Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Werde es bei nächster Ausfahrt auch nochmal detailierter beobachten, vor allem ob es sich beim hoch und runterschalten gleichverhält... 

Merkt ihr aber auch deutlich, dass die Motorlager "arbeiten"? 

Vorallem 1-3 Gang. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar, wenn ich vom geschmeidigen BMW-Reihensechser in den Cali steige kommt immer gleich ein Traktor Feeling auf. 😂👍🏼
Aber das passt irgendwie zur hohen Sitzposition.

Link zu diesem Kommentar

Vorsicht Motz:
Uns nervt dass jedesmal die Festbeleuchtung angeht sobald man eine Türe öffnet, läßt sich auch nicht dauerhaft ausschalten, jedesmal zur Camperunit…

Der Griff zum Öffnen der großen Schublade der 2er Bank ist leider auf der falschen Seite. Stehst draußen und brauchst was aus der Schublade mußt rein zum Griff betätigen. Dann sitzt man auf der Bank und darf erstmal die Füße strecken … könnte man so einfach von draußen bedienen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, nervig mit dem Licht - eine dauerhafte Präferenzeinstellung hätte man sicher einfach ins System integrieren können. Solange die Zündung auf dem CP nicht betätigt wird, hilft immerhin der Campingmodus.

 

Und ja, der Schubladen-Griff ist schon seit Generationen auf der falschen Seite. Ich meine, hier irgendwo hatte das sogar schonmal jemand umgebaut... Findet sich vielleicht eine Lösung.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Die CU hab ich bisher eigentlich nur wegen des Lichts/Campingmodus benutzt 😄, dass das Problem mit dem Griff schon so lange bekannt ist war mir nicht klar.

Werd mal nach dem Umbaubericht suchen…

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt’s hier schon eine Antwort? :)

Link zu diesem Kommentar

also von hinten gemessen: ca. 443mm + 63mm (Aluschiene) + 283mm = 790mm

 

 

Bearbeitet von jimmirain
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.