Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade.

Du hast den Ocean genau wie ich auch mit Bright Oak gewählt. Serienmässig wären da die Circuit Sitze drin.

Du hast den Coast von @HHinBy gesehen, der hat ja serienmässig die Bright Oak, dazu hat er die Circuit Sitze bestellt.

Im Wartezimmer wurde von Lieferschwierigkeiten bei Circuit berichtet.

HHinBy bekam zu seiner Überraschung Mixed Dots anstatt Circuit.

 

Hast du Circuit bestellt und auch bekommen?

 

Falls Ja, hättest du ein paar Fotos vom Wohnraum in Bezug auf Bright Oak Geschränk + Holzboden zusammen mit den Circuit Sitzen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die VW Alarmanlage auch drin, aber die zu überwinden, dauert bei einem Profi nur wenige Minuten (2-3).
Und ein neuerer  Bulli wird nicht mal eben so zufällig gestohlen, sondern ganz geziehlt von Profis......
Aber in einer 2m Tiefgarage geht zumindest schon einmal aufladen nicht, das ist ein großer Vorteil..

 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

Wenn das Abblendlicht angeht, ist das Leaving Home aktiv würde ich behaupten.

Wenn das Licht nicht angehen soll innen beim aufschliessen, muss man den Campingmodus benutzen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Bei aller Euphorie  . . . Lass dich von der Rennleitung nicht mit dem Handy in der Hand erwischen. Soll wohl nicht so gern gesehen sein 😉.

 

Gruß Frank

 

 

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Bei aller Euphorie  . . . Lass dich von der Rennleitung nicht mit dem Handy in der Hand erwischen. Soll wohl nicht so gern gesehen sein 😉.

 

Gruß Frank

 

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert bei Euch der Sonnenaufgang? Wenn ich auf Testen klicke geht nichts und auch wenn ich einen Wecker stelle mit Sonnenaufgang passiert ausser dem Klingeln nichts. Könnt Ihr dies mal checken. 

Link zu diesem Kommentar

Kann ich im Moment nicht checken. Es regnet nur bei uns... 😉

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Sch**ss habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.  

Werde aber mal testen... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab Circuit (im Ocean Serie) bestellt und auch bekommen. Ich mache heute Abend mal nen Foto.

Hab den Admin gebeten, das Video zu löschen, passiert bisher nicht. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso hast du eine Parkkralle dran? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit er mir nicht so schnell wegläuft...😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielleicht hilft ja um Gnade winseln und Besserung geloben 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab dir Bilder geschickt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach des ist deine Parkkralle? 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab schon den zweiten gebeten, aber da passiert tatsächlich nix...gibt es die überhaupt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.