Flh75 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das war es wohl. Jetzt mal den Campingmodus aktiv gestellt und die entsprechenden Häkchen gesetzt oder nicht. Und es bleibt dunkel. Alles gut. Thema soweit verstanden jetzt. Thomas Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Nach einer Woche Cali ist meine Freude ungetrübt. Jetzt habe ich die Schränke mit Rasterschaumstoff ausgestattet und das Geschirr eingeräumt, die Fanello Matratzen verbaut und mal testweise das Calicap montiert. Ist alles top. Da ich in den nächsten paar Wochen mehr Zeit habe als ursprünglich angedacht, freue ich mich auf die ersten Fahrten ins Grüne oder Weisse. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Erstmal Glückwunsch aber bei dir sieht’s im Hintergrund sowieso nach Urlaub aus 👍 1 Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, nein das ist schon mein Zuhause. Aber ich wohne tatsächlich da, wo andere Urlaub machen (jetzt grad nicht so...).😀 Link zu diesem Kommentar
MichaelF Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Gute Frage. Der hier vorgestellte T6 hat noch die 204PS Variante. Die neueren sind ja 199PS - ich hoffe einfach mal drauf, dass es noch andere Änderungen in 4 Produktionsjahren gibt. Und auf die Werksgarantie 😅 Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Guten Morgen, nach meinem Empfinden müsste so etwas schnellstens gelöscht werden... Das ist einzig und allein Panikmache um den eigenen Umsatz anzukurbeln. Außerdem befinden wir uns hier im Bereich T6.1 Grüße, Erik 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Erik, Sehe ich auch so. hättest du ruhig machen können, sowas ist mehr als überflüssig. Und nun auch weg. Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Gut You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Nachdem ich unseren Ocean gestern Mittag geholt habe, ist der erste Eindruck sehr gut. Gestört hat mich bisher nichts oder höchstens, dass es unter Sitzen kein Schublade wie im Touran hat. Gegenüber dem 8 JAhre alten Touran merkt man aber den Fortschritt der Technick. Da wir wegen Corona keine Einführung hatten, sind wir das selbststädnig am 'nachholen' und das Fahrzeug am entdecken. Felix 2 Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Man muss sich ja momentan an kleinen Dingen freuen. Heute wurden meine Sommerräder geliefert, die ich jetzt mal draufgeschraubt habe. Mir gefällts. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Die hab ich doch auch... (in matt schwarz) 😉Das sind die Manay von Deluxe Wheels oder? Sieht sehr gut aus mit der Chromeleiste an der Seite und den silbernen Konturen der Felgen! Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau, ich habe sie in Schwarz Glanz ausführen lassen, mit dem polierten Ring und den Speichen. Mir gefällt es sehr. Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da fehlt doch was auf der Bremse? Haben sie die Abdeckung vom Bremssattel auch wegrationalisiert? Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da kann ich nicht mitreden, weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar
zabone Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, der vordere Bremssattel sieht komplett anders aus als beim T6. Die Bremse wirkte vorher irgendwie kantiger. Um das vorweg zu nehmen, wir hatten vorher die große Bremse (150 kW) und jetzt wieder (146 kW). Grüße zabone Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge