Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top! Danke für die Info!

VG

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Eigenbau-MFB ist höher als original, also MFB und Sitzbank umgeklappt ist eine Fläche und damit auf dem genügend Polster ist wurde alles 7cm... noch keine längere 😴Probe, nur 1x drauf und das was schon ganz gut👍😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wichtigste daran ist, daß man so das Display nicht mit sandigen Fingern (kommt im Urlaub schomma vor) verkratzt. DAMHIK. Und ja, zuindest vor ein paar Jahren gab es eine genau passende. Heute vermutlich nicht mehr, so Fitzeldisplays sind ja mega-out.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...geht es um das Display der Camperunit? 🤔 dafür suche ich auch eine Displayfolie, aber für T6.1 Cali noch nichts gefunden.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo, ich habe eine Displayschutzfolie für das Discovery Media (8-Zoll Variante) bestellt. Lieferung und Test ist noch offen. Ich bin auf die Passgenauigkeit gespannt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, das Teil gefällt mir!

Hast du schon Erfahrungen damit gesammelt?

 

Grüsse aus Zürich!

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Nach Anregung aus diesem Forum gab es heute einen Temperatur- & Feuchte-Logger mit Bluetooth. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Um 12 Euro bei Amazon. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guggst du: 

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ein kleiner Outdoorteppich nach Maß der auch bei nach vorne gezogener Bank noch hin passt und den man auch vor den Bus legen kann.

Bestellt bei Teppichscheune Modell Frida Silver-Neo, Maße (ohne Gewähr) 105x53 cm.

Ich hatte vorher eine Fußmatte von der Mattenmanufaktur bestellt.

Die war bei mir aber mit dem "Holzfußboden" zu dick und ich habe die Schublade unter dem Sitz nicht mehr ohne Gewalt auf bekommen.

Zudem war mir der Stoff zu "rau". Habe jetzt vorne die Brandrup Fußmatte drinnen und hinten diesen Teppich.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...wenn ich dein Bild sehe, freu ich mich riesig über das Trittstufenregal.....hoffentlich ist es so groß, wie es aussieht 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das für ein Aufsatz beim Schuhregal ? Das gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich überlege auch das Felleisen Treppenregal zu kaufen. Kannst Du mir da schon Erfahrungen sagen?

Vielleicht kannst Du mir auch zur Befestigung etwas mitteilen?

Danke, LG Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

das Felleisen Regal wird an die Kunststoffkante der Trittstufe geklemmt, bzw. die Klemmung wird mit Schrauben fixiert. Auf der Felleisen Seite kann man die Klemmwinkel auf einem der Bilder sehen.

Hält eigentlich recht gut. Hab keine Sicherung dran gemacht, da wir nicht vorhaben es schwer zu beladen.

On the road Erfahrung hab ich leider noch keine, es macht aber einen sehr guten Eindruck!

VG Andreas

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, Andreas.

Ich werd mir das noch einmal anschauen.

Ich hab einen Innenraumteppich und bin nicht sicher, ob ich das dann noch unter die Kunststoffkante fixieren kann.

Wahrscheinlich muss ich es einfach bestellen und probieren.

LG Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.847 Mitgliedern gesehen

    alfa1412 p.eter Elli-camper Adddi ali4020 Hannes_112 Emmental ohrwaschelmichi maj0 duke209 die_braue fkreuzer snipy Calumbus Jspi Mephisto jimmirain Pedi H-Bird snibid calimerlin Flh75 Lienad mb0610 Semmel200 Schischa abbyhund Mitmog fymw amnes KitClou Totti02 rowcalicamper floville77 MUC_Cali AC456 borkenkaefer Nicolas1965 Cali-P Cool SlipKornDown Bambo uschi11 Andre65 radlrob 4cheers metty987 Schudi nofraghein Sir_Tobi BjoernAusB Leo pku70 Flo83 SW4956 balalu Fischersfritz Fabulon KH64 Propellerklause MrHomn FranzlLechner notrier Chris_Harz Schattenpark3r hansi999 nick0297jan pepeso castrorama Hexenkoch Pat89 GruenNdB patseeu talonmies Palmer01 Benbeach aderci shoulders Cali_Freund christel76 Q-Biker ppschmitz enigma tobi550 yps77 MBüscher alexo Thosch strojnik1 toulouse motorpsycho pleasure21 Bo209 Bergdoktor BlueMarlin. stiptec Sachsencali Reinhart GerSchi Sverje-Paul +1747 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.