Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Das wird auf die Dauer nerven weil der Messergriff zu dünn ist...Das nächste von Ikea wird eine Klasse besser.. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, mal schauen, für den täglichen Gebrauch hätte ich es auch nicht gekauft. Für immer dabei und Kinderhände ist’s für mich erstmal ok. 🔪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich nutze das Besteck auch seit etwa 1,5 Jahren, reicht völlig aus für immer dabei und für Kinder ist es nicht zu schwer...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...geht es um das Display der Camperunit? 🤔 dafür suche ich auch eine Displayfolie, aber für T6.1 Cali noch nichts gefunden.... 

Ladekantenschutz in "Dark Crome gebürstet"... mir gefällt's😎👌

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht basteln die von Schutzfolien24.de was für die Unit, war da bisher mit Kameradisplays sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder jemand, der Beschriftungen plotten kann. Zum Beispiel 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(hier weiß ich es zufällig, können sicher auch andere anbieten)

Sollte ja nicht allzu kompliziert sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...sollte man meinen.... der Markt wär riesig☝️...

gibt ja auch zum selber schneiden🤔... na mal gucken... muss auf jeden Fall mal ne Folie drauf auf die CU!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beschriftungen plotten? Jeder Werbetechniker. Das sind die Typen, die jetzt überall „neu zu vermieten“ auf die Schaufenster des Innenstadt-Einzelhandels, der Kneipen, Restaurants und der Kulturszene pappen. Leider.

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

Heute endlich mal das Schuhregal für die Trittstufe installiert:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mit Doppel-USB und Voltmeter. Befestigt mittels 3M-Klettband und einem Gurt in der Öse hinter der Abdeckung neben dem Lüftungsgitter. 


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute kamen die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

an, inkl. Tasche.

Machen einen wertigen Eindruck und nehmen nicht so viel Platz weg. Mal schauen, wie ich mit zwei Keilen zurecht komme, grundsätzlich lassen sich bis zu drei Keile (15 cm) stapeln.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ach ja, grün wegen Biokunststoff - na dann! 😉

 

VG Christian 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei der Farbe hätte ich Sorge, dass ich die im Gras liegen lasse. 😁


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier nun der Bericht zur Schublade ;) Wir können den Fahrersitz jedoch nicht drehen.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist es einfach passiert... 😂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

In natura ist es gar nicht so intensiv. 😬


Link zu diesem Kommentar

Schon seit Weihnachten liegt die Duschbox von Benno_R bei mir im Regal.

 

Jetzt wo es wärmer wird, werde ich sie montieren (Material muß ja warm sein wegen Klebstoff).

 

😷Coronabedingt werde ich die Außendusche wohl öfter nutzen.

Die Lagerung über dem Gaskasten finde ich zu schwer zugänglich, Jetzt kommt  der Duschkopf mit Schlauch endlich dahin, wo er hingehört...  in die Nähe des Wasseranschlusses und griffbereit......:;-D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Bastelino1

…und noch eine ausziehbare Alternative. Inspiriert von @Knox16 Ausbau 2.0: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    Sachsencali pao1o Denlufc B-Team lunasquare Manuuu Bummel jensten losbolidos marchugo streetracetommi Sven81 Sanne70 Kd73 Johnwars AC456 hansi999 floville77 martn fujitsu72 MJ24 mb0610 Soran maxe Mitmog SauerlandCali tonitest AP2020 Inda t6calicoast calimerlin Schattenpark3r Carldo Nicolas1965 berniew Mana Knarf86 MrHomn T2-Fahrer ruedigerZ be-marc fritzmchn ttbs PSXT Jspi Pedi Muefab deepsnowjulie SW4956 Califanontour MaxCali Dirk135 ohrwaschelmichi Pete25 Robbytop Jenzo Keinbaum Calicorn Sofasurfer PaulW H-Bird Totti02 Römu ChrisBus Zille Slow-Fox Beaker sunshower ali4020 Q-Biker nick0297jan Dirk83 Emmental Isus1002 GruenNdB Muegge patseeu DerGuteBenny Koenigswald flokel GER193 GECO Seb00 shoulders Michelle-Elke msk Hans_87 Almroad Lukas720 Hexenkoch Buana velomox abbyhund tommasini tour9799 Thosch Martin106 BritzBus Bergdoktor Almeja +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.