Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die Kleiderhaken habe ich mal mitgenommen von Grünthal.

Werden eingeklemmt.

Beim Regal verstehe ich das so, dass man die beiden Teile mit den Schrauben verbinden kann, aber ich möchte @eimsbush nicht vorgreifen.

Ich bin auch noch am Überlegen was die beste Lösung ist.

Link zu diesem Kommentar

@Pedi Ich hatte ein DAPASSTWAS

Meine Doppel-Grünthal sind noch nicht da.

 

Man hängt es aber einfach ein - wie alle Regale.

Die beiden Grünthal kann man dann nur via Schraube verbinden - wenn man will.

 

Ich fand die Klappen vorne und den durchgehenden Rand smart. Ein reines nacktes Regal ist für mich Unsinn. Mit dem von Grünthal kann man auch während der Fahrt Dinge oben lagern.

Ich würde aber während der Fahrt auch kein Messer unten anhängen. Kenne aber die Kraft des Magnets nicht und ob das überhaupt ein Thema wäre. Müsste man mal schauen.

 

Es gibt halt für alle Zwecke was.

Nackt aus dem Shop.

Mit Bändern DAPASSTWAS

Geschlossen Grünthal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die schnelle Info. 👍
Dann wissen wir zumindest schon mal, dass nichts geschraubt wird und können uns nun den Kopf über den bestmöglichen Einsatz des Regals zerbrechen.
(Messer anhängen wollen wir definitiv schon mal nicht. 😉)

Link zu diesem Kommentar

Was mich bei den geschlossenen Varianten stört ist, dass man bei der Fahrt eigentlich ohnehin nichts drin verstauen kann und wenn man steht, hängt einem die ganze Zeit die Klappe im Weg. Sieht zwar top aus, aber funktional finde ich es leider nicht.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Heute geliefert, da wir ja nicht wissen wann Campingplatz und Tavernen 2021 öffnen: Bivy Loo.

"Mann" will es nicht, aber wenn man es braucht ist es gut es zu haben :)

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

🤪

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast Du das denn bestellt? Oder wann? Wir würden uns notgedrungen auch so nen Klappkleckerbeutel zulegen wollen müssen, aber überall wo wir schauen, ist er frühestens Ende Mai verfügbar.

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Airtag für den Bulli ?

Ich dachte für Autos ist das Ding untauglich?

Link zu diesem Kommentar

Heckauszug. Und als nächstes ein Kühlschrank und die Markisenlichter.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! Ich war heute endlich auch mal shoppen und habe alles besorgt, was meiner Meinung nach zur 'Grundausstattung ' gehört: 

Filz-/ Stoffboxe  Besta und Baxna damit in den Schränken nix klappert, dazu ne Antirutschmatte für die Schubladen, Sunnersta Stange für den Küchenbereich, Pressa Wäschespinne, Tosken Zahnbürstenhalter, Stuk 'Kleiderschrank ', Variera als kleiner Mülleimer, den ich hinten in die Taschen des Faheresitzes einhake (alles vom Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben), dazu die Sunnersta Adapter, die Kleiderhaken und das Kühlschrankblech von Grünthal und den Airsafe von Brandrup.

Morgen wird erstmal alles auf Alltagstauglichkeit geprüft😃🤙

 

...braucht noch jemand einen Besteckkasteneinsatz?

Den habe ich rausgeworfen, klappert mir zu viel. Ich hab das Besteck in eine genähte Stifterolle meines Sohnes einsortiert, da liegt es jetzt gut.

 

 

Bearbeitet von miri979
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut nach nem 4er-Pack aus mit 2x Schlüsselanhänger. Also schätze ich 2x für die Schlüssel. 🤔😉
Ich nutze 2 für Autoschlüssel. Für die anderen 2 habe ich noch keinen richtigen Verwendungszweck. Packe ich vorab mal in den Bike-Rucksack und die Bauchtasche. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pedi,

 

das muss aber nicht sein. Ich hab die Rolle immer hinterm Fahrersitz. Kleine Metallröhre genommen, dickeres Gummiband durch (Hubdachgummiqualität) und dann an den 2 Enden des Gummibandes jeweils diese Stopper, die an Jacken sind. Wo man so drückt und dann Kordeln der Jacke fester macht.

 

Die Metallröhre hatte ich vom gedruckten Küchenrollenhalter von Dominik, der auch die klasse Holzschneidbretter für das Kochfeld baut. Der war für mich nicht passend, so konnte ich aber das Röhrchen des Sets verwenden. 
 

Zewagrüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Frauke,
vielen Dank für den Tipp. Da hätte ich irgendwie auch selbst drauf kommen können. 🤦‍♀️ Das wird definitiv ausprobiert - so ein Röhrchen sollte ich auftreiben können und diese Jacken-Gummiband-Stopper müsste ich auch noch irgendwo haben. Werden notfalls samt Gummiband aus 'nem alten Anorak ausgebaut. 😉
Eine Frage hätte ich nun aber noch an dich: Diese Tasche unterhalb der Küchenrolle sieht echt gut aus (geräumig und robust). Woher hast du die denn? Und hängt die bis zum unteren Ende der Rückenlehne oder ist sie kürzer. Die Kombination Küchenrolle/Rückenlehnentasche und unten noch ein kleiner Mülleimer wäre m.E. dann die perfekte Ausnutzung des Raumes hinter dem Fahrersitz.
Genieß den Feiertag und schöne Grüße von hier unten ...
Pedi
PS: Das Schneidebrett von Dominik steht ja auch noch auf unserer Liste. Da muss ich mich dringend mal drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar

Fiamma F45s

 

Eine Frage an die Besitzer einer solchen Markise, ist dies "normal" so?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im richtigen praktischen Einsatz konnte ich das Smutje leider noch nicht testen. Mit den Gummibänder sehe ich das eigentlich aber ganz positiv, gerade wenn man Gewürzdosen da rein stellen will, weil er diese eben etwas fixiert. Was auch schön ist, ist neben dem Zewarollenhalter auch eine Möglichkeit besteht, ein Schwamm unter zu bekommen. Für uns reicht der Platz des Smutje erstmal, aber ein Smutje XXL wäre sicher auch noch eine Idee...oder der Trend geht zum Zweitsmutje 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MUC_Cali MJ24 Vampilein Mastino Nicolas1965 Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen stonie swoosh999 patseeu Slicer2k idid BetaTobi DonPellegrino Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Capetown85 Hakorette Sanne70 PSXT Ferdl mb0610 Bogger Manuuu happymac SW4956 Theo-Retiker Calinoob jimmirain BaerbelE Calinda7 Isus1002 SauerlandCali Dirk135 Lienad hjd abbovm oklaf Pete25 Wurstblinker Thomas.jochum1 christel76 mizieg hanseatic Haui35 w1ls0n MrHomn rowcalicamper ttbs Endamt MaxCali +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.