Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

das mit der Tasche interessiert mich auch brennend 🧐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe die über Etsy bestellt: diynaehkaestchen
Annett, die Schneiderin, ist eine ganz Nette und ihr Mann wohl auch ein Omnia-Fan. Bin in der Omnia-Rezept-Gruppe bei fb darauf gestoßen. Sie fertigt die Taschen ggf. auch auf Wunsch (Stoffmuster, mit/ohne Griff ...). Kostenpunkt (bevor ihr fragen müsst) ca. 30€.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst vermutlich das Sonnenglas?

 

Ist eine super Sache! Wir haben mehrere kleine und grosse. Der Eigentümer ist ein sehr guter Freund von mir und sehr feiner Kerl!

 

Kann ich jedem empfehlen, macht ein tolles Licht und ist solar wie per USB ladbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganau das meine ich. Habe mein erstes (großes) Glas geschenkt bekommen und war total begeistert. Für den Bulli gibt's jetzt noch ein kleines. Und verschenkt habe ich die Gläser auch schon häufig. Kamen immer gut an, weil sie wirklich ein schönes Licht machen! :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

meine Schneidbretter von Dominik sind gestern eingetroffen. Zwei Stück mit Abtropfrille. 

Möchte die auch gerne als Frühstücksbretter nutzen. 

Mal sehen ob das klappt.

Link zu diesem Kommentar

Warum sollte es nicht klappen, zwei Holzbrettchen die dafür gemacht sind, als

Frühstücksbrettchen zu nutzen? Musst die ja nicht mit Lebertran einölen :)

Link zu diesem Kommentar

Hab es eben noch nicht ausprobiert - aber Lebertran mag ich sowieso nicht 

😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

hier unsere letzten Anschaffungen:

(1) BROTECT 2X Entspiegelungs-Schutzfolie kompatibel mit Volkswagen Discover Media gegen die Fingerabdrücke.

(2) Drive Dressy Black Tucan Sitzbezüge. Die Passgenauigkeit ist super. Nur an der Rücksitzbank könnte der Bereich für die Polsterdicke (Sitzfläche) etwas länger sein bzw. mehr mehr Haken zum befestigten vorhanden sein. Das ist recht kurz geschnitten. Ansonsten super und ein guter Schutz für die Originalpolster. 

Schönes Osterfest. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine großartiger Tip!

Direkt bestellt, in der Hoffnung die Fingerabdrücke loszuwerden.

Wir haben den Wagen seit vorgestern und das Display sieht jetzt schon aus wie sau.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee - das werde ich auch bestellen.

Danke für den Hinweis.

Noch eine Frage: welche Ausführung habt ihr von der  BROTECT bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, bei einem großen Onlinehändler Ama**😬 findest du den Artikel mit der Nummer: B07LBV44RM. Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben Sie ein Matte oder Klare ausfuhrung ?

Link zu diesem Kommentar

Seit vorgestern VB Full-Air 4C 🤗🥳

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die matte Ausführung. Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar

weil ich die schwache Scheibentönung habe, und dies auch meist richtig finde,

aber es gibt auch Ausnahmen:

Eigentlich wollte ich Ostern das neue Set Window-Shades anprobieren, welches ich nach Multi-Van Referenz geordert hatte :

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von HaLa
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.852 Mitgliedern gesehen

    Mitmog hp777 nick0297jan calimerlin jens.c Sverje-Paul Califanontour Rennsemmeln crossbiker Pete25 Winter2004 burna Mana Wuestinger Antaris jimmirain GruenNdB matte70 T2-Fahrer apfelquark Zeebulon Nicolas1965 kattastrof ali4020 Slow-Fox FreeDriver günni_ms Adddi Cali1982 califranjo Bellavista talonmies b_u_j Ozeaner Bulliro CherryBuzz Totti02 Pedi GECO niksi maxe radlrob Calumbus stiptec Segelsonne Bambo mb0610 Bang111 graf.berve GerSchi bnhes MarBo p.eter Andre65 Reinhart BaerbelE Bergdoktor bob600a Homan dedetto Schischa MoDingens knipsbertel T31983 Maffy uschi11 Lagodi mpx602 vieuxmotard 1tobago franz55 Zille Tnede Calibrocken DieselZugvogel balalu Muefab Cali_Freund Nick1977 Thosch werblatt lunasquare alfa1412 Elli-camper Hannes_112 Emmental ohrwaschelmichi maj0 duke209 die_braue fkreuzer snipy Jspi Mephisto H-Bird snibid Flh75 Lienad Semmel200 abbyhund +1752 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.