Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

hab ihn auch (gerade noch so) bekommen. 

Bis auf einige hundert Kilometer Autobahnfahrten, hab ich in all dem Wahnsinn noch nichts testen können. 

Anscheinend gibt es für das neu konstruierte Schiebefenster gar kein originales Fliegengitter.

Was mir allerdings gleich auffiel: Ich hab zwei Schiebefenster, obwohl ich kein zusätzliches bestellt hatte. Ging das auch jemandem so?

Anstelle des bezahlten Fliegengitters hab ich dann jede Menge Lämpchen und Felgenreiniger und weiteres dazubekommen ...

 

Hier nun ein in Windeseile aufgenommenes Foto bei schräg stehender Sonne. 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und hoffentlich bald viele schöne Fahrten... ich hab auch kein Fliegengitter erhalten, auch kein zweites Schiebefenster... soll aber bald lieferbar sein... oder durch Corona später...

 

Tolle und mutige Farbe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Fliegengitter gibt es nicht, nur im Zubehör. Soll wohl noch kommen. Das 2. Schiebefenster ist evt dem Re-import geschuldet (andere Ausstattung). Denn in D muß extra bestellt werden. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Schicke Farbe! Edel und tarnfarbig in der grünen Natur!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt ist es zwar im Bluetooth-Modus von Beginn weg lauter. Aber wenn ich über USB/Android Auto verbunden bin geht immer noch nichts. Ich kann zwar Lieder wählen und sehe auch, dass sie laufen. Aber ich höre nichts und die Laustärke kann nicht verstellt werden.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat beides nichts miteinander zu tun.

 

Schau dir bitte den Thread hier an 

 

Du hast das Composition Color und kannst Musik via Android Auto nur unter bestimmten Workarounds hören. Auch du hast den Android Auto Bug. Ab zum VW Händler und reklamieren, damit das schnell behoben wird. Je mehr das melden desto besser.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation, sehr schönes Fahrzeug.

Schweizer Modell? Bei den Schweizer Modellen ist das zweite Fenster Serie, kann jedoch abbstellt werden und steht das mit einem negativ Betrag in den Bestellung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde der Glückseeligen...

hat denn schon einer einen Beach Camper mit 2-er Sitzbank? Leider steckt meiner noch irgendwie "in der Röhre" und ich brenne auf en paar Bilder und Daten des Heckbereiches...

Die Maße des hinteren Kastens wären super und ein/zwei Bilder von unter der zweigeteilten "Heckablage" würden ganz doll freuen ;o))

Ich sag mal danke im Vorraus...

 

LG Bussolini

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo derFlo,

 

interessant, die Schweizer Serienausstattung.

Nein, mein Coast kommt nicht aus der Schweiz. Ich hab mal kurz recherchiert, das zusätzliche Schiebefenster in der Schiebetür ist ansonsten in der EU nie Serie. 

 

Umso mehr wundert mich nun das zweite Schiebefenster in meinem Bus. Ich hab es weder geordert, noch bezahlt ... 

 

Was ich auch noch ohne Bezahlung gefunden habe: Zwei Warnwesten, ein Feuerlöscher mit Halterung und das Absturznetz für oben. Dazu hab ich zwar das bezahlte Fliegengitter nicht erhalten (weil es das ja gar nicht gibt ...) , aber die Schwanenhalsleuchte, das Zigarettenanzünderlämpchen und ein originales Felgenreiniger/bürstenset von VW.

Ist der separate größere Abfallbehälter Serie oder bei mir auch noch zusätzlich drin???

 

(naja, besser zwei Schiebefenster, als wenn sie vergessen hätten überhaupt eines zu verbauen ...)

 

 

 

Bearbeitet von chipie20
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... hoffe einmal, das es keine Kompensations Zugaben sind, weil er was wichtiges vergessen hat...?!😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt? Wir haben unseren Coast aus der Schweiz, vom zweiten Fenster haben wir bei der Konfiguration nie gesprochen und haben effektiv nun auch keins. Wir habens aber nicht explizit abbestellt.

Wir waren aber auch wohl eine der ersten, die bestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei den Liberty Sondermodellen ist das rechte Schiebefenster Serienausstattung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dieser Verdacht schleicht sich bei mir so langsam auch ein ... 

 

Link zu diesem Kommentar

Zumindest beim Ocean Liberty ist es Serie, eventuell ist das beim Beach oder Coast anders.

Haben es rausgenommen, da das Fenster sonst nur einfach verglast ist und es mir irgendwie nicht so nützlich erschien.

Wurde dann mit -415 CHF berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.