Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe hier etwas dazu geschrieben und Bilder hochgeladen....vielleicht hilft das dir weiter. Ich bin zufrieden mit dem Teil, ein praktischer Test steht aber aus. Verarbeitung aber top. Ich wollte es eigentlich erst in Orange, war mir aber nicht sicher, ob das in diesem Bereich, wo man(n), Kinder und Hunde raus und rein steigen, orange bleibt.....

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es bei geschlossener Tür probiert.

Die Idee mit entriegelter Tür ist aber gut, denn dann ist auf jeden Fall etwas mehr Platz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das Orange. Eigentlich die Kontrastfarbe an meinem schwarzen Bus. Aber Deine Überlegung zur Schmutzaffinität von Ort und Farbe sind schon nachvollziehbar.

Schätze ich mach's wie Du - falls ich das Küchenregel hinterher schiebe.

 

 

PS: Interessante Biografie: Habe mit einem C City begonnen.

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute eine Dachbox montiert. Nun könnte die Reiserei eigentlich los gehen 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich war kurz davor mir einen kleinen Beistellbrettchen für den Beach zu basteln um uns einen Espresso zu machen ohne gleich an die Heckküche zu müssen. Dazu wollte ich mir die Tischhalterungen als Ersatzteil besorgen. 
und dann bin ich über den Beitrag über die Küchenlösungen von Grünthal Camping gestoßen. 
Ist etwas teurer als meine Bastellösung aber um so schneller einsatzbereit. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Was soll ich sagen wir sind mehr als zufrieden 

LG fbernd


Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich gibt es die Lösung bald auch für den 6.1. 

Die Schiene ist etwas anders und beim Grünthal-Besuch letzte Woche gab es die Info, dass auch für den 6.1 so ein Tisch kommen soll.

Wäre doch sehr praktisch, wenn man nicht jedes Mal den großen Tisch rausziehen muss. Und er passt doch bestimmt neben die Küche hinter den Fahrersiez.

Vielleicht gibt es sogar eine Befestigungsmöglichkeit dazu, dass das ganze nicht Hin und Her rutscht.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was sind das für seitliche Anbauten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....hier schiebe ich noch ein Bild nach, wie es eingebaut im Gesamtüberblick aussieht....ich würde es liebend gerne heute schon testen.....

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die nennt man Schweller Rohre, oder Trittbretter. Einmal für die Optik (gefällt nicht jedem, mir schon🙂) zum anderen zum Schutz der Schweller.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du einen Link? Vielen Dank. 
 

die habe ich mal gesehen und f  s ne die toll. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von BenBsp
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine gibt es so nicht mehr, waren Auslaufmodelle, aber im i-Net gibt es viele Angebote in verschiedenen Formen und Farben.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

das ist ein Beispiel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der kleine Einsatz in der Mitte vom Gaskocher (fürs Espressokännchen, nehme ich an) -- ist der selbstgemacht, oder gibt's den zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar

Nennt sich 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, super Sache. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Perfekt, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    tour9799 Andre65 Fourmotion Nobby_D Almroad mabup BulliTraum2020 Adddi KARLchen_T6 AC456 franz55 idid FreeDriver wallauweb NussOnTour Phil-Cali BulliSuse gueni33 H-Bird Haui35 Thomas.jochum1 patttmannn Joe talonmies UncleBen MJ24 Mainline Seb00 supiru MikeImBus alexw Bulliro Schoffield Justus112 Sven81 Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY keymaster2 MUC_Cali JeffreyAtkins mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 MaxCali Floo Cali-Dreams fexbmx Pedi nick0297jan e-deprie Segelsonne pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental shoulders Schudi Sofasurfer Bartleby Franz56 Chris_Harz SlipKornDown Theo-Retiker duke209 Kd73 Jackthehack Pete25 baflto Klaushelm tini73 B-Team +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.