Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Schneidbretter mit Abtropfrinne von Dominik sind eingetroffen.

Mit ausführlichen Pflegehinweisen.

Danke an Dominik!

Infos unter D.Baeurle@gmx.de

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, das ist sehr interessant, da ich diesen Auszug bekomme.  
Hast du denn auch einen Ocean? Vorhin hatte „Kaasaa“  einige cm weniger weniger angegeben aufgrund der Mechanik der Lounge-Funktion. 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um hier ein Missverständnis zu klären! 

Ich bin Schweizer und mein Bus ist NICHT WEISS, sondern in Pure Grey 

Dies ist nur die Vorlage

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ja einen Ocean 6.1. Habe aber am Ende gemessen. Die MFB Technik braucht tatsächlich einige cm.

Ich habe rechts vorne eine 60 x 40 cm Kiste mit 26 cm Höhe mit Deckel stehen. Das passt pefekt.

Dahinter stehen kleinere Stapelkisten teils ohne Deckel.

Links stehen keine Kisten, da ich lose Dinge teils bis vorne weiter durchladen möchte.

Bearbeitet von Signal-TF
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn links was steht, wo die Lounge-Mechanik aufliegt, hängt sich die ganze Lounge bei Bedienung aus. Und in der Mitte der Bettverlängerung ist auch nochmal ein Mechanik-Bollen. Von daher bringen die Maximalmaße leider generalisiert nichts, sondern nur, wenn man bewusst um die Mechanik rumpackt.

 

Aber wir schweifen ab, das Thema ist besser hier aufgehoben:

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Alles klar! Habe das „Problem“ erkannt... und werde mir eine Lösung überlegen.

Danke euch! Bin heute wieder mal etwas schlauer geworden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich habe den Auszug von Grünthal im aktuellen Coast. Links, wo die Mechanik der Loungefunktion am sperrigsten ist, passt bei mir eine 27cm hohe Box. Im mittleren und rechten Bereich werde ich nicht über 32cm gehen, weil das sonst zu eng wird.

Alternativ kann man die Boxen natürlich auf einer Seite (z.B. links aussen) "kappen", aber das wäre mir zuviel Aufwand.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Schade. Ich habe jetzt einen kleine Karabiner (von einen alten Umhängeband) an die innere Metallöse gehakt. So ist das Regal am wenigstens am Karosserie befestigt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genial die Idee, passt jetzt noch die Abdeckung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, aber das macht nichts. Die Abdeckung ist nur kosmetisch, und diese Stelle sieht man nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei meiner neuesten Anschaffung geht es um ein wichtiges Thema: Kaffee!

Für mich ist eine Bialetti beim Campen gesetzt. Für den schnellen Kaffee unterwegs ist mir die Zubereitung aber zu umständlich. Also war ich auf der Suche nach einer 12V-Lösung, die möglichst keine Müll verursachen sollte (Kapseln) und jederzeit & schnell einsetzbar ist, im Endeffekt nicht mal gespült werden muss.

 

Es ist eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

geworden und ich bin begeistert! 👍🏻

 

Sie passt in jeden Becherhalter, Senso-Pads lassen sich gut lagern und verursachen wenig Müll und für eine Tasse zwischendurch eine super Lösung.

Weiterer Vorteil (beim Beach): Man kann sich einen Kaffee machen, wenn unten noch jemand liegt/schläft. Gerade bei kleinen Kindern möchte ich den Gaskocher nicht direkt über der Bettwäsche betreiben.

 

VG Christian 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Sache! Aber noch ziemlich teuer das Teil 😏

Link zu diesem Kommentar

Findest Du? 

 

Ich habe meine Handpresso 2015 für 200 Euro gekauft. Den derzeit aufgerufenen Kurs empfinde ich als fair. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, schon, für zwei oder drei Tassen im Jahr lohnt das nicht. Trinkt man mehr/viel, relativiert sich das ganze ... eine Tankstellenkaffee kostet auch mal locker 2,50 EUR und die Senseo-Pads sind recht erschwinglich. 😊

 

P.s.: Ein bisschen Schönrechnen gehört doch immer dazu! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Espresso Variante kostet immer noch 200...

Hast du deine schon getestet? Sind die 4 Minuten je Kaffee oder einmaliges Vorheizen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    enno4u schmad derobiwan pjotrowicz Fabe jr1510 mb0610 Reise.Schneider DerblaueBus Toby-e36 ttbs b_u_j Jspi MalteL GER193 Bo209 Kazu Bulliolli Ferdl BetaTobi hapi_daniel Vampilein knipsbertel christel76 Cali-Dreams Bellavista Manuuu Sandraeb Emmental kattastrof Phil-Cali Schiffschaukelbremser hanseatic Steffel89 Franki4711 noahgautschi Isus1002 happymac Unbekannter GruenNdB Pedi SW4956 burna HuschHusch jimmirain Lynn AC456 Sven81 kochmos Römu REK20 talonmies Sidenote msp400 Christoph1234 Bulliro mansch gele Häuptling DerGuteBenny Kd73 fkreuzer Holgeri lintoni Blacky78 franz55 Propellerklause Uwe Gerd Skysailor NussOnTour Endlich Slow-Fox Almroad hjd fossilium Lagodi Andersen BaerbelE Johnny_Fly Beaker wentian Fram Slicer2k Caliot nick0297jan Antaris ger1028 CaliOvali Zille jensten Glompf patseeu Robbytop caliocean6.1 Tim85 Rudel TimmL callivan marchugo Thomas.jochum1 +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.