihöh, Na das sieht ja schon mal sehr lecker aus. ...ich hab das Bild mal gedreht, damit die Suppe auch im Topf bleibt.😀 hungrige Grüsse, Stephan
  10. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Holleröhdullihöh, Apropos mitbringen.... Net vergessen, Holz kann man nie genuch haben. Meines wird etwa für einen Abend reichen. Ausserdem braucht der Holzknecht ja Beschäftigung.....😛 Wenn´s dem langweilig wird, hat der doch sonst wieder nur Flausen im Kopf und kommt auf dumme Gedanken (von wegen Dosenöffner und so....). Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: Ein Knecht ist nur echt, wenn er hackt, hab ich recht? Gruss, Stephan
  11. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hihihi....mein Abzweigstecker ist doch auch Schuko... Nee, die haben da immer noch Schuko - Stecker und man braucht einen entsprechenden Adapter für´s CEE - Kabel. Vielleicht wird das ja im Rahmen der Umbaumassnahmen auch mal modernisiert.🙄 Fein, pack eifach alles ein, was du hast. Was wir nicht vertilgen, kann immer noch als Opfergabe für das mächtige Zugspitzmonster verwendet werden. Gruss, Stephan
  12. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo, Wenn wir gerade bei solchen Stimmphänomenen sind.... Wie wär´s mit Obertongesang aus der Mongolei? Obertongesang ist eine Gesangstechnik, die aus dem Klangspektrum der Stimme einzelne Obertöne so herausfiltert, dass sie als getrennte Töne wahrgenommen werden und der Höreindruck einer Mehrstimmigkeit entsteht. Eine sehr schwierige und wie ich finde, faszinierende Gesangstechnik. Und das klingt dann so: Gruss, Stephan
  13. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Hallo Nicole, Prima, bring mit, was du hast. Aber verhungert ist bei einem Treffen bisher noch keiner.😜 Du weisst ja...das Leben ist in Bergen ist hart und entbehrungsreich. Stromanschluss 16A ist an jedem Platz vorhanden (Schuko - Stecker) Gruss, Stephan
  14. calimerlin

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude Nicole, Nein, es sind auch mindestens zwei Damen anwesend, falls ich das richtig überblicke. Also pack den Cali und sieh zu, dass du an die Zugspitz kommst. Wir sind nur halb so schlimm, wie sich das hier immer anhört....😜 Platz ist allemal genug. Gruss, Stephan
  15. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Nicole, Ja, wirklich sehr beeindruckend, aber wenn man mal genau hinhört, schwächelt die Stimme in einigen Tonlagen doch merklich. Aber aussergewöhnlich für einen jungen Mann auf jeden Fall. Es gibt ja auch Fälle bei Jungen, wo der Stimmbruch nicht stattfindet und die helle Stimme erhalten bleibt. könnte in dem Fall eventuell auch so sein. Kastratensänger sind heutzutage ja sicher nicht mehr allzu oft anzutreffen.😀 Gruss, Stephan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.