Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her ist sie nun da. Eine kompakte Kühlbox für zwischen die Sitze.

Es ist die Vitrofrigo VF16P geworden, da hier der 230V Adapter mit dabei ist. Ansonsten ist sie sehr ähnlich der Kompressor Kühlbox WEMO Y16P.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Passt optimal...

Der Deckel lässt sich trotz heruntergeklappten Armlehnen öffnen.

 

Und sie steht nicht zu arg vorne über.

 

Ich hoffe, dass sie mir nicht die Batterie so leersaugt, wie die alte Absorberkühlbox.

Die kompakte Größe schatt gleich ein anderes Raumgefühl im vergleich zu der großen Kühlbox vorher hinter dem Fahrersitz. Zum drehen der Sitze muss sie natürlich kurz rausgezogen werden.

 

LG

fbernd


Link zu diesem Kommentar

 

 

Wenn ich den Rest soweit habe (Waschbecken 2.0 und Warmwasser-Therme 1.0 sind gerade im Entstehen, die Kochbox 2.0 ist fertig und klasse), stell ich ein paar Bilder rein.

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

So langsam hab ich tatsächlich alles.

Felleisen ist gekommen und die beiden Blackrolls.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von eimsbush
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... tja, was soll ich sagen ... im Carport ging die Heckklappe nicht mehr vernünftig auf, also musste doch die andere Variante her:

 

 

Nun kann ich den Kofferraum auch wieder nutzen 😇

 

Falls jemand Interesse an einem nagelneuen Fahrradträger in schwarz matt hat, einfach mal hier klicken.

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Das Schneidebrett von Grünthal ist bei uns jetzt mit an Bord. Passt perfekt und bisher scheint es nicht zu klappern.

 

Gruß Frank

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Abgesehen davon, dass die Farbe krass cool ist, woher hast du denn den einbeinigen Tisch? Pass dieser auch in die Schienen des Beach?

 

Bearbeitet von stocki
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir klapperts etwas (T6.1), nicht schlimm, aber werd mal sehen, was sich da machen lässt. Ansonsten feines Teil!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, wie schon von eimsbush erwähnt, ist das der Serien Tisch vom Ocean. Aber wenn der Beach auch eine schiene hat (was ich nicht weis), kann ich mir vorstellen, das der mit einigen Modifikationen dort auch passen könnte. Ich hab den aber noch nie in einem Beach gesehen. Somit währe das dann nen Prototyp.🙂

 

Hier gibt es bestimmt ein par kluge Köpfe die sich dazu was ein fallen lassen können. Währe mal ne tolle Challenge😉

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen, wir haben es auch endlich geschafft und haben unseren Bulli seikeln lassen und direkt die Sommerräder ( OZ Racing 8x18) montiert.

Sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 🤩

 

geseikelte Grüsse aus Karlsruhe 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefällt mir sehr gut! Sieht sehr stimmig aus. 👍


Link zu diesem Kommentar

... und noch ein direkter vorher - nachher Vergleich

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schubladen...der Bulli braucht Schubladen !

 

Habe meinen Coast mit vier zusätzlichen Schubladen ausgestattet :

 

Drei Schubladen auf der rechten Schrankhälfte von einem hier durchaus bekannten Shop und eine Schublade auf der linken Schrankhälfte von einem sehr fähigen Schrauber der diese Auszüge auf eine bekannten Kleinanzeigen-Seite anbietet...

 

 

Fazit nach einem Wochenende in Benutzung :

 

Linker Schrank : einfach genial - super Idee und TOP Preis !
 

Rechter Schrank : ebenfalls genial - nicht gerade günstig aber sonst 1A (Dieses Mal lag eine bebilderte Einbauanleitung bei - Danke) !

 

 

Gruß,

Schlossi 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von schlossi
Bild
Link zu diesem Kommentar

Warum steht das eine Foto „kopf über“ ?

 

hmmmmm.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war bei uns zusammen mit den Tablaren im hinteren Schrank der beste Kauf. Wir haben aber die unterste Schublade nicht mehr drin. Di nahm zu viel Platz die darunter und daneben verloren ging.

 

Das Schuhgestell haben wir schon im Herbst gekauft. Aber gestern habe ich es endlich gesprayt (so weit die Dose reichte):

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Am WE testen wir es dann zum ersten Mal.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    Sachsencali pao1o Denlufc B-Team lunasquare Manuuu Bummel jensten losbolidos marchugo streetracetommi Sven81 Sanne70 Kd73 Johnwars AC456 hansi999 floville77 martn fujitsu72 MJ24 mb0610 Soran maxe Mitmog SauerlandCali tonitest AP2020 Inda t6calicoast calimerlin Schattenpark3r Carldo Nicolas1965 berniew Mana Knarf86 MrHomn T2-Fahrer ruedigerZ be-marc fritzmchn ttbs PSXT Jspi Pedi Muefab deepsnowjulie SW4956 Califanontour MaxCali Dirk135 ohrwaschelmichi Pete25 Robbytop Jenzo Keinbaum Calicorn Sofasurfer PaulW H-Bird Totti02 Römu ChrisBus Zille Slow-Fox Beaker sunshower ali4020 Q-Biker nick0297jan Dirk83 Emmental Isus1002 GruenNdB Muegge patseeu DerGuteBenny Koenigswald flokel GER193 GECO Seb00 shoulders Michelle-Elke msk Hans_87 Almroad Lukas720 Hexenkoch Buana velomox abbyhund tommasini tour9799 Thosch Martin106 BritzBus Bergdoktor Almeja +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.