Jump to content

calimerlin

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    9.706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    34

calimerlin hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

calimerlin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

525 Gut

Persoenlich

  • Wohnort
    Blaubeuren
  • Beruf
    Holzbeinschnitzer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    12.2008
  • Fahrgestellnummer
    07xxxx
  • Farbe
    Shadow Blue
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5l PD 96KW DPF ab Werk
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    vierbeinige Alarmanlage
  • Umbauten und Zubehoer
    Caliground, Kurzbett, Mardergrill, Calicap, Calicave u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. calimerlin

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Gude Steffen, Welch beindruckende Dichtkunst. Na dann will ich auch mal...😜 Mir fiel die Tage auch schon ein, ein Winterstammtisch wäre fein. In Andechs wieder sowieso, vielleicht auch mal ganz andres wo? Damit das Thema nicht verschwind, hab´ ich´s gleich oben angepinnt. Und warte nun gespannt darauf, wer sich den Orga - Hut setzt auf... stammtischwillige Grüsse, Stephan
  2. Hallo, Ja, in anderen Foren geht es da schon "deftiger" zu. Hier mal ein Link zu einem Beitrag in eimen Sanitärforum. Ich hab´ mir beim Lesen fast vor Lachen in die Hosen gemacht. Grosse Haufen Gruss, Stephan
  3. Hallo, Für die Reinigung der Schüssel gibt es eine kleine Klobürste, die sich mit der Halterung mittels Selbstklebestreifen befestigen lässt. Zum Beispiel am Deckel des Pottis. https://www.reimo.com/de/66315-toilettenb_rste/ Sehr praktisch sind aber auch diese Einleger aus Papier, die dafür sorgen, dass in der Schüssel keine Spuren vom "Geschäftchen" bleiben: https://www.fritz-berger.de/artikel/wc-camperbag-7739 ...Bilder?....och nööö....lieber nicht. sanitär entspannte Grüsse, Stephan
  4. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo Nicole, Ja, kann ich nicht ausschliessen, dass wir das schon hatten, ich werd halt langsam alt und vergesslich...🙄 Night Flight Orchestra...was für ein Name...😜 Aber klasse. 😎 Ist das nun die neue Metal Rubrik Disco - Metal? Oder doch eher Metall - Disco - Classic - Rock? Aber nun noch was ganz anderes. Wie wär´s mal zur Abwechlung mit etwas aktuellem Rockabilly? Oder ist das vielleicht doch eher Punkabilly?😀 Doch seht und hört selbst: The Wolfgangs - Cannibal Family.... Gruss, Stephan
  5. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo, Ach ja, da beneide ich dich schon ein wenig... Das legendäre Love & Peace Festival.😎 Aber jetzt mal was ganz anders....wie wär´s mal mit einer coolen Coverversion von Rammstein? Und zwar aus Russland: Dobranotch - Du hast.... Gruss, Stephan
  6. Hallo, Och nöö, das wäre doch etwas zu zugig....😀 Da bleib´ ich doch lieber bei dem Ausblick von meinen Porta - Potti aus durch die geöffnete Schiebetür.😎 windgeschützte Grüsse, Stephan
  7. calimerlin

    Cali brummt hinten rechts

    Hallo, Wasserhahn am Waschbecken geschlossen? Klingt verdächtig nach der laufenden Frischwasserpumpe. Ach ja...und hätt´ich fast vergessen.......herzlich willkommen hier im Caliboard. Gruss, Stephan
  8. calimerlin

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    Holleröhdullihöh, Die aktuellen Schneehöhen: https://www.bergfex.at/zugspitzbahn/schneebericht/ Baumaterial für die Schneebar dürfte diesmal also genug vorhanden sein. Gruss, Stephan
  9. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo, Natürlich habe ich mir die Doku letztes WE angeguggt. Zappa ist für mich immer noch einer der grössten. Ich habe Unmengen von Schallplatten und fast alle CD´S von ihm im Regal stehen. Apropos einer der Grössten.... Da habe ich noch eine Aufnahme aus der Stadthalle in Offenbach von Jimi Hendrix. (leider habe ich ihn niemals live erleben können) Die Ansage des Moderators in diesem Video ist einfach köstlich: Gruss, Stephan
  10. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Der gute Frank, eines der grössten und vielseitigsten Musikgenies die es je gab, behaupte ich mal. Er sah sich ja selber nie so (naja, ganz sicher bin ich mir da auch nicht) Ich hatte die grosse Ehre, ihn mal live erleben zu können Und so war das damals, viel Spass beim zuhören: Frank Zappa - live 1988 Stadthalle Offenbach... Gruss, Stephan
  11. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallihallo, Hat eigentlich noch jemand zufällig diese Langspielplatte im Regal stehen? Bin damals durch Zufall in meinem "Plattenladen" drauf gestossen....😎 Jukka Tolonen - Elements... Gruss, Stephan
  12. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallo, Ohauerhauerha...Dr. John...den hatte ich ja gar net nehr auf´m Schirm.😎 Danke für´s dran erinnern... Aber ein kühles blondes war da wohl weniger im Spiel.😜 So wie bei diesen Herren hier. Erinnert sich noch jemand an MC5? Beat - Club 1972, und die waren bei dem Auftritt da völlig zugeballert. Für den Gegenwert der "Substanzen", die die bei dem Auftritt intus hatten, hätte man mit Gewissheit den Cali net nur eimal volltanken können. MC5 - Ramblin´Rose... Gruss, Stephan
  13. calimerlin

    13. Hardcoretreffen an der Zugspitze 25.-27. Januar 2019

    Hallo Nico, Dann gute Besserung, falls es kurzfristig doch noch gehen sollt, sag Bescheid. Irgenwo können wir dich dann schon sicher noch dazwischenstopfen. Liste ist aktualisiert. Der RhönerBub ist nun auf Nico´s Platz nachgerückt. Gruss, Stephan
  14. calimerlin

    Best of...Music!!!!!

    Hallihallo, Wenn wir gerade bei deutschem Liedgut sind: Hatten wir eigentlich schon die legendäre Krautrock Formation Grobschnitt? In den siebzigern hatten sie grosse Erfolge mit Werken wie "Solar Musik" oder der Rock Oper "Rockpommels Land" Ihre Bühnenshows mit viel Klamauk waren legendär. Für alle Freunde von Reisen in die Sahara.... Do you like it? Yes you do. And now let´s sing that the Camels are breaking together: Grobschnitt - Sahara... Und für alle, die lieber wandern gehen... (mann das waren noch Zeiten...live aus dem Rockpalast) Grobschnitt - Vater Schmidt´s Wandertag.... Gruss, Stephan
  15. calimerlin

    Finde den Fehler/Unterschied

    Hallo, Nix Fehler, alles gut. Kea Camper gibbet halt in Australien oder Neuseeland. Und die fahren ja bekanntich auf der falschen Strassenseite.😜 linksverkehrte Grüsse, Stephan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.