Zum Inhalt springen

Hab ihn - Erster Eindruck


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war es wohl. Jetzt mal den Campingmodus aktiv gestellt und die entsprechenden Häkchen gesetzt oder nicht. Und es bleibt dunkel. Alles gut. Thema soweit verstanden jetzt.

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Nach einer Woche Cali ist meine Freude ungetrübt. Jetzt habe ich die Schränke mit Rasterschaumstoff ausgestattet und das Geschirr eingeräumt, die Fanello Matratzen verbaut und mal testweise das Calicap montiert. Ist alles top. Da ich in den nächsten paar Wochen mehr Zeit habe als ursprünglich angedacht, freue ich mich auf die ersten Fahrten ins Grüne oder Weisse.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Glückwunsch 

aber bei dir sieht’s im Hintergrund sowieso nach Urlaub aus 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, nein das ist schon mein Zuhause. Aber ich wohne tatsächlich da, wo andere Urlaub machen (jetzt grad nicht so...).😀

Link zu diesem Kommentar

Gute Frage. Der hier vorgestellte T6 hat noch die 204PS Variante. Die neueren sind ja 199PS - ich hoffe einfach mal drauf, dass es noch andere Änderungen in 4 Produktionsjahren gibt. Und auf die Werksgarantie 😅

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

nach meinem Empfinden müsste so etwas schnellstens gelöscht werden...

Das ist einzig und allein Panikmache um den eigenen Umsatz anzukurbeln. Außerdem befinden wir uns hier im Bereich T6.1

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

 

Sehe ich auch so.

hättest du ruhig machen können,

sowas ist mehr als überflüssig.

Und nun auch weg.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Gut

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich unseren Ocean gestern Mittag geholt habe, ist der erste Eindruck sehr gut. Gestört hat mich bisher nichts oder höchstens, dass es unter Sitzen kein Schublade wie im Touran hat.

Gegenüber dem 8 JAhre alten Touran merkt man aber den Fortschritt der Technick.

 

Da wir wegen Corona keine Einführung hatten, sind wir das selbststädnig am 'nachholen' und das Fahrzeug am entdecken.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Man muss sich ja momentan an kleinen Dingen freuen. Heute wurden meine Sommerräder geliefert, die ich jetzt mal draufgeschraubt habe. Mir gefällts.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die hab ich doch auch... (in matt schwarz)  😉Das sind die Manay von Deluxe Wheels oder? Sieht sehr gut aus mit der Chromeleiste an der Seite und den silbernen Konturen der Felgen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, ich habe sie  in Schwarz Glanz ausführen lassen, mit dem polierten Ring und den Speichen. Mir gefällt es sehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da fehlt doch was auf der Bremse? Haben sie die Abdeckung vom Bremssattel auch wegrationalisiert?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich nicht mitreden, weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der vordere Bremssattel sieht komplett anders aus als beim T6. Die Bremse wirkte vorher irgendwie kantiger. Um das vorweg zu nehmen, wir hatten vorher die große Bremse (150 kW) und jetzt wieder (146 kW).
 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    kajakcamper michischnix Viator rob.r Gruetti1 jj-green mijo reinersurfer papasurfer blueberry sOli4 Rentier2021 alpinethunder Flori87 chris85la Simoncrafar henryover27 FrankyS waneos Quickdoc Brummkreiselin Schattenpark3r Mephiston freddy-texas Wollepaul co.sc Knopf gordon Calicorn adani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.