Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sah ich gestern beim 'Ausprobieren' besonders bei der Elektronik. Das ich Google Maps, Telefon etc über Android Auto direkt auf 'Radio' bringen kann finde ich genial. So ist für mich ein Navi im Auto wirklich absolut überflüssig (wurde auch vom Verkäufer nicht empfohlen).

 

Ich bin gespannt, was ich alles noch raus finde 😀 Jetzt müsste ich mal auf die Auobahn um ACC etc zu testen

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches Radio hast du denn ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Compostion Colour

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du Mal checken ob bei dir Spotify / Amazon music funktioniert ? Also kannst du lauter / leiser machen wenn du Musik abspielst ? (Kein Radio) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sah ich erst jetzt nachdem wir schon Nachrichten geschrieben haben. Musik (Play Musik) von Galaxy S10 auf Auto mit Lauter/Leiser funktioniert.  Spotify/Amazon music brauche ich nicht und habe es darum auch nicht probiert. Aber das sollte wohl etwa das gleiche sein.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur zum sicher gehen: Du spielst die Musik mit eingestöpseltem Kabel und laufendem Android Auto und kannst die Lautstärke der Musik erhöhen?

Kannst du mal deine Software Version prüfen?

Bei mir und Hans87 und wohl einigen anderen funktioniert das Lautstärke einstellen eben nicht.

 

Ich hab folgende Version

Android Auto S1.3_A0740

Radioversion siehe Foto

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von leeroii
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Routinier,

 

kannst du mal ein Bild von deinen Schubläden/Ablagen mit Rasterschaumstoff reinstellen. Bin bei der Erstbestückung meines Calis und möchte die verschiedenen Verstaumöglichkeiten mir anschauen.

Danke

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Axel.

 

Klar, gerne. Dieses Bild zeigt den linken Schrank, obere Ablage,

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


dieses Bild

 


 

den linken Schrank unten. Dort habe ich ein Rasterschaumstoffprodukt für die L-Boxx benutzt (Hornbach 17.50 €). Masse sind 405mm x 85mm x 315mm. Passt ziemlich genau rein. In der Besteckschublade

 


habe ich die Einlage rausgenommen und auch eine L-Boxx Rasterschaumstoffplatte mit derselben Länge und Breite aber dünner, verbaut. Das Essbesteck ist in diesem schwarzen Etui und ist ein 6er-Set mit allem, was notwendig ist. Dann in der Ausziehschublade.:

In der grünen Tasche sind Edelstahltöpfe, faltbare Becken, eine Büchse mit gemahlenem Kaffee von der lokalen Rösterei 😉 und hohe Teller, die ich im Schrank nicht unterbringen konnte. Vorne dran ist ein Rako-Box Köfferchen, das in der Höhe genau reinpasst. Darin habe ich mit dem passenden Rako-Box Rasterschaumstoff die wichtigsten Gewürze drin. Die Behälter sind von WMF.

 


Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich. Das ist der momentane Stand der Dinge. Klappert null bei der Fahrt.

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

Schick. Ist das rechts in der Gewürzbox eine Primus Salzmühle? Wenn ja: Bist Du zufrieden damit? 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war ein Werbegeschenk eines Hotels, vielleicht eher ein Primus Nachbau. Ich habe sie eigentlich nur reingetan, weil sie noch grad so reingepasst hat.😀 Macht aber einen okay Eindruck.

In einer der WMF Streuer ist aber noch Trocomare drin, das ist das Salz, das ich am meisten brauche. Ich hoffe, das ist nicht unerlaubte Werbung...

 

Gruss, Beat

Bearbeitet von ActualProof
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci, schaut ja super aus. Da werde ich mir sicherlich etwas nachbauen. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ich habe es Hans schon per PN geantwortet. Der erste Versuch war nur über Bluetooth. Wenn ich es über USB und Android Auto verbinde funktioniert es leider auch nicht 😒 Musik läuft aber so leise, dass ich sie nicht höre.

 

Ich habe genau gelich Version wie du (Hans hat beiu Teilenummer ein A am Schluss).

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann ich mit meinem T6 und comp colour aber auch. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Discover Pro gibt es eine Einstellung die sich „Bluetooth-Lautstärke“ nennt. Da gibts leise, mittel und laut.

Bei mir war das auch erst ziemlich leise. Hab dann die Einstellung von leise auf laut gestellt, jetzt passts.

 

Vielleicht gibts ja das bei dir auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Das muss ich heute Abend mal probieren.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.